|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wise guy
|
|
|
|
|
...und mich gleich am ersten Tag in einen Ägypter verliebt (und er sich in mich).
Seit dieser Zeit sind wir über skype und per sms in Kontakt geblieben. Unsere Sehnsucht ist leider immer größer geworden und so habe ich kurzfristig noch eine Woche Urlaub (gemeinsam mit meinem Schatz) verbracht.
... an alle die wissen das Ägypter Menschen mit viel Herz sind!!!
ES SCHEINT DOCH IMMER NACH DEM GLEICHEN SCHEMA ABZULAUFEN...
Was mich wundert ist, dass es doch genügend Frauen gibt, die glauben, was ein Ägypter, der im Touri-business arbeitet, ihnen erzählt. Weiss, dass dies eine Verallgemeinerung ist, aber... SIE LÜGEN ALLE, ALLE!!!
Hatte öfter im Flugzeug Begegnungen mit Frauen, und wenn ich schon höre: "Habe mich in einen Kellner, Masseur, Dive Guide, o.äh. verliebt"... schrillen bei mir schon sämtliche Alarmglocken. HALLO! WACH AUF!!! Die bekommen jede Woche "Frischfleisch"! Wenn ich nicht live vor Ort miterlebt hätte, wie das business läuft, würde ich mich nicht erdreisten, eine Meinung abzugeben! Es geht um *** & Geld... oder um Geld & ***... Liebe?! Und die Europäerinnen sind so treuherzig gutgläubig...
Ja, ja... "Ägypter sind Menschen mit viel Herz"... und was ist mit dem Verstand?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
|
Hallo wise guy, super, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht nur ums Geld, Geld und nochmals Geld. Und im Lügen und Schauspielern sind diese Boys "einsame Klasse". Was da in den Touristenhochburgen abgeht.... und jeden Tag fallen immer wieder Touristinnen auf das "gesülze" und die "anmache" der "glutäugigen" ägypter rein. Was dann schlussendlich übrig bleibt nach dem Urlaub ist ein leerer Geldbeutel (Habibi hatte auch noch Wünsche) und Liebeskummer ohne Ende..... Frauen, legt die rosarote Brille ab, denn in denn Touristenhochburgen findet Ihr zu 99% nicht den Mann für`s Leben. Sorry, musste mal wieder geschrieben werden. Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
http://faaanblogg.blog.de/2007/03/01/bezness-analyse-teil-5836570/
Da ich dies in einem anderen Forum sah und sehr interessant zu lesen finde, stelle ich es an dieser Stelle mal einfach ein.
Es passt gerade so gut zu Deinem Beitrag, Anubis!
LG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7025 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt |
|
|