Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cheops2012




Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 17:02    Titel: Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft

Ich hatte einen Ägypter im Urlaub kennengelernt. Es lief nichts zwischen uns und wir haben uns auch nur kurz gesehen, trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen und er gab mir seine Tel.-Nr. Seitdem sind wir seit ein paar Monaten über ein Onlineportal in Kontakt, ich habe ihn dort gefunden.

Wir haben regelmäßig geschrieben, uns auch per Cam gesehen. Er hat mir jetzt keine Liebesschwüre gemacht, sondern nur gemeint, dass er mich sehr hübsch findet, mich vermisst und wiedersehen möchte und dass er auf mich warten wird, egal wie lange es dauert. Ich habe aber auch bemerkt, dass er noch mit anderen Frauen schreibt und deren Fotos liked. Und manchmal war er tagelang nicht on, was ungewöhnlich ist. Danach hatte er plötzlich eine neue Frau in seiner Liste. Ich hab das nur gesehen, weil er ihre Fotos kommentiert hat mit den üblichen Sprüchen, seine Freundesliste ist nicht einsehbar. Deshalb hab ich mich dann auch etwas zurückgezogen, bin nicht mehr jeden Tag on und hab auch versucht, gefühlsmäßig Abstand zu halten, das war anfangs anders. Ich wollte mich nicht so in die Sache verstricken und dachte, ich sehe es locker als Urlaubsflirt und wenn man sich mal wiedersieht, hat man ein paar schöne Tage. Die anderen Frauen haben mich einfach belastet.

Er wurde dann auch anders zu mir. Liebloser. Wenn ihm was nicht gepasst hat, ist er einfach off gegangen. Hat rumgezickt, wenn er mitgekriegt hat, dass ich abends noch ausgegangen bin. Irgendwas hat ihn an mir gestört plötzlich. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nur in Englisch kommunizieren können und wir das beide nicht perfekt beherrschen. Vielleicht auch, weil ich nicht so gehorcht habe, wie er es wollte und jeden Abend auf ihn gewartet habe. Er hatte mich auch zu seinem Geburtstag eingeladen, aber ich konnte nicht kommen in dieser Zeit. Anfangs hat er mir immer noch auf SMS geantwortet, später plötzlich nicht mehr. Wenn ich nachgefragt habe, meinte er nur, es sei doch alles in Ordnung und er wäre beschäftigt gewesen. Irgendwann wollte er auch, dass ich mich vor der Cam ausziehe, habe ich natürlich nicht gemacht. Dann wollte er mich noch ein paar Mal per Cam sehen, aber ich war zu dieser Zeit immer unterwegs und es ging deshalb nicht. Da war er auch sehr kurz angebunden, mir gegenüber, aber er meinte weiterhin, dass alles in Ordnung ist und er mich wiedersehen will.

Jetzt weiß ich endlich. wann ich wieder nach Ägypten kann und wollte gerade meinen Urlaub buchen, hab ihm das geschrieben und gefragt, ob wir uns zu dieser Zeit sehen können. Ich hab ihn auch gefragt, wo er ist und dass ich ihn vermisse, weil er mehrere Tage nicht mehr online war. Er hat die Nachricht auch gelesen, aber einfach nicht geantwortet. Trotzdem hat er mich wissen lassen, dass er online war, denn er hat Beiträge von anderen kommentiert und war auch sichtlich online, als ich es war. Hat mich aber nicht angeschrieben! Wenn man nicht will, dass einen der andere sieht, kann man dies ja leicht einstellen. Ich war so fertig, dass ich ihn nun von meiner Freundesliste gelöscht habe. Und jetzt geht es mir so schlecht und ich habe Angst, einen Fehler gemacht zu haben. Er fehlt mir so sehr. Er hat bisher überhaupt nicht reagiert. Ob er es schon bemerkt hat, weiß ich nicht. Es kam bis jetzt keine Antwort auf meine Mail und das ist Tage her. Ich hätte ihn so gerne mal getroffen, ich verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Er wollte mich doch auch wiedersehen oder warum hat er den Kontakt aufrechterhalten? Was soll ich jetzt bloß tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 17:20    Titel:

Ganz einfach, meine Liebe, vergiss ihn.

Fahr nach Ägypten und lass es Dir gut gehen. Du wirst dort viele entzückende Menschen, auch Männer, treffen.

Streich ihn aus Deiner Freundesliste, blockiere ihn und lösche alle Telefonnummern.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheops2012




Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 17:44    Titel:

Danke für die Antwort. Wenn es nur so einfach wäre! Ich hatte mich schon so an ihn gewöhnt. Er fehlt mir wirklich sehr. Ich war noch nie so verliebt. Ich möchte halt einfach verstehen, das ist doch kein Abschluss. Ich verstehe sein Verhalten jetzt halt gar nicht und deshalb kann ich damit nicht abschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 19:40    Titel:

Ich bin grad wirklich guter Laune. Deshalb nochmal der Hinweis auf den deutschen Mann. Was würdest du denn denken/fühlen, wenn ein solcher mit dir so umspringen würde? Richtig, dass er von dir nix will. Dann zieht man sich zurück oder beginnt das stalken. Das ist die eine Möglichkeit.
Da nun viele deutsche Frauen -bezogen auf ausländische Männer- zum Masochismus neigen, muss dieser nur intensiv genug betrieben werden (durch Maßnahmen seitens des Mannes) , damit Frau sich ihm vollends vor die Füße schmei8t.

Sorry, aber manchmal ist mir so, als lebte ich auf einem anderen Stern, auf dem Frauen hinterm Zaun leben und das Wort Emanzipation noch nie gehört haben.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 20:54    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach, meine Liebe, vergiss ihn.

Fahr nach Ägypten und lass es Dir gut gehen. Du wirst dort viele entzückende Menschen, auch Männer, treffen.

Streich ihn aus Deiner Freundesliste, blockiere ihn und lösche alle Telefonnummern.



da kann ich mich nur anschließen,
mir ist immer wieder ein Rätsel, wie diese Herren doch immer wieder die richtigen "Knöpfe" drücken und die Mädels drauf rein fallen.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 21:39    Titel:

Sainab hat Folgendes geschrieben:
..da kann ich mich nur anschließen,
mir ist immer wieder ein Rätsel, wie diese Herren doch immer wieder die richtigen "Knöpfe" drücken und die Mädels drauf rein fallen.


Liebe Sainab,

es wird sich m. E. nie wirklich ändern. Es gibt Frauen, die sagen zwar - sie wie es läuft, sogar behaupten "mit mir nicht" und dann tappen sie bei der nächsten Reise, meist ungewollt in die alt bekannte "Falle".
Auch sind es sehr oft Frauen, die völlig unbewusst preisgeben - dass sie auf der Suche nach einem Partner sind.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 00:29    Titel:

Salamander hat Folgendes geschrieben:

Sorry, aber manchmal ist mir so, als lebte ich auf einem anderen Stern, auf dem Frauen hinterm Zaun leben und das Wort Emanzipation noch nie gehört haben.


Salamander, das hat rein gar nichts mit Emanzipation zu tun. Arabische Frauen sind sich meist zu schade dafür, auf die Strasse geworfen zu werfen.
Frauen möchten mit ehrlichen Gefühlen umworben werben, möchten sehen, was sie für einen Mann wert sind.
Gefühle und Liebe sind hoch ekstatische Emotionen, bei denen Mann und Frau glücklich ist, sich selig wie im Himmel fühlt, auf Wolken schwebt und gegenseitig immer wieder Küsse ausgetauscht werden.
Liebe ist auf keinen Fall das Gefühl vom gegenüber gequält zu werden.
Dieser Emanzipationsquatsch ist Mist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheops2012




Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 08:15    Titel:

Danke, dass ihr mir mal den Kopf gewaschen habt. Ich war wohl schon ziemlich abhängig von ihm. Aber es ist nichts passiert, ich habe ihm nur meine Zeit gegeben. Gut, dass ich ihn gelöscht habe. Es war die richtige Entscheidung.
Danke für die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 22:33    Titel:

Hallo Cheops,

endlich mal eine, die ihre Frage im Forum ehrlich meint.
Oft ist das ganz anders. Wer es ehrlich meint und tatsächlich klarsehen will, kann auch die zugegeben zuweilen harten Antworten verkraften. Es ist dies ja eigentlich auch der Anspruch an Dritte, einem die Augen zu öffnen, statt ein Mütchen zu kühlen.

Klasse, dass du nicht eingeschnappt bist.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 22:39    Titel:

Cheops2012 hat Folgendes geschrieben:
...... Danke für die Antworten.


Dir alls Liebe, Wink

dann kann das Thema ja geschlossen werden.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Minister wegen Korruption abgesetzt maherba News über Ägypten 0 07.09.2015, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schweizer wegen Quadrokopter verhaftet Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 4 20.09.2013, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufregung wegen Ehec-Verdacht maherba Off-Topic - Dies und Das 0 09.06.2011, 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ermittlung wegen Korruption sheyla Safaga 0 18.05.2010, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugausfälle wegen Eis littlefussel Off-Topic - Dies und Das 8 25.01.2010, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft