Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arabisch lernen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamilah86




Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 19:41    Titel: Arabisch lernen

Hallo Ihr lieben.

Wer ein bisschen arabisch lernen möchte, kann sich bei mir melden. Smile Also ich kann es euch nicht beibringen, habe aber nen ganzen Block voll von arabischen Wörtern und Sätzen, (deutsch - arabisch (so geschrieben wie man es auch ausspricht) ) die sehr hilfreich sind. Ich bin fleißig am lernen und es wird von Tag zu Tag besser SmileSmile man muss nur dran bleiben.
Wer interesse hat, einfach melden. Kann es euch dann gerne per Email schicken.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
manon




Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 23:47    Titel:

hallo Jamilah86,

ich wäre sehr interessiert an deinen aufzeichnungen, es wäre sehr nett von dir, mir diese per mail zuzusenden.

vielen dank im voraus für deine bemühungen ...
vlg
manon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linchen




Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 20
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 13:30    Titel:

jupp kann die liste von jamilah nur empfehlen! habe sie vor ca 2 wochen bekommen und bin schon fleissg am lernen!
vielen dank nochmal dafür!

lg line
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manon




Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:54    Titel:

hallo linchen,

leider bekomme ich v. jamilah keine antwort !? kannst du mir evtl. weiterhelfen und mir die übersicht zukommen lassen, wäre echt nett...

vielen dank im voraus!

schöne grüße
manon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linchen




Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 20
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 22:00    Titel:

na klar schick mir einfach deine e mail und ich lass sie dir zukommen kein problem!!!
lg line Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamilah86




Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 19:56    Titel:

@ Manon, ES TUT MIR SOOOOOOO LEID. Ich habe deine Anfrage hier total übersehen, ich hab die Anfragen bis jetzt immer in einer PN bekommen, und habe nicht hier nachgeschaut. Entschuldigung. Hoffe du verzeist mir.
Ich hoffe dir gefallen die Aufzeichnungen und du kommst gut damit zurecht und du hast spaß am lernen. Smile

@ Linchen. VIELEN DANK, das du Manon die Liste geschickt hast. Das ist echt nett von dir.

Lieben Gruß Jamilah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linchen




Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 20
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 11:54    Titel:

hey ho zusammen!
ja ich hätte manon die liste wirklich gern geschickt. lag die letzten tage aber total flach (husten schupfen etc) und war nit im i net unterwegs! Sorry!
na so wie es sich anhört hat mamon die liste bekommen und das ist die hauptsache!
lg line Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ändrea




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 12:50    Titel:

hi zusammen,

mich würde diese liste auch interessieren. wär super, wenn jemans sie mir per pn schicken würde.

lieben dank...

schöne feiertage...

lg
ändrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Jamilah86




Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 11:38    Titel:

Hallo Andrea
Erst einmal ein Frohes neues Jahr.
Gerne schicke ich dir die Liste mit den Vokabeln. Du kannst mir ja deine Email-Adresse per PN schicken. Weil als PN kann ich sie dir leider nicht schicken, das wäre zu viel und alles ist auch in einer Exel-Datei.

Lieben Gruß Jamilah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnysonja




Anmeldedatum: 18.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 21:43    Titel:

Hallo zusammen!

Habe mich heute hier angemeldet und es gefällt mir total gut hier.
Zu dem netten Angebot von Jamilah86 fiel mir gleich ein,
dass es manchen vielleicht auch auf den Geschmack bringt und man dann weiter machen möchte.
Ich lerne seit einem halben Jahr aus einem Buch, das auch total gut aufgebaut und verständlich ist, dazu jede Menge Hintergrundwissen.
Die Aussprache fällt mir komischerweise total leicht (und macht auch noch Riesenspass), sicher, weil ich die Sprache halt kenne und sehr mag.
Finde auch die Schrift toll...hach, ich bin halt ein Fan Smile

Liebe Grüße bis bald,
sunnysonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mina




Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 20:07    Titel: Vokabelliste

Hallo an alle...ich habe Jamilah schon mal nach ihrer liste gefragt doch ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Könnte mkir jmd. anderes, der die liste von ihr schon bekommen hat, sie mir schicken....per e-mail oder icq...
danke schonmal im vorraus...

LG Mina
_________________
Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt....

LG Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arikind




Anmeldedatum: 16.04.2008
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 13:52    Titel: Liste

Kann mir jemand die Liste zukommen lassen?

Jamilah antwortet nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mina




Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 15:30    Titel:

Hallo Arikind,
ich habe dir die Liste vorhin per e-mail geschickt.....schau mal bitte nach ob du sie bekommen hast, wenn nicht melde dich nochmal bei mir.

LG Mina
_________________
Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt....

LG Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 16:55    Titel:

Hallo Jamilah,

schade, dass du dich hier nicht mehr meldest.

Ich habe die Liste heute an Mina weitergegeben. Wink Ich hoffe das geht i.O..
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mina




Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:05    Titel:

Ja ich finds auch schade weil so viele die Liste haben wollen...aber wenn du nichts dagegen hast Jamilah können ja Maherba und ich immer schön schicken...hihi

LG Mina
_________________
Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt....

LG Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprache lernen Bianca Arabische Sprache und Sprichworte 3 14.12.2013, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BuchTipp Frauenpower auf Arabisch maherba Ägyptische Literatur und Musik 3 08.09.2013, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arabisch lernen mit Eveyne und Montasar maherba Arabische Sprache und Sprichworte 1 03.09.2013, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arabisch online lernen maherba Arabische Sprache und Sprichworte 0 21.10.2012, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tore bei der EM - arabisch kommentiert Babutzi Off-Topic - Dies und Das 1 23.06.2012, 08:25 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Arabisch lernen