| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
hallo an alle - der 1. Internationale Stammtisch für Ägyptenfreunde findet am 24. April 2010
(Samstag ) bei uns im Restaurant ab ca 15:00 statt, Beginn mit FKK und anschl. geselligem Beisammensein und Abendessen ( Vorschläge dafür
werden dankend angenommen ).
Es werden Fotos und selbstgedrehte Dokufilme gezeigt. Wer Foto-cd, Filme , Bilder oder Laptop hat muss sie unbedingt mitbringen (Beamer und Grossbild vorhanden), es wurden auch Ägypologen, Bauchtänzerin und Presse angesprochen ( Antworten stehen noch aus ) , Übernachtungsmöglichkeit vorhanden . Würde mich über reges Interesse freuen, es sind alle willkommen, auch die , die noch nie in Ägypten waren - sich aber dafür interessieren. Genaueres ,Tel. und Vorabinfo über PN oder über hier gestellte Fragen .
Es wäre schön , wenn sich hier die User des Forums ( und auch dessen Gäste) mal persönlich austauschen könnten - viele Themen des Forums könnten direkt zur Sprache kommen.
Motto : Alle für Ägypten - Ägypten für alle
FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nilnixe
|
|
|
|
|
Gerne würde ich mehr Informationen über mein heißgeliebtes Ägypten erfahren. Da auch ich Neuling in der Nähe wohne (+/- einige km) würde ich dann mal kurz rüberschwimmen. Steht der Termin inzwischen schon fest?
P.S. Dieses Forum find ich ganz toll, habe hier schon wertvolle Infos eingeholt und bin durch euch noch schlauer geworden. DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
nilnixe
|
|
|
|
|
| Ups, bin mit den Beiträgen bißchen durcheinander gekommen. Lag wohl am FKK-Zusatz. Also endgültiger Termin 24.4.2010 ! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
hallo Nilnixe - genauere Infos erfolgen demnächst an dieser Stelle, Gruss FLO
vielen Dank für dein Interesse |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
so - nachdem ich nun alles für den Stammtisch am 24.4 ab 15:00 geplant habe, wäre es noch wissenswert, wer vorhat zu kommen und mit wieviel Personen,könnt auch gerne eure Kids mitbringen, damit ich für genügend Plätze, Kaffee und Abendessen (schwäbisches Bufett mit kleinem Unkostenbeitrag) einplanen kann - Kaffee und Kuchen spendiere ich auf Kosten des Hauses,wer
einen Kuchen mitbringen will darf dies gerne tun, dto Bilder und Foto-cd.
Bitte meldet euch über PN - Gruss FLO  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| ..wer vorhat zu kommen und mit wieviel Personen.. |
ich komme - allein!
Schick mir bitte noch nähere Angaben per PN - Adresse usw..  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
| Hallo Maherba - freu mich - daten sind unterwegs - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Flo,
wie Du weißt, komme ich mit meiner Tochter und einer Freundin _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| ..es wurden auch Ägypologen, Bauchtänzerin und Presse angesprochen ( Antworten stehen noch aus ) |
1 - Wie sieht es aus, hat sich was getan??
2 - Wer ist denn nun alles dabei?
3 - Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es den ganzen Abend nur ums alte Ägypten geht.
Hoffe ich täusche mich. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Maherba - es haben sich einige aus dem Forum angemeldet, sowie 2 Ägypter - 3 Franzosen und einige vom eigenen Stammtisch, Bauchtänzerin hat (ohne Showact) zugesagt, Presse steht noch aus , Vertreter eines Reisebüros kommt auch.
Altes Ägypten ? - es wird über alles und jeden diskutiert, erstmal kennenlernen untereinander, im Hintergrund laufen selbstgedrehte Doku-Filme über Ägypten auf Grossbild, Fotos , Bilder ; Bücher , Artefakte liegen zur Einsicht aus.
es gibt kein festes Programm, es ergibt sich einfach über was wir reden, auch Themen aus dem Forum wie Orfi, Tauchen , Rotes Meer werden auftauchen.
Also eigentlich über alles was Ägypten so bietet, das ist der derzeitige Stand - halte euch auf dem laufenden - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
F.O.Hunold

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman
|
|
|
|
|
Hallo an die Mitglieder.
Leider wird es mir nicht möglich sein, am 24. zu Euch zu stoßen. Ist doch bisschen Weit bis dahin.Wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Hut ab vor Flori der das so gut organisiert. Vielleicht findet sich noch ein Forenmitglied, das etwas "zentraler" wohnt und die Möglichkeit hat so etwas zu organisieren, damit auch "Randdeutsche" nicht so einen langen Anfahrtsweg haben.
Liebe Grüße FOH |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
.......... Rotes Meer werden auftauchen.
|
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auftauchen werde.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
na das wollen wir doch hoffen !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Ich werde auf jedenfall kommen - es sei denn es wird ein Blizzard voraus gesagt, oder Howard Carter kommt  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Der letzte Blizzard war vor 127 Jahren und Carter hat abgesagt - aber Flori ist da
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|