Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jessy444
|
|
|
|
Hi,
ich bin ziemlich neu hier und ich weiss auch gar nicht ob das hier reinpasst.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe seitca. 3 Jahren in Kairo, seit zwei Jahren bin ich gluecklich verheiratet.
Ichsuche nette Leute die wie ich in Kairo leben oder auch arbeiten.
Wenn ihr Lust habt mailt mir einfach.
Ich wuerde ausserdem gerne wissen ob es so was wie Chats gibt fuer Leute die in Aegypten wohnen. _________________ seit fast 4 Jahren in Aegypten. Suche nette Leute die auch hier in Kairo leben oder arbeiten fuer gemainsamen Austausch |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Hallo Jessy,
herzlich willkommen hier im Ägypten-Forum.
Ich habe deinen Beitrag erstmal hier in den Mitgliederbereich geschoben, denn hier kommen die Neuvorstellungen rein.
Übrigens wirst du hier einige finden die in Ägypten arbeiten und wohnen, also bist du hier auf jedenfall nicht verkehrt.
Wenn ich mich recht errinnere, bist du die erste hier im Forum die direkt in der Millionenmetropole Kairo wohnt und nicht am Roten Meer
Also dann viel Spaß und viele gute Gespräche und Diskussionen im Forum hier.
Gruss
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|