Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeterK
|
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Ich wage mal zu bezweifeln, dass Miss Hilton so genau wußte, wo sie war. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
stella_83
|
|
|
|
Ich würde stark bezweifeln, dass sie dumm ist und keine Ahnung von Ägypten hat. Mit glück und ein bisschen Schönheit allein hat sie ihre Millionen sicher nicht verdient  |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Deie Millionen hat sie nicht verdient, sondern geerbt. Ihre Aufgabe ist es, sie auszugeben. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
"Ich liebe Ägypten ... Ägypten ist fantastisch!"
Ich eigentlich auch. Vielen Dank Paris.
Paris hat mich auf die Idee einer Nebentätigkeit gebracht. Ich könnte auf die Pyramiden als Kamel tätig werden.
Peter,
Ich bewerbe mich schon morgen, soll ich für dich auch eine Bewerbung schreiben.
Du weißt ja, heutzutage haben nur Kamele eine Gelegenheit mit Paris in Kontakt zu kommen. Also, überlege es dir.
Gruß
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
ja - überlegt es euch gut, denn wenn Kamele nicht mehr gebraucht werden, kommen sie in den Ofen -
Übrigens Nagi - ich glaube als unser nagi machst du bei weitem eine bessere Figur FLO |
|
Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
Deie Millionen hat sie nicht verdient, sondern geerbt. Ihre Aufgabe ist es, sie auszugeben. |
Richtig und auch wieder falsch. Die Millionen hat Sie wohl geerbt, aber im Gegensatz zu anderen degenerierten Millionen -Sprößlingen ist die Frau richtig wief. Wenn Sie sich ab und an ohne Höschen von Paparazzi fotographieren oder erwischen läßt passt das zwar ins Gesamtbild, hat aber wahrscheinlich auch mit dem ausgeprägten Geschäftssinn zu tun, man muss halt immer die Schlagzeilen füllen, halt auch eine Form von Marketing.
Zitat: |
"Ich liebe Ägypten ... Ägypten ist fantastisch!"
Ich eigentlich auch. Vielen Dank Paris.
|
Wir doch alle , Ismael
Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob HRG noch zu Ägypten gehört oder von den ehemaligen Staaten der UDSSR übernommen wurde
Paris hat mich auf die Idee einer Nebentätigkeit gebracht. Ich könnte auf die Pyramiden als Kamel tätig werden. |
Da soll mal noch einer sagen Araber und Europäer denken unterschiedlich
Mein erster Gedanke war auch, in dem Fall wäre ich gerne Kamel.
Hab mich nur nicht getraut mich wieder zu outen, aber mir war fast klar das wir das gleiche denken.
ja - überlegt es euch gut, denn wenn Kamele nicht mehr gebraucht werden, kommen sie in den Ofen - |
Tja Flo, das ist wie mit Venedig- sehen und sterben. Aber halt einfach schön und wenn wir als Kamel unsere Qualität unter Beweis stellen dürfen, bleibt uns vielleicht auch der Ofen erspart. |
|
Nach oben |
|
 |
stella_83
|
|
|
|
Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
Deie Millionen hat sie nicht verdient, sondern geerbt. Ihre Aufgabe ist es, sie auszugeben. |
die Millionen hat sich mit Sicherheit verdient, nur halt nicht auf den konventionellen Weg wie wir
Sie verdient eine Menge Geld nur weil sie mal kurz auf einer Party erscheint. Sie hat Filme/Serien gedreht und und und...
Sie ist in vielen Bereichen tätig und verdient richtig gut damit. Sie ist mehrfache Millionärung nur allein durch das Geld, was sie selber erwirtschaftet hat - ganz OHNE die Hilfe von Mama und Papa.
Wenn es um Selbstvermarktung geht, ist sie ein Genie! |
|
Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
also wegen P.H. und deren Besteigung, bzw. Auf-Ritts für 5 Minuten sein ganzes leben als Kamel trist zu leben, wäre es garantiert nicht wert, denn schliesslich setzten sich auch noch andere (z.Teil breit-matsch-quitschend-übelriechend-versüffte-schwabbelnde-usw...) - Är...e ( Hinterteile) auf meinen (dann als Kamel-) Rücken, das einzige Geschäft das sich danach noch lohnen würde, wäre eine Bauchladenhandlung mit tonnenweise Bepathen für geplage und wundgeriebene oben genannte Körpereile.
Die schönsten Erlebnisse Bezüglich weibl. Schönheiten wären aber als Mensch weitaus intensiver zu geniessen ( dto öfter und bei manchem auch länger).
