Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

aufstand in ägypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 31, 32, 33  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sheyla

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 22:30    Titel:

Wenn Honsi heut noch ne Erklärung loswerden will wird's langsam mal Zeit, in 1,5 Stunden ist der Tag in Egypt Geschichte.

In Safaga warten sie auch schon ganz gespannt auf die Ansprache.

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 22:50    Titel:

sheyla hat Folgendes geschrieben:
Wenn Honsi heut noch ne Erklärung loswerden will wird's langsam mal Zeit, in 1,5 Stunden ist der Tag in Egypt Geschichte. ...

Liebe sheyla,

Geschichte ja, und eine verdammt Gute. Very Happy

Ob heute noch was kommt wage ich im Augenblick (21.57h) zu bezeifeln, aber lange kanns nicht mehr dauern. Er will ja heute noch eine aufgezeichnete Erklärung abgeben. ..............

Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich dann im Laufe der Zeit für die Menschen etwas verändern wird und sie wissen damit umzugehen.

Was heute passiert ist - war vor ein paar Tagen (für mich jedenfalls) einfach nicht denkbar.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ägyptenfan

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 22:58    Titel:

Liebe maherba,mir geht es genau so wie dir !!!!! Very Happy Ich warte auch so gespannt auf diese Rede .
Das was jetzt in Ägypt passiert ,wird wirklich in die Geschichte eingehen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:02    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Wenn Honsi heut noch ne Erklärung loswerden will wird's langsam mal Zeit, in 1,5 Stunden ist der Tag in Egypt Geschichte. ...

Liebe sheyla,

Geschichte ja, und eine verdammt Gute. Very Happy

Ob heute noch was kommt wage ich im Augenblick (21.57h) zu bezeifeln, aber lange kanns nicht mehr dauern. Er will ja heute noch eine aufgezeichnete Erklärung abgeben. ..............

und er sagte eben, er möchte bis zum September bleiben ...........

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
maherba

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:05    Titel:

Er will ja heute noch eine aufgezeichnete Erklärung abgeben. ..............

und er sagte eben, er möchte bis zum Wahlmonat September 2011 im Amt bleiben ........... Confused

PeterK

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:13    Titel:

Zitat:
Auf Internet wird sicher noch ne Weile warten müssen, was für Geschäftsleute, die per mail mit ihren Kunden - Flughafen- oder ApartmentMiettermine abmachen u. a. ein wirklich arges Problem darstellt.
Da u.a. evtl. Absagetermine nicht empfangen werden können. ...

... es wird davon ausgegangen das ab Freitag das I-Net wieder läuft (spätestens)
sheyla

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:15    Titel:

Was heute passiert ist - war vor ein paar Tagen (für mich jedenfalls) einfach nicht denkbar.

Das hat man früher von der DDR auch gedacht. Aber so ein Aufstand geht halt nur mit vereinten Kräften und dies ohne sich einschüchtern zu lassen. Das haben die Menschen nun auch in Ägypten erkannt.

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
maherba

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:52    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
... es wird davon ausgegangen das ab Freitag das I-Net wieder läuft (spätestens)

Dein Wort in "Allahs Gehörgang" Wink

maherba

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 00:05    Titel:

Das hat man früher von der DDR auch gedacht. Aber so ein Aufstand geht halt nur mit vereinten Kräften und dies ohne sich einschüchtern zu lassen.

Stimmt - ist so! man muss nur den Mut haben.

Bis zuletzt hab ich gesagt: das lässt Erich nie und nimmer zu.

Confused Daneben! Very Happy

Hatte selbst entfernte Familie in der DDR und hab später meinen verschollenen Bruder wiedergfunden.

elgouna10

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 03:21    Titel:

hallo,
es ist so schön, man kommt von der arbeit mitten in der nacht, geht auf diese seite und ist wieder voll auf dem laufenden, vielen, vielen dank!!!
..ich hoffe so sehr, dass ich das alles in den nächsten tagen beruhigt und man eine gute wie auch demokratische zukunft für ägypten findet, es ist eines der schönsten länder der welt finde ich!!!
lg elgouna10
Danske Pige

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 09:31    Titel:

Guten Morgen.

In Kairo ist die Hölle. Internetz ist nicht möglich, Telefonieren begränzt.
Was noch viel schlimmer ist. Die Versorgung bricht zusammen. Die Lebensmittel wird knapp. Brot ist schwer zu bekommen. Benzin nur begrenste Liter. Banken und West Union geschloßen, zum teil werden die auch Überfallen. Die Leute haben kein Geld mehr, Arbeiten können sie auch nicht wegen die Ausgangs Sperre. Brandstiftung, Überfälle, Vergevaltigungen, Kriminalität und und keine weis wie es weiter gehen soll
Eins ist sicher. Die Ägypter wollen kein Ägypter der jahre lang im Ausland gelebt haben
maherba

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 11:39    Titel:

Hallo Danske Pige,

du bist doch zurzeit in Kairo, wie hast dus geschafft hier zu schreiben?

PeterK

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 12:40    Titel:

www.n-tv.de/politik/USA-lassen-Verbuendeten-fallen-article2507826.html

Jetzt hat Ihn wohl Obama fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel...

ich denke jetzt geht es schnell.

Die Frage bleibt- kommt nach der Pest die Cholera oder schafft Ägypten den Weg zur friedlichen Demokratie
maherba

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 12:42    Titel:

Ägypten ist wieder ONLINE

Quelle

Es geht tatsächlich wieder Very Happy , habe eben eine Rückmeldung aus El Gouna

Michs7abibi

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 12:45    Titel:

Huhu zusammen
ich bin total super gluecklich..internet ist seit 12 uhr ortszeit wieder da Smile handys gingen schon sonntag morgen wieder. Allerdings muss ich sagen das die versorgung wirklich am zusammenbrechen ist. Lob an meine Schwiegermama die es vorhergesehen hat und essen in massen gekauft hat, jedoch wird das auch nicht ewig halten Sad ich hoffe das alles hat bald ein ende, ich persoenlich bin psychisch ganz schoen angeschlagen von alldem was ich gesehen und erlebt habe die letzte woche. Seit 2 Tagen arbeiten wir wieder "normal" allerdings bleiben die kunden aus..sind ja alle auf der Tahrir square Rolling Eyes
Experten sagen das dieser Freitag prosteste wie vergangenen Freitag erwartet werden...mal sehen ich hoff es nicht..
Hoffe ihr seit alle unverletzt geblieben soweit
lg Michs7abibi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 13 von 33

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen