| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asfura

|
|
|
|
|
Ich wuerde gern den bescheidenen Wunsch aeussern zum Videoanruf ueber Skype, damit ich alles mitverfolgen kann...
Leider habe ich Niemanden, der mich im Privat-Jet transportieren koennte...
LG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Okay, meineTochter nimmt bestimmt ihr Netbook mit. Da kannst Du über Skype alles mitverfolgen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
| Okay, meineTochter nimmt bestimmt ihr Netbook mit. Da kannst Du über Skype alles mitverfolgen. |
Ägyptenstammtisch mit Liveübertragung nach Ägypten, man das ist mal ne originelle Idee.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
| Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben: |
Ägyptenstammtisch mit Liveübertragung nach Ägypten, man das ist mal ne originelle Idee.  |
Nun, dies ist eben ein besonders Forum mit besonderen Menschen!
Man muss sich nur an die richtigen halten...  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Wer aus diesem Forum wird denn nun am Treffen da sein _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Maherba - bisher haben sich ca 15 aus dem Forum angemeldet, diejenigen die dabei sind könnten sich ja melden, aber das sollten sie selbst entscheiden - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sheima
|
|
|
|
|
OK,machn wir mal den Anfang...
ICH werde da sein.Komme mit meinem Lebensgefährten.
Na los jetzt,wer als nächstes?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
werden wir sehen!
Überraschung _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
nilnixe
|
|
|
|
|
Gebe mich geschlagen und mach nun mit. Ich komme mit meinen beiden Teenie-Kinder und einer guten Freundin und einem Kuchen (klingt wie "Ich packe meinen Koffer ...")
 |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
nun denn - ich hab auch noch einige Zusagen vom eigenen Stammtisch und von einigen Neuinteressierten, die dann nach und nach eintreffen werden, daher dürfte eine Grössenordnung von ca 30 - ??? der Fall sein. Presse hat gegen 18:00 zugesagt.
Bilder auf CD ,Fotos und selbstgedrehte DVD`s sind ebenso willkommen. FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Flori,
toll, dann können wir ja alle sehr gespannt anreisen.
Sogar das Wetter soll herrlich werden!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Liest sich doch sehr erfolgversprechend!
Gutes Gelingen und viel Spass Euch allen!
LG
Asfura
Die seit Wochen sehr schlechtes Internet hat  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Hallo Asfura - Danke, wir freuen uns riesig auf ein erstes internationales Zusammenkommen u.a. auch mit einigen aus dem Forum hier.
Die sache mit Skype und Co wird Babutzi mit dir abklären - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
Die sache mit Skype und Co wird Babutzi mit dir abklären - Gruss FLO |
War doch gestern perfektes Timing, nicht wahr? Kaum zu glauben....
Aber "asfura" gucken gibt's nicht. Darfst dann Foto zeigen.
Schliesslich bin ich ganz alleine, im Gegensatz zu Euch ......
Waere wunderbar, wenn das klappt.
Muessen nur Strom und Internet mitspielen....
LG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
War echt super Timing - galaktisch - schick dir per mail 3 KW Strom zu, damit es funktioniert - Asfura gucken is nich ?? , dann halt mal kurz bevor der grosse Ansturm kommt !!!!! FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
|