Also - bleibt Mensch und lasst dem Kamel diese kleine unsägliche Freude, denn dieses schon genug geschundene Lebewesen weis womöglich noch nichtmal, wer da seinen Hintern auf seinem Rücken (evtl.) wundgescheuert hat. FLO
 |
|
Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
Stella , sie mag einige Milliönchen sebst verdient haben, aber das Starkapital in 3stelliger Millionenhöhe und die Popularität dazu waren schon vom Elternhaus geprägt, zudem ist sie als Schauspielerin so was von untalentiert und nur ihr Name , den sie ausschliesslich durch Skandälchen und auffällige Aktionen ( die die Welt nicht braucht) auf sich aufmerksam macht - machen diese seltsame weibliche Wesen nicht interessanter ( ausser für einige naive und intellisgenzarme
Fans ) als einen in China umfallenden Sack Reis.
Selbstvermarktung macht sie allerdings richtig gut aber das auch kein Problem, bei jemand der selbst eigentlich kein Talent hat, das Aussehen und das Geld reichen dafür aus, um immer im Rampenlicht zu stehen.
Dass sie selbst sonst nichts kann ( oder nur geringfügig)hat sie ja nun auch schon oft genug bewiesen - solange es notgeile Typen gibt die nur eine Zeitschrift kaufen, weil sie ohne Slip aus dem Auto steigt und so einen (gewollten) Blick auf intime Stellen preisgibt, solange wird sie auch auf den Titelseiten stehen - und das weis sie ganz genau , denn damit kann man auch Kohle ( Milliönchen ) machen - FLO  |
|
Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
also wegen P.H. und deren Besteigung, bzw. Auf-Ritts für 5 Minuten |
Der Gedankengang war, wenn überhaupt diese besagten 5 Minuten und wenn dann ausschliesslich ...
von weiteren breitärschigen... auf dem Rücken war niemals die Rede und keinesfalls ein "Dauerdasein" als Kamel.
Ich möchte nicht wissen wie hoch der prozentuale Anteil der Damenwelt liegt, wenn sie ein paar Milliönchen für das auseinander klaffen der Beinchen bekommen und sich Slip- frei fotographieren lassen
 |
|
Nach oben |
|
 |
stella_83
|
|
|
|
@ flori: Es gibt eine Menge hübsche, reiche UND populäre junge Frauen, die von Beruf Tochter sind und die nicht annähernd so berühmt sind wie sie. Nur Zufall? Ziemlich unwahrscheinlich...
Und als Schauspielerin scheint sie nicht so unbegabt zu sein, wie viele behaupten. Sie will halt nur nicht jeder in Filmen sehen und ihr Popularität reicht nicht, um die Verkaufzahlen von Filmen deutlich zu steigern. Schau dir mal den Film "House of wax" an. Unterschiede zu den Profesionellen Schauspielern kann man da nicht erkennen. Sie hatte halt nur eine Nebenrolle.
Und was die Skandale angeht. Sie scheint halt ein gutes Gefühl dafür zu haben, was der dumme zahlende Durchschnittsbürger gern sehen möchte und macht so auf einfachem Weg Werbung für sich selbst. Am besten vergleicht man sie mal mit Britney (hübsch, berühmt, reich -genau wie Paris), die immer wieder mit Skandalen für Aufmerksamkeit sorgt, nur sie will irgendwie keiner sehen, obwohl eine Menge Parallelen da sind.
Irgendwas scheint Paris wohl richtig zu machen, was andere falsch machen... |
|
Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
In Aegypten kann sich Paris Hilton auch besonders gut in Szene setzen. Kontrastreicher geht's fast nicht.
Ist schon clever, die Dame, das muss man ihr lassen.
Sicher hatte sie Startkapital, aber ohne ein Fan von ihr zu sein oder sie persoenlich zu kennen: Ich denke, die haette auch ohne das ihren Weg gemacht. Das Kapital hat's allerdings erleichtert. Reicht aber allein auf Dauer nicht aus.
(Naja, ich denke doch, ganz unten ohne wird sie sich nicht auf den Kamelruecken gesetzt haben... ) _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Das man in dem besagten Film keinen Unterschied zwischen der Leistung von PH und den anderen Schauspielern feststellen konnte, mag daran liegen, dass es viele schlechte Schauspieler gibt.
Allein, dass die Tussi hier im Ägyptenforum für so viele Beträge (auch meine eigenen) gesorgt hat, entsetzt mich schon fast. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
Allein, dass die Tussi hier im Ägyptenforum für so viele Beträge (auch meine eigenen) gesorgt hat, entsetzt mich schon fast. |
Das ist einfach ein Zeichen dieser Zeit.
Vor nicht all zu langer Zeit wurden diese Damen Luder oder Schl... genannt heute sind es IT-Girls und faszinieren die Massen.
Wobei ich kein Fan von Paris H. bin, aber man muss Ihr lassen das Sie wirklich mit einem Minimum ein Maximum erreicht und sei es nur durch " unanständiges".
Sie kann" was" da beißt die Maus keinen Faden ab und P.H. auf einem Kamel vor den Pyramiden ist einfach genial
Eine Frau wie P.H. so zu vermarkten und gleichzeitig die Lebenshaltungskosten für Grundnahrungsmittel um 40% anheben, das hat schon was.
Das ist das eigentlich entsetzliche |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|