Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
So, ich habe mir nun schonmal ein paar Gedanken gemacht, da zB. das Thema Auswandern nach Ägypten (Hurghada) sich zum ersten echten Diskussionsbeitrag entwickelt und ich dafür auch die richtige Plattform schaffen möchte.
Was haltet Ihr davon?
Oberbegriff neben Urlaub in Ägypten und Das Alte Ägypten wird dann zusätzlich Ägypten, Land und Leute
Darin sind dann folgende Foren enthalten:
Bevölkerung
Indurstrie und Verkehr
Arabische Sprache und Sprichworte
Auswandern nach Ägypten
Bildung, Gesundheit und Arbeit
Ich denke weiter aufsplitten wird zu unübersichtlich und ich denke die meisten gewünschten Themen können in einem dieser Punkte untergebracht werden.
Seht ihr das auch so, fehlt noch was oder würdet ihr das ganz anders haben wollen?
Eure Meinung erbeten
von Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin
|
|
|
|
Also ich finde diese Punkte schonmal erwähnenswert und denke auch das die Auswahl der Kategorien eine breite Palette an Diskussionsthemen aufnehmen kann.
Dies auf jeden einzelnen Ort aufzusplitten wäre glaube ich dann zu unübersichtlich.
Meine Meinung.
Gruss
Jasmin |
|
Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
Also ich denke ja sowieso, dass man ueber sooo viele Dinge diskutieren kann. Und natuerlich auch ueber angegebene Punkte. Also... Toll... ich bin dabei Es hilft auch ein wenig der Uebersicht, wenn man themen Urlaub und alles ueber das Land trennt.
Ich denke unter urlaub sollten direkt fragen dazu gestelt werden oder berichte. Daniel du machst das schon. Solange ich nicht sage, du daniel, das gefaellt mir aber nicht so gut... solange ist alles wunderbar!  _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 04.03.2009, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin
|
|
|
|
wow, da ist man mal ne Woche nicht da, schon wird umgebaut. und wieviel hier schon mitlerweile los ist, toll.
Ich finde die neuen Foren interessant, kann aber wahrscheinlich erst mitreden, wenn ich meine erste Ägyptenreise hinter mir habe.
Gruss
Jasmin, die erstmal alles neue lesen muss  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Jasmin hat Folgendes geschrieben: |
mitreden, wenn ich meine erste Ägyptenreise hinter mir habe. Gruss - Jasmin, die erstmal alles neue lesen muss  |
Liebe Jasmin, dann gib mal Gas!!  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|