Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin auch neu ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 71
Wohnort: am liebsten in der Sonne

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 18:27    Titel: Ich bin auch neu ...

Hallo ihr vielen Ägypten-Fans!

Ich bin schon länger bei euch stille Mitleserin. Da ich hoffe, künftig etwas mehr Zeit zum Schreiben zu haben, habe ich mich nun endlich auch angemeldet.

Das Ägypten-Fieber hat mich letztes Jahr im Herbst gepackt und seitdem lässt mich diese "Krankheit" einfach nicht mehr los.
Wir haben eine tolle Rundreise entlag des Nils gemacht und da wir nur eine kleine individuelle Reisegruppe von 5 Personen (incl. Reiseleiter) waren, durften wir auch oft direkt in das Leben der Einheimischen eintauchen, fernab der Touristenstrecken. 8)

So .... und nun habe ich mittlerweile ein ägyptisches Patenkind und ihr könnt euch sicherlich denken, wo ich dieses Jahr noch in Urlaub hin fahren werde ...

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Alles Liebe!
Karen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 19:36    Titel: Willkommen

Willkommen Karen , na da hast du dir ja auch gleich beimersten Besuch denVirus eingefangen . Ich muß dir sagen , den wirst du deinLeben lang nicht mehr los .
Wir sind auch so schlimm befallen , daß wir uns eine Wohnug in Hurghada gekauft haben . Das ist die einzige Möglichkeit gewesen , mit der Sucht nachÄgypten glücklich zu werden . Freue mich auf viele Beiträge .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 00:01    Titel:

Hallo Karen,

willkommen bei uns "infizierten" und viel Freude mit deinem Patenkind.

LG
ana
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:35    Titel:

Hallo Karen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Ägypten-Forum.

Und halt uns auf dem laufenden über deine Patenschaft.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 71
Wohnort: am liebsten in der Sonne

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:06    Titel:

Hallo ihr!
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ja, das Virus hat mich direkt beim ersten Mal gepackt und lässt mich nicht mehr los. Ich hoffe, dass ich im Herbst mein Patenkind das erste Mal besuchen kann.
Ich würde dieses Mal gern nicht unbedingt in einem Hotel wohnen, sondern vielleicht in einer privat Ferien-/Mietwohnung. Hat da jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich so etwas finde und worauf ich achten muss, weil ich evtl. allein unterwegs sein werde?

@ el-fuerte: Wohnt ihr das ganze Jahr in Hurghada oder fahrt ihr ab und an mal hin? Habt ihr jemanden da unten, der die Wohnung betreut, wenn ihr nicht da seid? Wie habt ihr denn die Wohnung gefunden? Kannst mir auch gern per PN antworten. Vielen Dank.

Alles Liebe,
Karen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 10:45    Titel:

auch von mir ein herzliches wilkommen hier im forum Very Happy

wo soll denn die wohnung sein, àgypten ist recht gross Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 71
Wohnort: am liebsten in der Sonne

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 12:51    Titel:

Blueray hat Folgendes geschrieben:
auch von mir ein herzliches wilkommen hier im forum Very Happy

wo soll denn die wohnung sein, àgypten ist recht gross Very Happy


Hallo Blueray!
Da hast Du natürlich recht Wink
Ich suche eine günstige Wohnmöglichkeit in Hurghada.
Lieben Gruß,
Karen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:06    Titel:

Auch von mir ein herzliches "HALLO" Very Happy
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ich bin auch neu ...