Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nilkreuzfahrt mit Badekombi, schwierige Ausgangslage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Nilkreuzfahrt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:36    Titel: Nilkreuzfahrt mit Badekombi, schwierige Ausgangslage

Liebe Ägyptenfreunde,
ich habe ein ziemliches Problem. Meine Schwiegereltern sind seit Jahrzehnten Ägyptenreisende. Sie fahren jedes Jahr mehrere Wochen nach Hurghada ins Arabia Azur. Inzwischen sind beide weit über 80 und wünschen sich nichts mehr, als einmal mit uns und den Enkelkindern dorthin zu fahren. Leider sind wir an die Schulferien gebunden. Da es unser erster Ägyptenurlaub überhaupt sein wird, möchten wir gerne zuerst eine Woche Nilkreuzfahrt buchen und danach zum Baden für eine Woche ins Arabia Azur. Reisezeitraum 10.10.09 bis 24.10.09. Leider sehr eng gesetzt. Herbstferien NRW. Nun meine Frage, wir haben ein Angebot vom Reisebüro über Oft Reisen. Da kommt der ganze Spass ca. 2000 Euro pro Person. Die Kinder sind dann 13 und 17 Jahre alt. Gibt es noch andere Veranstalter, die Ihr empfehlen könnt. Preistipps?

Vielen Dank schon einmal.

Kunterbunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
KFlash




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 14:49    Titel:

Ich habe gestern gebucht. NKF+Baden in Safage, 2Wochen vor Ostern. Preis: 699Eur.
Ein Schnäppchen! Sicher... Aber über 1500Eur würde ich nicht bezahlen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabine




Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 63
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 15:15    Titel: Re: Nilkreuzfahrt mit Badekombi, schwierige Ausgangslage

kunterbunt hat Folgendes geschrieben:

eine Woche Nilkreuzfahrt
und danach zum Baden für eine Woche ins Arabia
Reisezeitraum 10.10.09 bis 24.10.09.
Nun meine Frage, wir haben ein Angebot vom Reisebüro über Oft Reisen. Da kommt der ganze Spass ca. 2000 Euro.
Gibt es noch andere Veranstalter, die Ihr empfehlen könnt. Preistipps?

Hallo Kunterbunt,
ganz herzlich Willkommen hier im Forum Laughing

2000 Euro kommen mir auch sehr teuer vor. Ich habe mal für Euch gesucht, und bin beim googeln auf ROYAL HOLDIDAYS gestossen. Die Angebote für Kombi Nilkreuzfahrt und Badeurlaub für 2 Wochen im Oktober fangen bei 929,00 Euro p.P. an. Laughing
Klingt doch ganz gut. Gell.
Das Hotel Arabia Azur bietet dieser Veranstalter übrigens auch an.
Persönlich kenne ich diesen Anbieter nicht, wie gesagt bin nur über ihn gestolpert. Versucht einfach mal Euer Glück .........

Viel Erfolg
und liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 16:42    Titel:

Vielen Dank soweit.

Unter Royal Holidays habe ich nachgesehen, da kommt leider so gar kein Flughafen in unserer Nähe ( Aachen ) in Frage. Verflixxxt.

Aber vielen Dank. Zumindest bestätigt sich mein Eindruck, dass der Preis von 2000€/Person ziemlich hoch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KFlash




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 18:18    Titel:

Die Bahn ist zwar nicht des Deutschen liebstes Kind, aber für sowas würde ich mal 30€ in eine Fahrkarte investieren. Alleine die Parkkosten am Flughafen sind teuer und da kann man halt auch die Bahn nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:03    Titel:

Klar, bei einem vernünftigen Verhältnis spricht auch nichts gegen die Deutsche Bahn. Aber von Aachen bis Salzburg ist doch etwas weit...

Wir haben jetzt ein Angebot, dass sehr gut passen würde, leider kennen wir den Veranstalter überhaupt nicht und können auch im Internet nichts dazu finden: Egyptreisen bzw. Rheinreisen.

Kennt die jemand? Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:04    Titel:

Klar, bei einem vernünftigen Verhältnis spricht auch nichts gegen die Deutsche Bahn. Aber von Aachen bis Salzburg ist doch etwas weit...

Wir haben jetzt ein Angebot, dass sehr gut passen würde, leider kennen wir den Veranstalter überhaupt nicht und können auch im Internet nichts dazu finden: Egyptreisen bzw. Rheinreisen.

Kennt die jemand? Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:09    Titel:

Klar, bei einem vernünftigen Verhältnis spricht auch nichts gegen die Deutsche Bahn. Aber von Aachen bis Salzburg ist doch etwas weit...

Wir haben jetzt ein Angebot, dass sehr gut passen würde, leider kennen wir den Veranstalter überhaupt nicht und können auch im Internet nichts dazu finden: Egyptreisen bzw. Rheinreisen.

Kennt die jemand? Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:14    Titel:

Klar, bei einem vernünftigen Verhältnis spricht auch nichts gegen die Deutsche Bahn. Aber von Aachen bis Salzburg ist doch etwas weit...

Wir haben jetzt ein Angebot, dass sehr gut passen würde, leider kennen wir den Veranstalter überhaupt nicht und können auch im Internet nichts dazu finden: Egyptreisen bzw. Rheinreisen.

Kennt die jemand? Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Nilkreuzfahrt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt & Badeurlaub michmu Rotes Meer 1 02.09.2014, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zurück von der großen Nilkreuzfahrt! Reannon Nilkreuzfahrt 4 15.04.2014, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine erste Nilkreuzfahrt missy Nilkreuzfahrt 11 16.03.2014, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt Babutzi Nilkreuzfahrt 4 22.05.2012, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handtücher auf Nilkreuzfahrt Marius Keller Nilkreuzfahrt 3 10.02.2010, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Nilkreuzfahrt mit Badekombi, schwierige Ausgangslage