Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

liebe frau! du bist viel besser als sie denken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 16:38    Titel: liebe frau! du bist viel besser als sie denken

Schockiert war ich sehr, als ich auf dem seriösen Fernsehsender ZDF eine Geschichte verfolgen könnte, von der eine Dame als Opfer einer Liebesgeschichte mit einem aus Ghana dargestellt wurde.

Eine Katastrophe, dachte ich. Jetzt auch ZDF, bald zieht ARD vielleicht nach.

Warum müssen allein die deutschen Frauen als möglichen Fang für einen Ausländers oder als eine reiche Beute, so der Welt patentiert werden. Mir persönlich ist diese Darstellung sehr peinlich, ehrlich gesagt.

Wer steckt dahinter. Was wird hier beabsichtigt, und warum schürt man Angst.

Beabsichtigt ist, weniger Ausländer nach Deutschland zu holen. Die Familienzusammenführung ist eben ein Menschenrecht, welches man so umgehen will. Liebe deutsche Frau: heirate ja keinen Ausländer. Soll es heißen.

Verständlich, dass man weniger Ausländer in Deutschland haben will, aber so doch nicht liebe Leute.

Die deutsche Landesfrau deswegen schlecht zu machen, Hirn –und würdelos und unfähig darzustellen ist eine Unverschämtheit und geschmacklos.

Haben die deutschen Frauen keinen Verstand, sind sie nicht alt und erfahren genug, dass sie selbe entscheiden können. Haben sie nicht das Recht leben und lieben wie alle anderen, zu versuchen und probieren, mal geht gut, mal nicht wie eben alles im Leben so ist. Ich verstehe das nicht.

Lange dachte ich, es sind ja nur Internet – Quatsch - Geschichten, vielleicht auch RTL oder VOX solchen Geschichten erzählen, auch wegen den Schaltquoten. Bewiesen wurde aber, dass viele Geschichten von Schauspielern gespielt wurden (Bauer sucht Frau lässt grüßen). Aber ZDF, dann heißt es, es steckt also ein System dahinter.

Auch innerhalb Deutschlands wird jede 3. Ehe nach kurzer Zeit geschieden. Aber es gibt auch noch Ehen, die lebenslang halten.

Hat Jemand schon mal eine Erfolgsgeschichte im Netz gelesen, oder im Fernsehen geschaut. Natürlich nicht, obwohl die gibt es wirklich. Hier ist eine große Erfolgsgeschichte, mal was anderes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hany_Azer

100er andere kann man auch erzählen.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 18:46    Titel:

Nagi,

hier bist Du auf dem Holzweg.
Das ist organisierte Kriminalität. Die Leute kennen sich nicht persönlich. Der Kontakt läuft über das Internet.

Ein Treffen wird sorgfältig vermieden.

Deutsche Frauen sind nicht dümmer als andere. Es sind alles Frauen, die Kontakte suchen. Sie werden gezielt kontaktiert, um sie zu betrügen.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 21:56    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Nagi, hier bist Du auf dem Holzweg. ....


Seh ich auch so liebe Babutzi. Nach meiner Auffassung werden wieder mal Äppel mit Birnen verglichen. Confused

Es wäre wirklich toll, wenn nagi - in klaren Worten erklären würde, was er ggf. genau meint. Rolling Eyes
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 22:45    Titel:

Zitat:
hier bist Du auf dem Holzweg.


bin ich nicht liebe Babutzi. Auch im angesprochenen Fall ist die Frau nicht darauf gefallen und hat keinen müde Cent verloren. Ein Beweis mehr dafür, dass Frauen auch selbst entscheiden können, wenn man bloß Ihnen die Entscheidung überlässt.

"Man will aber die Frau entmündigen, als ob sie noch Kind wäre". "man will ihr Angst jagen". So hat sich eine betroffene ausgedrückt.

Zitat:
Das ist organisierte Kriminalität. Die Leute kennen sich nicht persönlich. Der Kontakt läuft über das Internet.


Ich kriege auch Spammails von Betrügern, die auch mein Konto ausräumen wollen. Nein, nein, das Ziel ist ein ganz andere liebe Babutzi.

Maherba,
Zitat:
Es wäre wirklich toll, wenn nagi - in klaren Worten erklären würde, was er ggf. genau meint. Rolling Eyes


man soll damit aufhören mit den Gefühlen der Frauen zu spielen. Viele sind verzweifelt und haben Angst auf Beziehung einzugehen. Sie dürfen für ihr Leben selbst entscheiden.

Langsam wird es einem übel, wie die Frauen da präsentiert werden. Schlecht ist das bitte schon. Mehr kann man nicht sagen, wäre sonst unhöflich.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 14:42    Titel:

Zitat:
man soll damit aufhören mit den Gefühlen der Frauen zu spielen. Viele sind verzweifelt und haben Angst auf Beziehung einzugehen. Sie dürfen für ihr Leben selbst entscheiden.


Natürlich sollen Frauen für sich selbst entscheiden. Trotzdem soll man vor betrügerischen Machenschaften warnen. Auch auf ZDF. Ich sehe es sogar als eine Pflicht der Medien, die Bevölkerung über sowas aufzuklären.

Warum gestattest du es nicht, dass man diese Frauen durch Aufklärung zu schützen versucht? Es wird noch immer genügend Opfer geben, keine Angst. Alleine in einer ägyptischen Kleinstadt sind das jährlich tausende Frauen, die Opfer werden und als gebrochene Personen ihr restliches Leben verbringen müssen. Also, meine Frage: Warum bist du ständig gegen Aufklärung, die viele von diesen Frauen davor schützen kann?


Zitat:
Beabsichtigt ist, weniger Ausländer nach Deutschland zu holen. Die Familienzusammenführung ist eben ein Menschenrecht, welches man so umgehen will. Liebe deutsche Frau: heirate ja keinen Ausländer. Soll es heißen.

Verständlich, dass man weniger Ausländer in Deutschland haben will, aber so doch nicht liebe Leute.


Dieser Zusammenhang ist völlig aus der Luft gegriffen. Deutschland braucht Zuwanderung. Das weiss die Politik und somit auch die Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 18:01    Titel:

Zitat:
Natürlich sollen Frauen für sich selbst entscheiden. Trotzdem soll man vor betrügerischen Machenschaften warnen


Ya Homar, Warnen ist gut, Angst machen ist Schlecht.

Zitat:
Auch auf ZDF


Es ist also "Angst machen" mit System.

Zitat:
Warum gestattest du es nicht, dass man diese Frauen durch Aufklärung zu schützen versucht?


Dein Kind klärst du auf, in dem du ihm sagst, es soll vor 20 Uhr zu hause sein. Du sperrst aber das Kind nicht ein, weil du das Kind beschützen willst. Ein feiner Unterschied.

Angst machen und Entmündigung ist das, was man da treibt. Man will den Frauen einen Schrecken einjagen. Aufklären heißt in dem Fall: GIB IHM KEIN GELD. Fertig.

Zitat:
Warum bist du ständig gegen Aufklärung, die viele von diesen Frauen davor schützen kann?


Weil die Frauen sich dagegen beschweren. Sie fühlen sich entmündigt, dumm gestellt und wie kleine Kinder behandelt. Die Frauen wissen schon was sie mit ihrem Leben tun. Hallihallo.

Und einen extra Gruß an den Homar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 18:54    Titel:

Niemand wird entmündigt oder gar eingesperrt, Nagi. Die Frauen können weiterhin selber entscheiden, was sie tun oder lassen wollen. Man betreibt lediglich Aufklärung, die (leider) auch dringend nötig ist. Und mir ist da nie aufgefallen, dass man versucht Angst und Panik zu verbreiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht viel los im Forum Krystyna Mitglieder 24 13.11.2014, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als Frau in Kairo - Erfahrung YasminKelebek Reiseberichte Ägypten 25 21.09.2014, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele liebe Grüße aus Bremen Korelia Mitglieder 1 18.06.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Liebe nette Leute gesucht die in hurg... Cleo1770 Kontaktaufnahme mit Landsleuten 10 22.05.2014, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unendliche Liebe Conny78 Bevölkerung 12 20.06.2012, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: liebe frau! du bist viel besser als sie denken