Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hallo ich möchte mich gerne vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vany

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 20:21    Titel: hallo ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Forum durch zufall gefunden und hoffe dass ihr mir ein wenig helfen könnt...zuerst einmal etwas zu meiner Person... Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Deutschland ( NRW).ich habe seid einiger Zeit einen Ägyptischen Feund, er lebt in kairo und ich hier in Deutschland, wir haben nur Konakt über das internet und das Telefon. Leider war ich noch nie in Ägypten, doch ich bin am übrlegen mein Leben hier auf zugeben und nach kairo zu ziehen...ich kenne Kairo aber nur aus seinen erzählungen und möche gerne mehr erfahren, aber gerne von Deutschen die dort leben und mir mitteilen können, wie es sich dort lebt...denn ein wenig angst habe ich schon...ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet...liebe Grüße Vanessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:39    Titel:

Hallo Vany,

herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du schon eineiges an Infos, die ggf. ein wenig weiterhelfen.

Den Schritt nach Kairo / Ägypten zu gehen, ohne je dort gewesen zu sein, überlege dir lieber 20 mal.

Aber warten wir mal ab, es gibt hier jemanden, der lebt dort, sicher kann er dir viele Fragen beantworten.

www.Mein-Ägypten ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEX

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 10:15    Titel: Kairo

....ja ich.....lach

Also bevor du die Zelte in D abbrechen willst, komm nach Kairo und schau es dir an. Es gibt keine vergleichbare europäische Stadt.

Istanbul könnte man vergleichen.

LG
LEX
maherba

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 10:51    Titel: Re: Kairo

LEX hat Folgendes geschrieben:
....ja ich.....lach

Ja, und Blueray Wink

www.Mein-Ägypten ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vany

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 13:51    Titel: danke für eure antworten

hallo ihr lieben...erst einmal danke für eure antworten...ich weiß dass es ein großer schritt wäre, hier mein leben auf zu geben...doch für unsere Bezehung wäre es einfacher,denn leider ha mein Freund keinen Job von der Stange und würde hier in Deutschland nicht so schnell einen neuen Job finden...falls ich den schritt wagen würde und es, aus welchen Gründen auch imme, nicht klappen würde,könnte ich jeder Zeit wieder in meinem Beruf anfangen...ich habe nur Bedenken ob ich mit der Kultur,der Relgion und der Lebensweise zurecht kommen würde...mein Herz sagt ja, mein Kopf ist sich unsicher...und das belastet mich sehr
stella73

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 17:47    Titel:

Hallo Vany,

darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie lange ihr euch schon kennt?
dass uns das Schicksal gewogen ist.
maherba

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 19:25    Titel: Re: hallo ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo Stella,

das hatte Vany oben geschrieben, schau mal.

Vany hat Folgendes geschrieben:
wir haben nur Konakt über das internet und das Telefon.

Leider war ich noch nie in Ägypten, doch ich bin am übrlegen mein Leben.....

www.Mein-Ägypten ..
Sainab

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 19:54    Titel:

Salam,

gleich auswandern ist aber eine große überlegung!!!!

fahre doch erst ein paarmal dort hin um urlaub zu machen und deinen freund persönlich kennenzulernen, um land und leute und das alltagsleben zu testen,

ich wünsche dir alles gute
Vany

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 20:12    Titel:

das ist für mich schwierig dort hin zu fliegen, da ich hier sehr gebunden bin im moment jedenfalls, er kommt meistens hier runter um mich zu sehen, aber um zusammen zu leben wäre es leichter für uns wenn ich dort leben würde, da er beruflich sehr gebunden ist in ägypten, wenn nicht die angst wäre Crying or Very sad
maherba

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 21:25    Titel:

Vany hat Folgendes geschrieben:
das ist für mich schwierig dort hin zu fliegen, da ich hier sehr gebunden bin im moment jedenfalls,

Aber du hast doch sicher Urlaubszeiten, die es dir ggf. ermöglichen wenigstens eine kl. blick in die so andere Welt zu werfen.

Zitat:
er kommt meistens hier runter um mich zu sehen,

wie oft war er denn schon da??

Zitat:
aber um zusammen zu leben wäre es leichter für uns wenn ich dort leben würde,

Hast du dir schon mal überlegt, was - oder ob du beruflich dort was machen könntest.

Zitat:
da er beruflich sehr gebunden ist in ägypten,

Was ist es denn - was ihn dort so sehr bindet?? Ist es beruftlich, oder die Familie?

Zitat:
wenn nicht die angst wäre Crying or Very sad

Liebe Vany,

Angst ist ein urinstinkt zum SelbstSchutz und in diesem Fall total berechtigt.

www.Mein-Ägypten ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo alle zusammen! Soleil Mitglieder 3 23.05.2012, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! MariaUmmKarim Mitglieder 1 21.05.2012, 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo!!! Gruesse aus Berlin!! Rabbithole82 Mitglieder 3 25.04.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Bitte um Eure Hilfe tuti12 Mitglieder 1 11.03.2012, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgen geht´s lchum meinen Vater aufp... sabo2706 El Gouna 0 12.02.2012, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen