Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:30    Titel:

Doch liebe Prinzessin,

und ob - wir vom Thema ab schweifen, denn hier geht es um "Jobangebote u. Jobsuche in Ägypten". Wir sollten uns in der Rubbrik "Auswandern" weiter unterhalten. Gell Wink

LG Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

*Prinzessin*

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:32    Titel:

Ach in jedem Beitrag wird mindestens einmal das wort arbeiten erwähnt. Passt doch dann doch irgendwie Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*Prinzessin*

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:33    Titel:

Ach in jedem Beitrag wird mindestens einmal das wort arbeiten erwähnt. Passt doch dann doch irgendwie Wink
maherba

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:42    Titel:

Du verstehst es nicht. Schade, ich hoffe auf den Admin Embarassed

Gute Infos sollten sortiert sein, sonst findet keiner wirklich was wieder.

Schlaf gut Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juniti

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 06:14    Titel:

Doch, ich glaub Auswandern wäre für die Diskussion angebrachter Very Happy

Wer ist denn hier der Admin?? Mal ne PN senden würde vielleicht abhelfen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Prinzessin*

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:56    Titel:

Na dann treffen wir uns doch dort einfach wieder Wink
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:15    Titel:

juniti hat Folgendes geschrieben:
Doch, ich glaub Auswandern wäre für die Diskussion angebrachter Very Happy

Wer ist denn hier der Admin?? Mal ne PN senden würde vielleicht abhelfen...

Hi zusammen,

ich bin der Admin Smile

maherba hat recht, der Beitrag selbst schweift vom ursprünglichen Titel ab, hier geht es in erster Linie um Jobangebote. Der Artikel selbst entwickelt sich aber immer mehr in Richtung Auswandern. Dafür gibt es aber ein Extra-Forum.

Ich schaumal, ob ich diesen Beitrag an einer geeigneten Stelle trenne und ins Auswandern-Forum verschiebe. Also nicht wundern, wenn dieser Artikel "zerrupft" woanders auftaucht.

Gruss
Daniel

PS: kleine Abschweife sind grundssätzlich ja immer irgendwie vorhanden, ist ja ne Diskussion, aber das Thema sollte man dann doch im Auge behalten Wink
Ines

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:52    Titel:

maherba sicherlich ist es nciht richtig sich darauf zu verlasser das arbeit bzw sozialamt einen unterstützt aber leider gottes gibt es situationen wo es nicht anders funktioniert.ich glaub du kennst ein wenig meine geschichte....mein nur das ich nicht so ein fall bin der sich gedacht hat:ach,ich versuch es und wenns nicht klappt futtert mich vaterstaat schon durch.drum denke ich ist es wichtig auch das mal rein zu schreiben.schließlich stellt sich jeder auswanderer die frage was passiert wenn es nicht klappt oder sogar noch alles verloren habe-verstehst wsa ich mein.

ich denke auch das sweetemotion mit ihrem beitrag nicht sagen wollte das ihr taxi fahren und party machen sooo wichitg ist sondern einfach nur das man bzw. sie das in ägypten machen kann ohne es am ende des monats bereuen zu müssen.

Zum kleinen finanziellen pflaster möchte ich was fragen?
was ist für euch ein finanzielles pflaster und wie soll man sich das anschaffen wenn man in deutschland gerade mal die laufenden kosten gedeckt bekommt. gerade als junger mensch ist es doch sehr schwer sich einen kleinen rückhalt zu schaufelt....
rückflug ticket für den notfall und kleines startkapital für den fall das man zurück muss ist schon richtig aber sprecht ihr von mehr?

Juniti wsa du geschrieben hast hat mir sehr gut gefallen.das ist genau meine einstellung.
ich möchte mir nie vorwefen das ich es nicht versucht habe und leider bin ich so ein mensch wenn ich es nicht getan hätte dann wäre ich irgendwann einfach abgehauen und so unüberlegt wäre dumm...

hoffe das ich die disskusion dann weiter im thema auswandern verwolgen kann.....
liebe grüße an alle
Gisi

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 17:06    Titel: Auswandern - und Jobs

Hallo zusammen, hallo nadia,

danke für Deine Ausführung über Jobs in Ä. Wir wissen alle, dass ohne Vitamin B nichts geht, besonders in Ä. Daher finde ich es supernett, dass Du den CV weitergeben willst und nehme das Angebot gerne an.

Wir - mein Partner und ich - möchten im Frühjahr 2008 (wenns so klappt, wie wir planen) nach Hurghada auswandern. Über die Zustände hier in D braucht man ja kein Wort mehr zu verlieren und das Wetter vertreibt uns noch zusätzlich von hier. Bei Sonnenschein ist wirklich vieles leichter. Wir denken sehr positiv, gehen nicht "blauäugig" in unsere Zukunft.

Fakt ist nun, daß wir im November nach Hurghada reisen, um Jobs zu suchen, denn wir wollen auf keinen Fall zurück, weil wir keine Arbeit haben. Wir haben einen ägyptischen Freund, der mit einer Deutschen zur Zeit in Essen lebt. Er hilft uns natürlich, denn er hat ja Freunde dort.

Ich finde es auch super, Sweetemotion08, daß Du einen so tollen Job mit "erst" 18 hast (wir Kölner können sehr gut gönnen).

Wisst Ihr vielleicht, wie die Chancen auf einen Job vorerst im Hotel bei Alter 50+ sind?
Ich bin in jeder Hinsicht fit wie ein Turnschuh und habe gute Englisch-Kenntnisse, die noch besser werden, wenn ich mehr spreche (das kennt man ja).

Wir haben schon sehr viele Infos - herzlichen Dank an dieser Stelle, liebes Forum - und ich fände es supertoll, wenn alle weiter in Verbindung blieben. Schön wäre es auch, wenn man sich in Ä trifft!

Ich wünsche Euch den Frieden!
Liebe Grüße an alle!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 26.05.2015, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigene Beiträge wiederfinden Kronkorken Informationen zum Ägypten-Forum 2 06.02.2015, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Sharm el Sheikh Andy1991 Sharm El Sheikh 1 20.01.2015, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Hurghada Sweet Auswandern nach Ägypten 0 08.01.2015, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen