| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| hi DD - na denn lassen wir dich einfliegen - übrigens , hab auch 2 DZ zur Verfügung, falls jemand interesse hätte ( würde ich sogar für eine Nacht gratis bereithalten) - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Pforzheim - nächster Airport ist vermutlich STR. Klingt irgendwie immer noch nach Ewiganreise. Grüß lieber alle von mir, die kommen. |
Dahab ist viel weiter
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Da sich doch einige für solch ein Treffen interessieren hier mal ein Vorschlag:
2010 (z.B.: Juli ) ein Treffen alller Forumsmitglieder, die sich einfach mal kennenlernen wollen und austauschen, im Zentrum der BRD ( Bingen/Rüdesheim/ Boppard/Koblenz o.ä.) das Samstags mit FKK beginnt und einem gemeinsamen Abendessen und natürlich regem Austausch (über Ägypten natürlich und nicht unter den Anwesenden) durchstartet. man könnte eine Lokalität anmieten mit Tagungsraum und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten für die Weitersanreisenden - wie gesagt, nur mal ne Idee, vielleicht könntn sich auch die Mitglieder, die sich nicht so oft melden, dafür interessieren, man sich persönlich kennenlernen ( dann wäre vielleicht auch der Umgangston im Forum etwas friedlicher... ).
Voraussetzung ware natürlich, dass sich auch einige dafür begeistern, daher: was haltet eihr von der Idee ?? FLO
PS.: FKK bedeutet Freiwilliges Kaffee Kränzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Samstags mit FKK beginnt und einem gemeinsamen Abendessen und natürlich regem Austausch |
... soweit hats mir gefallen
| PS.: FKK bedeutet Freiwilliges Kaffee Kränzchen |
... das hättest Du dir sparen können
| dann wäre vielleicht auch der Umgangston im Forum etwas friedlicher... ). |
DD hätte die einmalige Gelegenheit bei den anwesenden Damen zu punkten, mehr wie je zuvor ...
Flo, eine glänzende Idee die viel zwischenmenschliches verspricht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@Flo
Schade, falls ich nochmal nach Deutschland komme, waere ich in der Zeit im Norden, zu weit weg Jedenfalls vom Treffen der reisewilligen Interessierten...
Aber eine schoene Idee!
VG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Asfura - da finden wir schon ne Lösung, evtl. könnte DD dich unterwegs mitnehmen FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Eigentlivh meinte ich dass du Asfura im Norden der BRD abholst, da s evtl. in dieser Zeit sich dort befindet - und Weingegend - toll oder und dazu der schöne Rhein, könnte man glastt noch eine kleine Rheintour miteinplanen mit Schiffchen und so - ausserdem würde ich auch (für mich jedenfalls ) eine Anreise schon am Fritag Abend oder Sa. früh mit anschliessender Übernachtung einplanen, damit es auch richtig gemütlich wird - Na - un nu -
Ich hoffe du hast das mit dem FKK richtig gedeutet - war ja noch ausführlich beschrieben -  |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@Flo
Welch verlockende Aussichten waeren das, von DD fuersorglich begleitet....
(Ob ich wohl vorsichsthalber einen Selbstverteidigungskurs belegen sollte....?)
Gruss
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@DD
Was macht Dich so sicher, dass ich voll auf Dich abfahre, bzw. Du auf mich?
Danke fuer den Link!
Auch eine clevere Idee fuer's Urlaubsgepaeck...
Obwohl's ja nix wirklich verhindert.... _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
hey DD - wenn noch `n paar Mädels aus dem Forum aus dem Norden kommen , kannst sie ja einsammeln und auf dem Rückweg wieder absetzen ( unbeschadet ) - solltest dann halt Kleinbusschen mieten oder wie in Old Egypt: Sammeltaxi zum Aufspringen - Bakschisch inclusive - vielleicht wäre auch ein Hotel/Gasthof mit Pool machbar, dann könnten wir zwischen FKK und Abendmahl ein paar Runden drehen, nur den Mund halt nicht zu voll nehmen, sonst ist das Wasser im Pool bald alle !
Ernsthaft: so einTreff wäre doch irgendwie machbar und auch irgendwie schön, um mal einige (so viel wie möglich) persönlich kennen zulernen.
Natürlich darf auch Admin Daniel nicht fehlen - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Lu
|
|
|
|
|
Hallo Leute ! möchte mich zunächst mal kurz vorstellen, komme aus dem Großraum Stuttgart bin Ägyptenliebhaberin Land/ Leute alles was so dazugehört! hab seither immer nur in eurem Forum gelesen d.h. bin noch immer dabei sofern ich die Zeit dazu habe. Das Forum ist sehr informativ gestaltet man bekommt auf fast alles eine Antwort! weniger schön sind die verbalen Angriffe gegen einige Forumsmitglieder aber was solls "freie Meinungsäußerung"
Wollte euch nur kurz berichten, war zum ersten Mal beim Stammtisch und es war suuper informativ, der Flori hat uns Dias gezeigt, dazu erklärt... es war sehr interessant, man hätte ihm Stunden zuhören können, man merkt bei jedem Satz wie sehr er dieses Land liebt und die Ägyptologie sein absolutes Hobby ist, ich glaub er kennt jeden Stein dort, jedes Loch in der Wüste also das hättet ihr erleben müssen! Es war toll! lieber Flori vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Hallo Lu - vielen Dank für das Lob, freut mich riesig - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
| nächster Stammtisch vermutlich Mittwoch 20.Januar 2010 - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
| jetzt ist es Aktuell - nächster Stammtisch ist Mittwoch 20.Januar ab 19:00 wieder bei uns im Gasthaus - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Hallo Flori,
wann ist euer nächster Ägypten-Stammtisch? Angeliki und ich aus NRW würden gerne mal dabeisein. Wir möchten hier in NRW selbst so einen Stammtisch gründen, dann kann man sich noch besser austauschen. Werd es gleich als neuen Beitrag veröffentlichen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|