|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vany
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Forum durch zufall gefunden und hoffe dass ihr mir ein wenig helfen könnt...zuerst einmal etwas zu meiner Person... Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Deutschland ( NRW).ich habe seid einiger Zeit einen Ägyptischen Feund, er lebt in kairo und ich hier in Deutschland, wir haben nur Konakt über das internet und das Telefon. Leider war ich noch nie in Ägypten, doch ich bin am übrlegen mein Leben hier auf zugeben und nach kairo zu ziehen...ich kenne Kairo aber nur aus seinen erzählungen und möche gerne mehr erfahren, aber gerne von Deutschen die dort leben und mir mitteilen können, wie es sich dort lebt...denn ein wenig angst habe ich schon...ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet...liebe Grüße Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7025 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Vany,
herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du schon eineiges an Infos, die ggf. ein wenig weiterhelfen.
Den Schritt nach Kairo / Ägypten zu gehen, ohne je dort gewesen zu sein, überlege dir lieber 20 mal.
Aber warten wir mal ab, es gibt hier jemanden, der lebt dort, sicher kann er dir viele Fragen beantworten. _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
LEX
|
|
|
|
|
....ja ich.....lach
Also bevor du die Zelte in D abbrechen willst, komm nach Kairo und schau es dir an. Es gibt keine vergleichbare europäische Stadt.
Istanbul könnte man vergleichen.
LG
LEX |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| LEX hat Folgendes geschrieben: |
| ....ja ich.....lach |
Ja, und Blueray  _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vany
|
|
|
|
|
| hallo ihr lieben...erst einmal danke für eure antworten...ich weiß dass es ein großer schritt wäre, hier mein leben auf zu geben...doch für unsere Bezehung wäre es einfacher,denn leider ha mein Freund keinen Job von der Stange und würde hier in Deutschland nicht so schnell einen neuen Job finden...falls ich den schritt wagen würde und es, aus welchen Gründen auch imme, nicht klappen würde,könnte ich jeder Zeit wieder in meinem Beruf anfangen...ich habe nur Bedenken ob ich mit der Kultur,der Relgion und der Lebensweise zurecht kommen würde...mein Herz sagt ja, mein Kopf ist sich unsicher...und das belastet mich sehr |
|
| Nach oben |
|
 |
stella73

|
|
|
|
|
Hallo Vany,
darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie lange ihr euch schon kennt? _________________ Was wir sollten, tun wir nicht.
Was wir nicht sollten, tun wir.
Und bauen auf die Hoffnung,
dass uns das Schicksal gewogen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Stella,
das hatte Vany oben geschrieben, schau mal.
| Vany hat Folgendes geschrieben: |
wir haben nur Konakt über das internet und das Telefon.
Leider war ich noch nie in Ägypten, doch ich bin am übrlegen mein Leben..... |
_________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Salam,
gleich auswandern ist aber eine große überlegung!!!!
fahre doch erst ein paarmal dort hin um urlaub zu machen und deinen freund persönlich kennenzulernen, um land und leute und das alltagsleben zu testen,
ich wünsche dir alles gute _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
Vany
|
|
|
|
|
das ist für mich schwierig dort hin zu fliegen, da ich hier sehr gebunden bin im moment jedenfalls, er kommt meistens hier runter um mich zu sehen, aber um zusammen zu leben wäre es leichter für uns wenn ich dort leben würde, da er beruflich sehr gebunden ist in ägypten, wenn nicht die angst wäre  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Vany hat Folgendes geschrieben: |
| das ist für mich schwierig dort hin zu fliegen, da ich hier sehr gebunden bin im moment jedenfalls, |
Aber du hast doch sicher Urlaubszeiten, die es dir ggf. ermöglichen wenigstens eine kl. blick in die so andere Welt zu werfen.
| Zitat: |
| er kommt meistens hier runter um mich zu sehen, |
wie oft war er denn schon da??
| aber um zusammen zu leben wäre es leichter für uns wenn ich dort leben würde, |
Hast du dir schon mal überlegt, was - oder ob du beruflich dort was machen könntest.
| da er beruflich sehr gebunden ist in ägypten, |
Was ist es denn - was ihn dort so sehr bindet?? Ist es beruftlich, oder die Familie?
wenn nicht die angst wäre  |
Liebe Vany,
Angst ist ein urinstinkt zum SelbstSchutz und in diesem Fall total berechtigt. _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: hallo ich möchte mich gerne vorstellen |
|
|