Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und wieder ein Neuling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolle




Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 17:07    Titel: Und wieder ein Neuling

Ich bin der Wolfgang und mus erst einmal sagen ( was für eine tolle Seite hier.
Bin 47 Jahre, deutscher und lebe seit über 28 Jahre in der schönen Schweiz.
Ich besuche Ägypten schon seit mehr als 20 Jahren und muss sagen, das is schon ein tolles Land. Es hat sich (wenn auch langsam) toll entwickelt (im vergleich zu früher).
Erst letzten Sonntag ging es wieder von Hurghada nach Hause, leider.
War im Grande Ressort (ein TOP Hotel). Leute,Essen,Hotel und das Wetter, wie immer supi Smile, Naja, wie eigentlich immer Smile
Komme im März wieder für eine Woche Sonne tanken und hoffen wir das es im 2014 endlich wieder für alle in diesem Land aufwärts geht.
In diesem Sinne.
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.

Tschuessssssssssssssssssss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:41    Titel:

Hallo Wolfgang und herzlich willkommen!

Fährst du seit 20 Jahren immer nur ans rote Meer oder warst du auch mal in Kairo, Luxor, Assuan usw.? Also wie sich so gerne sage: Im richtigen Ägypten?
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle




Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 09:28    Titel:

Littleburni

Danke für Dein Interesse, aber ich bin Nonstop unterwegs in der Welt und bin einfach sehr oft in ÄGYPTEN,weil es sehr günstig ist und Geschichtlich sehr viel zu bieten hat. In Kairo,Luxor sowie andere Städte, alle habe ich gesehen, zum Teil noch Sandstrassen. Im kurzen: Ja ich kenne das Ägypten aus dem Jahre 1990 noch Smile Das war noch Abenteuerurlaub mit Rucksack.
Eigentlich bin ich mehr der Tourist, der sich im Westen bewegt, aber mich zieht es immer wieder hierher.
Habe auch schon 3 Jahre in der Karibik gelebt und immer wieder lande ich in Hurghada.
Littleburni, LG bis zum nächsten Male.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 16:31    Titel:

Ja supi, ich war auch 1988 das erste mal für 6 Monate in Ägypten. Und das spannende ist: Seit dem hat sich vieles verändert und vieles aber auch nicht. Und das gefällt mir Wink
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle




Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 21:14    Titel:

Littleburni

Ja supi, dann kennst Du ja auch schon sehr viel, Ist ein sehr interessantes Land. Fliege auch bald wieder. Hier ist zu kalt und zu grau. Ich brauche Sonne und davon gibt es genug Smile

Bis bald

LG Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieder da erdna Mitglieder 1 18.06.2017, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Konvoi ist wieder da maherba News über Ägypten 4 05.12.2014, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich, es geht wieder los ! Holiday Reporter Off-Topic - Dies und Das 0 25.01.2014, 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abu Simbel wieder für Touristen geöff... teletante Abu Simbel 13 02.01.2014, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht wieder los maherba Nilkreuzfahrt 2 16.12.2013, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Und wieder ein Neuling