| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sheyla
|
|
|
|
|
Wenn Honsi heut noch ne Erklärung loswerden will wird's langsam mal Zeit, in 1,5 Stunden ist der Tag in Egypt Geschichte.
In Safaga warten sie auch schon ganz gespannt auf die Ansprache. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| sheyla hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn Honsi heut noch ne Erklärung loswerden will wird's langsam mal Zeit, in 1,5 Stunden ist der Tag in Egypt Geschichte. ... |
Liebe sheyla,
Geschichte ja, und eine verdammt Gute.
Ob heute noch was kommt wage ich im Augenblick (21.57h) zu bezeifeln, aber lange kanns nicht mehr dauern. Er will ja heute noch eine aufgezeichnete Erklärung abgeben. ..............
Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich dann im Laufe der Zeit für die Menschen etwas verändern wird und sie wissen damit umzugehen.
Was heute passiert ist - war vor ein paar Tagen (für mich jedenfalls) einfach nicht denkbar. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
Liebe maherba,mir geht es genau so wie dir !!!!! Ich warte auch so gespannt auf diese Rede .
Das was jetzt in Ägypt passiert ,wird wirklich in die Geschichte eingehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn Honsi heut noch ne Erklärung loswerden will wird's langsam mal Zeit, in 1,5 Stunden ist der Tag in Egypt Geschichte. ... |
Liebe sheyla,
Geschichte ja, und eine verdammt Gute.
Ob heute noch was kommt wage ich im Augenblick (21.57h) zu bezeifeln, aber lange kanns nicht mehr dauern. Er will ja heute noch eine aufgezeichnete Erklärung abgeben. ..............
|
und er sagte eben, er möchte bis zum September bleiben ........... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Er will ja heute noch eine aufgezeichnete Erklärung abgeben. .............. |
und er sagte eben, er möchte bis zum Wahlmonat September 2011 im Amt bleiben ...........  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Auf Internet wird sicher noch ne Weile warten müssen, was für Geschäftsleute, die per mail mit ihren Kunden - Flughafen- oder ApartmentMiettermine abmachen u. a. ein wirklich arges Problem darstellt.
Da u.a. evtl. Absagetermine nicht empfangen werden können. ... |
... es wird davon ausgegangen das ab Freitag das I-Net wieder läuft (spätestens) |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Was heute passiert ist - war vor ein paar Tagen (für mich jedenfalls) einfach nicht denkbar. |
Das hat man früher von der DDR auch gedacht. Aber so ein Aufstand geht halt nur mit vereinten Kräften und dies ohne sich einschüchtern zu lassen. Das haben die Menschen nun auch in Ägypten erkannt. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| PeterK hat Folgendes geschrieben: |
| ... es wird davon ausgegangen das ab Freitag das I-Net wieder läuft (spätestens) |
Dein Wort in "Allahs Gehörgang"  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Das hat man früher von der DDR auch gedacht. Aber so ein Aufstand geht halt nur mit vereinten Kräften und dies ohne sich einschüchtern zu lassen. |
Stimmt - ist so! man muss nur den Mut haben.
Bis zuletzt hab ich gesagt: das lässt Erich nie und nimmer zu.
Daneben!
Hatte selbst entfernte Familie in der DDR und hab später meinen verschollenen Bruder wiedergfunden. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
hallo,
es ist so schön, man kommt von der arbeit mitten in der nacht, geht auf diese seite und ist wieder voll auf dem laufenden, vielen, vielen dank!!!
..ich hoffe so sehr, dass ich das alles in den nächsten tagen beruhigt und man eine gute wie auch demokratische zukunft für ägypten findet, es ist eines der schönsten länder der welt finde ich!!!
lg elgouna10 |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Guten Morgen.
In Kairo ist die Hölle. Internetz ist nicht möglich, Telefonieren begränzt.
Was noch viel schlimmer ist. Die Versorgung bricht zusammen. Die Lebensmittel wird knapp. Brot ist schwer zu bekommen. Benzin nur begrenste Liter. Banken und West Union geschloßen, zum teil werden die auch Überfallen. Die Leute haben kein Geld mehr, Arbeiten können sie auch nicht wegen die Ausgangs Sperre. Brandstiftung, Überfälle, Vergevaltigungen, Kriminalität und und keine weis wie es weiter gehen soll
Eins ist sicher. Die Ägypter wollen kein Ägypter der jahre lang im Ausland gelebt haben |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Danske Pige,
du bist doch zurzeit in Kairo, wie hast dus geschafft hier zu schreiben? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Ägypten ist wieder ONLINE
Quelle
Es geht tatsächlich wieder , habe eben eine Rückmeldung aus El Gouna _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Huhu zusammen
ich bin total super gluecklich..internet ist seit 12 uhr ortszeit wieder da handys gingen schon sonntag morgen wieder. Allerdings muss ich sagen das die versorgung wirklich am zusammenbrechen ist. Lob an meine Schwiegermama die es vorhergesehen hat und essen in massen gekauft hat, jedoch wird das auch nicht ewig halten ich hoffe das alles hat bald ein ende, ich persoenlich bin psychisch ganz schoen angeschlagen von alldem was ich gesehen und erlebt habe die letzte woche. Seit 2 Tagen arbeiten wir wieder "normal" allerdings bleiben die kunden aus..sind ja alle auf der Tahrir square
Experten sagen das dieser Freitag prosteste wie vergangenen Freitag erwartet werden...mal sehen ich hoff es nicht..
Hoffe ihr seit alle unverletzt geblieben soweit
lg Michs7abibi _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
|