Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Daniel Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 20:14    Titel: Hallo Daniel Hilfe

hallo daniel

hilfe ich kann keine privaten nachrichten schreiben wieso????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 20:32    Titel:

Hallo Diver,

da liegt tatsächlich ein Fehler vor, welcher höchstwahrscheinlich mit der Installation eines Foren-Mods zusammenhängt, welcher eigentlich Spam vermeiden soll.

Ich hoffe ich bekomme es die nächsten Tage hin, damit dieser Service für alle wieder nutzbar ist.

Gruss und sorry
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 21:16    Titel: danke

Tausend dank im namen aller!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 17:56    Titel:

so diver,

jetzt geht es wieder Very Happy

Gruss
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:33    Titel:

Nochmals danke schönn!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuri




Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt / Main

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:24    Titel:

Salam Daniel,

ich habe nach meiner Anmeldung hier im Forum eine PN an ein anderes Forenmitglieg geschickt. Wenn ich mich recht erinnere, dann bekam ich auch die Meldung "erfolgreich verschickt". Allerdings steht die Mail noch immer im Postausgang. Ebenfalls diese Nachricht als PN an Dich. Diese müsste doch eigentlich nach dem Versand nur noch in "Gesendete Nachrichten" zu finden sein. Bedeutet das, die ist nicht rausgegangen?

Bei einer Testmail an mich selbst, funktioniert alles bestens! Für eine kurze Info, wäre ich dankbar.
_________________
lg Nuri

Someday somehow whatever u prayed for will COME TRUE...
It may not be in the exact package u wanted...
But... It will be what GOD thinks is best for YOU..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:44    Titel:

Hallo Nuri,

wenn du eine PN schreibst, bleibt diese solange in deinem Postausgang, bis sich der Empfänger im Forum einloggt, dann steht die PN im Posteingang des Empfängers und bei dir im Ordner gesendet. Wenn die PN schon mehrere Tage im Postausgang steht, heisst das nichts anderes, als das sich der Empfänger länger nicht im Forum eingeloggt hat.

Also du siehst, es ist alles in bester Ordnung.

@Daniel

verbessere mich bitte, wenn's nicht so sein sollte...

Wink

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nuri




Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt / Main

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:58    Titel:

Hallo sheyla,

vielen Dank für die Antwort. Klingt eigentlich logisch. Hätte man(n) auch selbst drauf kommen können!

Und Daniel hat den Empfang von PN bei sich selbst sehr wahrscheinlich gesperrt/deaktiviert.

Na denn, das Leben kann manchmal so einfach sein. Nochmals besten Dank!
_________________
lg Nuri

Someday somehow whatever u prayed for will COME TRUE...
It may not be in the exact package u wanted...
But... It will be what GOD thinks is best for YOU..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 23:05    Titel:

Nee, Daniel hat auf keinen Fall bei sich die PN's gesperrt. Wenn man ein Problemchen hat und schreibt ihm eine PN antwortet er auch drauf.

Unser Admin ist nett, zuvorkommend, verständnisvoll und überaus hilfsbereit. Nur ab und zu gönnt er sich auch etwas Privatleben und ist dann halt nicht sofort zur Stelle, dafür antwortet er aber gleich wenn er mal wieder im Forum vorbeischaut.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 12:16    Titel:

so ist es sheyla Wink

also...

solange eine Nachricht im Postausgang liegt, bedeutet dies, das deine Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen wurde. Sobald der Empfänger diese Nachricht liest, wird sie in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben. Du müsstest dies jetzt bei meiner Nachricht auch sehen können, da ich Sie leider erst jetzt gelesen habe.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9025
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:02    Titel:

Hallo Daniel,

immer wieder Fehlermeldungen

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

____________________________


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'db490.1und1.de' (2) in /homepages/16/d173483690/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/16/d173483690/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/16/d173483690/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Was kann das sein??[/quote][/quote]
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:15    Titel:

@maherba

Datenbankfehler!

Da müssen wir wohl oder übel auf Daniel warten.

Allerdings, PN's kommen an, Beiträge werden auch ins Forum geschrieben.

@Daniel

Wenn du den Fehler gefunden hast, gib uns mal bitte bescheid woran es lag.

Danke

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9025
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:19    Titel:

Daniel weiß Bescheid, der Fehler trat wohl bisher nur bei mir auf - oder??

Bei jedem Posting hab ich ne Fehlermeldung, aber es erscheint. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:22    Titel:

Nein , bei mit trat der Fehler auch auf. Beim Schreiben von Beiträgen kam die Fehlermeldung, sowie beim Schreiben von PN's.

Allerdings werde ich nicht mehr per Mail über den Eingang einer PN informiert.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9025
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:50    Titel:

Seit gestern gibt es auch klein Benachrichtigungen per mail über geschriebene Postings mehr. (die letzte kam bei mir ca. 23.30h)
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Hallo Daniel Hilfe