Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zur Selbstverpflegung in El Gouna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadinedownunder




Anmeldedatum: 01.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 01:30    Titel: Fragen zur Selbstverpflegung in El Gouna

Hallo,

ich überlege gerade, ob ich so abenteuerlustig bin und statt einen Hotel mit HP mal ein Appartment und Selbstverpflegung miete... Gibt es hier jemanden, der in El Gouna vor Ort lebt? Wie verpflegt ihr euch? Gibt es Supermärkte? Wie muss ich mir das Angebot im Vergleich zu einem deutschen Supermarkt vorstellen? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit vegetarischer Ernähung in El Gouna? Fragen über Fragen... und danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

Grüße aus dem verregneten Dortmund
Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:30    Titel:

Hallo Nadine,

herzlich willkommen im Forum. Very Happy

Auf deine Fragen kann dir sicher plha007 sehr viele Antworten liefern.

Ich kann dir aber gleich sagen, es gibt in El Gouna fast alles, was der Mensch so zum Leben braucht. Große Supermärkte wirst du zwar nicht finden, aber etliche Kleine. Diese haben sich, auf die immer mehr werdenden Apartment Gäste, sehr gut eingestellt.

Bin auch immer "Selbstversorgerin" und wohne in einem Apartment, wenn ich vor Ort bin. Allerdings in Hurhgada. Das klappt alles hervorragend. Esssen gehne ist nicht sehr teuer und oft günstiger als sich selbst an den Herd zu stellen. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 07:01    Titel:

maherba hat recht; Dir wird es an (fast) nichts mangeln.

Wie gesagt gibt es in El Gouna etwa ein halbes Dutzend Supermärkte. Der größte davon (Bestway in Downtown) kann sich durchaus mit den großen Abu Ashara Märkten in Hurhgada messen. Darüber hinaus gibt es noch Gemüse- und Fischhändler.

Einen Metzger gibt es in El Gouna nicht. Insofern wird man hier von Hause aus etwas "vegetarischer".

Wenn Du bezüglich konkreter Produkte (bestimmte Menschen können ja nicht mal im Urlaub ohne...) noch Fragen hast, dann melde Dich doch einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadinedownunder




Anmeldedatum: 01.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 15:12    Titel: danke für die schnelle Hilfe!

Hallo ihr zwei,

danke euch für die schnelle Hilfe, inwzischen ist der Urlaub auch gebucht und ich freu mich auf 2 tolle Tauch-Wochen in El Gouna. ;o)

Grüße aus dem kalten Dortmund,
Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luxor wurde zur Welttourismus-Hauptst... maherba Luxor und Karnak 0 16.05.2016, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zur Lage auf dem SINAI langersachse Sinai 2 16.10.2015, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Fragen zur Selbstverpflegung in El Gouna