Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lahra
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Düsseldorf, Germany
|
|
|
|
hallo ich fliege seitdem ich 18 Jahre bin regelmäßig nach Egypt mit kleinen pausen kommt auf das geld an ich kenne das land in und auswendig von oberägypten bis hurghada u.sw. natürlich hatte ich auch schon eine ägyptische liebe zu einem nubian.man leider ist diese liebe irgenwann einmal zerbrochen und wir sind heute nur noch gute freunde.ist auch schon lange lange her. damit will ich sagen ich weiss sehr wohl wie die männer welt in ägypten tickt. sprich es sind meistens alles kleine zicken da . man muss ein gesundes mittelmaß dort finden um mit der mentalität zurechtzukommen...naja jetzt komme mal zum punkt: such menschen die vielleicht nächstens jahr auswandern wollen, zB. nach hurghada. seit einiger zeit beschleicht mich wieder das gefühl von fernweh, aber diesmal anders, diesmal für immer. ich werde voraussichtlich wieder im frühjahr fliegen um mich mal genauer endlich mal zu erkundigen wegen sozialen berufen...fakt ist mich hält nichts mehr hier habe alles verloren und alles verändert sich, aber das ist eine lange story.ägypten ist meine große liebe!!!falls ihr ähnlich gedanken und pläne habt meldet euch, würde mich freuen.... _________________ ich will weg.... |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Lahra,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Über das Thema Auswandern gibt es hier schon so einiges.
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück bei deinem Vorhaben - dazu gehört ne menge Mut.
Du schreibst, "Ägypten ist deine große Liebe", so geht es einigen hier und auch mir. Aber auswanderen würde ich persönlich nie dort hin. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|