Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diver
|
|
|
|
hallo daniel
hilfe ich kann keine privaten nachrichten schreiben wieso???? |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
|
|
Hallo Diver,
da liegt tatsächlich ein Fehler vor, welcher höchstwahrscheinlich mit der Installation eines Foren-Mods zusammenhängt, welcher eigentlich Spam vermeiden soll.
Ich hoffe ich bekomme es die nächsten Tage hin, damit dieser Service für alle wieder nutzbar ist.
Gruss und sorry
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
|
Diver
|
|
|
|
Tausend dank im namen aller!!! |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Diver
|
|
|
|
Nochmals danke schönn!! |
|
Nach oben |
|
|
Nuri
|
|
|
|
Salam Daniel,
ich habe nach meiner Anmeldung hier im Forum eine PN an ein anderes Forenmitglieg geschickt. Wenn ich mich recht erinnere, dann bekam ich auch die Meldung "erfolgreich verschickt". Allerdings steht die Mail noch immer im Postausgang. Ebenfalls diese Nachricht als PN an Dich. Diese müsste doch eigentlich nach dem Versand nur noch in "Gesendete Nachrichten" zu finden sein. Bedeutet das, die ist nicht rausgegangen?
Bei einer Testmail an mich selbst, funktioniert alles bestens! Für eine kurze Info, wäre ich dankbar. _________________ lg Nuri
Someday somehow whatever u prayed for will COME TRUE...
It may not be in the exact package u wanted...
But... It will be what GOD thinks is best for YOU.. |
|
Nach oben |
|
|
sheyla
|
|
|
|
Hallo Nuri,
wenn du eine PN schreibst, bleibt diese solange in deinem Postausgang, bis sich der Empfänger im Forum einloggt, dann steht die PN im Posteingang des Empfängers und bei dir im Ordner gesendet. Wenn die PN schon mehrere Tage im Postausgang steht, heisst das nichts anderes, als das sich der Empfänger länger nicht im Forum eingeloggt hat.
Also du siehst, es ist alles in bester Ordnung.
@Daniel
verbessere mich bitte, wenn's nicht so sein sollte...
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
|
Nuri
|
|
|
|
Hallo sheyla,
vielen Dank für die Antwort. Klingt eigentlich logisch. Hätte man(n) auch selbst drauf kommen können!
Und Daniel hat den Empfang von PN bei sich selbst sehr wahrscheinlich gesperrt/deaktiviert.
Na denn, das Leben kann manchmal so einfach sein. Nochmals besten Dank! _________________ lg Nuri
Someday somehow whatever u prayed for will COME TRUE...
It may not be in the exact package u wanted...
But... It will be what GOD thinks is best for YOU.. |
|
Nach oben |
|
|
sheyla
|
|
|
|
Nee, Daniel hat auf keinen Fall bei sich die PN's gesperrt. Wenn man ein Problemchen hat und schreibt ihm eine PN antwortet er auch drauf.
Unser Admin ist nett, zuvorkommend, verständnisvoll und überaus hilfsbereit. Nur ab und zu gönnt er sich auch etwas Privatleben und ist dann halt nicht sofort zur Stelle, dafür antwortet er aber gleich wenn er mal wieder im Forum vorbeischaut.
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
|
|
so ist es sheyla
also...
solange eine Nachricht im Postausgang liegt, bedeutet dies, das deine Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen wurde. Sobald der Empfänger diese Nachricht liest, wird sie in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben. Du müsstest dies jetzt bei meiner Nachricht auch sehen können, da ich Sie leider erst jetzt gelesen habe.
Ich hoffe ich konnte helfen,
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Daniel,
immer wieder Fehlermeldungen
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Was kann das sein??[/quote][/quote] _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
sheyla
|
|
|
|
@maherba
Datenbankfehler!
Da müssen wir wohl oder übel auf Daniel warten.
Allerdings, PN's kommen an, Beiträge werden auch ins Forum geschrieben.
@Daniel
Wenn du den Fehler gefunden hast, gib uns mal bitte bescheid woran es lag.
Danke
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Daniel weiß Bescheid, der Fehler trat wohl bisher nur bei mir auf - oder??
Bei jedem Posting hab ich ne Fehlermeldung, aber es erscheint. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
sheyla
|
|
|
|
Nein , bei mit trat der Fehler auch auf. Beim Schreiben von Beiträgen kam die Fehlermeldung, sowie beim Schreiben von PN's.
Allerdings werde ich nicht mehr per Mail über den Eingang einer PN informiert.
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Seit gestern gibt es auch klein Benachrichtigungen per mail über geschriebene Postings mehr. (die letzte kam bei mir ca. 23.30h) _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
|