Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Gestern hat mich jemand gefragt: Sach mal, ich suche jemanden in Kairo. Hab ihn vor ein paar Jahren dort kennengelernt. Er führte Reise bis hin nach Luxor durch. Er hat(te) ein Büro am Midan Ramses. Gemeinsam fuhren wir zu seiner Großfamilie ins Delta. Er besuchte uns sogar hier bei uns zu Hause. Irgendwann riss der Konakt ab. So ist das Leben.
Als die Unruhen begannen versuchten wir ihn zu kontaktieren - aber die Telefonnuner stimmt inzwischen nicht mehr.
Was meint ihr, wie sehen die Chancen auf eine erneute Kontakaufnahme aus?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Ohne seinen Namen , direkten Nachbarn des Büros ( die ihn kennen) oder gemeinsamen Bekannten dürfte es nicht so einfach werden - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sorry - Einen Namen gibt es natürlich lieber Flo  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|