Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

aufstand in ägypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:44    Titel:

hat denn dieser Kamel immer noch nicht begriffen ,dass es vorbei ist, oder ist der so von sich überzeugt und meint , der Rest der Welt wäre dämlich : dies zeugt doch von der Arroganz und Impertinenz der NOCH bestehenden Regierung.
Bei solchen Aussagen wundert es nicht , dass der Hass auf die Regierung immer noch mehr wächst - Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil -FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

elgouna10

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:50    Titel:

@flori, sorry meinst du mich mit den aussagen??? wollte nichts böses sagen.....
sheyla

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:51    Titel:

@flo

Vielleicht sagt er sich- was ich in 30 Jahren aufgebaut habe soll niemand bekommen, höchstens Schutt und Asche. Man sieht es doch schon daran, dass er sein Amt an Sohnemann vererben wollte. Ich galube, er sieht Ägypten als so eine Art eigene Firma, wo man Kapital draus schlägt und wenn es nicht mehr wie gewohnt läuft, wird sie platt gemacht!

Eines muss man ihm ja wirklich lassen - er hat das Land nach vorn gebracht (sicher nicht ganz uneigennützig), aber was jetzt abläuft ist nicht okay.

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga

Zuletzt bearbeitet von sheyla am 04.02.2011, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:51    Titel:

"Die Ägypter fühlen sich vom Westen im Stich gelassen"

Der Deutsch-Ägypter Hamed Abdel-Samad gilt als einer der profiliertesten Islamismus-Experten des Landes. Als in seiner alten Heimat Ägypten die Massenproteste gegen das Regime von Hosni Mubarak losgingen, flog der in Augsburg ausgebildete Politikwissenschaftler sofort nach Kairo, um an den Demonstrationen teilzunehmen und darüber nach Deutschland zu berichten. ... Quelle und mehr interessantes lesen

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:54    Titel:

@ elgouna

Ich würde Obama schicken. Der braucht nur die gesamte für 2011 versprochene Militär- und Entwicklungshilfe mit heutigem Datum einzufrieren, so lange Mubarak im Amt ist, und das als unumstößlichen Beschluss zu überbringen. Das trifft ihn ins Mark.

Mit "der Kamel" ist Ibrahim Kamel gemeint (Spiegel-Ticker 10:45)
sheyla

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:57    Titel:

@kritisch55

Kann gut sein, dass er dann sogar aus seinen unteren Reihen abgesägt wird, denn dann betrifft es ja das Militär.

Infos über Safaga
maherba

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 13:59    Titel:

Deutsche Rüstungsexporte nach Ägypten ausgesetzt

[12:50] Die Bundesregierung legt angesichts der Unruhen in Ägypten die Rüstungsexporte in das Land vorerst auf Eis. Das sagte die Sprecherin des Wirtschaftsministeriums am Freitag in Berlin. Laut dem Rüstungsbericht der Regierung bewegten sich die deutschen Rüstungsexporte nach Ägypten in den letzten Jahren zwischen rund 10 und 40 Millionen Euro pro Jahr. LiveTicker-Spiegel.de

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
elgouna10

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:01    Titel:

@kritisch55, oh ja, das ist eine gute idee, hoffentlich macht er das, es würde auf jedenfall ein gutes licht auf amerika werfen und unsere frau merkl sagt wie immer nichts wirklich aussagendes.....

@sheyal, ja ich denke so sieht herr moubarak das, es ist alles seins, und wenn er geht, darf nix mehr stehen, viellicht will er deshalb bis september im amt bleiben, um alles was in den letzten jahrzehnten aufgebaut wurde, zu zerstören, oh mein gott, wenn er wirklich so ist, dann....ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, das wäre absolut tödlich...
flori

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:02    Titel:

el gouna10 - nein , um Gottes Willen - ich meinte die Aussage von Kamel , hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt - Gruss FLO
sheyla

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:06    Titel:

Safaga - 28 Grad und leerer Strand

Live- Webcam

http://www.club-mistral.com/de/destinations/webcam/11/webcamlarge

Infos über Safaga
elgouna10

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:11    Titel:

@flo oh ok, danke...

@sheyal, oh man wie trostlos, ein kamel ist zu sehen mehr nicht....

ich sag ja, verschwinde herr präsident, damit dein volk, dass dir dein so angenehmes leben finanziert, wieder sein eigenes leben in den griff bekommen kann und wieder touristen kommen....
weisshirsch

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:20    Titel: Aufstand in Ägypten

Hallo an alle, ich möchte dieses Forum dazu "benutzen" und mitteilen, dass alle meine Sympathien in Ägypten und den dortigen Freunden sind, ich bedaure es, dass die Europäer keine klare Stellung beziehen, ein Armutszeugnis, alles Gute. es war eine Woche des Stolzes auf die Ägypter, die freundlich, friedlich und wohlorganisiert demonstriert haben und es noch tun. Es wird Zeit für ein demokratisches Ägypten, und damit für ein freies. Es sind sehr freundliche und liebenswerte Menschen dort.
weisshirsch
Danske Pige

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:20    Titel:

Im princip, weiß bzw wuste Mubarak das sein Sohn nie sein Nachfolger wird, werden. Aber Mubaraks Frau Kämpft heute noch dafür.
Das Problem ist, das die Ägypter am liebsten eine hätte der in Ägypten studiert und da leben, haben möchte.
Viele haben ein Problem mit die Ägypter die jetzt zurück komme und mitmischen möchten.
Es wurde am Sonntag in Cairo News geseigt das einige. Ich sage jetzt Auslands Egypter. Das der Militär ihre Pässe zum teil abgenommen hatte. Warum auch immer.
kritisch55

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:38    Titel:

Krasse Analyse unseres Bundes-Guido:

http://www.stern.de/politik/ausland/aufstand-in-aegypten-westerwelle-taktiert-und-schweigt-1650520.html
Salamander

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:51    Titel:

Zitat aus obigem Link: "Keine Chance sehen die Westerwelle-Kritiker im Bundestag, dass er zum Beispiel eine Sperrung der Mubarack-Gelder in der Bundesrepublik fordert, die von der Linkspartei auf mehrere Milliarden Euro geschätzt werden. Van Aken beschreibt die Beziehung Westerwelles zu Mubarak mit dem Satz: "Er denkt, der ist ein Schuft, aber er ist wenigstens unser Schuft. Daher hat man Mubarak mit Geld und Waffen vollgestopft. Jetzt schwimmt der daher natürlich auf der Westerwelle."

Wer weiß es genau? Gibt es denn eine Rechtsgrundlage, nach der das Geld eingefroren werden könnte?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 29 von 33

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen