Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Mit welchem Nilschiff habt ihr Eure Nilkreuzfahrt gemacht und würdet ihr dieses Schiff weiterempfehlen? Wieviel Sterne hatte euer Nilkreuzfahrt-Schiff und waren diese eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Diese Fragen zum Thema Nilkreuzfahrt möchte ich hier mal ins Forum werfen.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
hornisse_ch
|
|
|
|
Wir waren mit dem Nil Sharms unterwegs war ein super Schiff.
Wir waren letzts Jahr im Mai/Juni das Schiff ist ziemlich neu eas man aus sieht und merkt.
Können wir nur empfehlen.
Liebe Grüsse
Erika :D |
|
Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
also:
meine erste nilkreuzfahrt habe ich mit der MARQUISE betsritten.. ist alt, aber mittlerweile renoviert.. ist in ordnung.. hat 5 ÄGYPTISCHE STERNE (denkt euch euren teil)
meine zweite nilkreuzfahrt fand auf der MS ZENA statt.. absolut ok.. 5 sterne de luxe.. aber bitte: abstand halten vom BEZZIE PERSONAL und besonders von den REISELEITERN
meine dritte fand auf der NILE SUPREME statt.. 5 sterne.. altes schiff (1988) sehr schön renoviert.. wunderbare stimmung.. sehr beliebt bei touri gruppen und ägyptern.. 1a personal.. keine bezzness gefahr, was das personal betrifft, da ein 1a maitre aufpasst wie ein schießhund.. nur die reiseleiter und führer (ähäm)
die vierte fand wieder auf der ZENA statt
nummer fünf war die ungewöhnlichste.. auf der CLUB VISION.. sehr kleines schiff.. nur platz für circa 40 personen.. sehr familiär.. sehr gepflegt.. 5 sterne de luxe.. vollkommen in ordnung.. 1 a pool und service.. gehört der dynasty corporation: bekannt für exklusiven service.. insgesamt empfehlenswert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|