Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Good news

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isis




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:17    Titel: Good news

Wie schön amal, daß die beiden wieder glücklich und wohlbehalten zuhause angekommen sind.
Natürlich könnte man ihnen noch mal die Ohren langziehen, daß sie den umgebuchten Flug versemmelt haben. Doch ich denke erstens warst Du viel zu froh, daß sie wieder da sind, und zweitens ist es auch keine große Kunst trotz pünktlicher Ankunft am airport in Hurghada seinen Flug zu verpassen.

Wenn´s Konto wieder besser ausschaut fliegt ihr am besten alle zusammen nach Ägypten und vor Allem zurück Very Happy .

Dann wird´s schon klappen. Inshallah!

Lg Isis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
isis




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 10:58    Titel: Bitte verschieben

Die letzte Antwort sollte natürlich unter amals Hilferuf stehen und kein neues Thema sein.
Meine Augeninfektion scheint noch nicht ganz abgeklungen zu sein! Cool

Lg
Isis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 19:34    Titel:

kannste ja dort nochmal hinschreiben und ich lösch das dann hier Wink
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isis




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 23:05    Titel:

Grmpfh!!!!
Nö, ich schreibe das net nochmal, früher oder später wird amal meine Antwort schon finden.
Oder auch nicht Question
Ich werde mir jedenfalls schon mal Angebote einholen für einen netten Blindenhund Cool . Sollte bei weiteren Personen hier im Forum ein Bedarf bestehen, könnten wir vielleicht einen Mengen-Rabatt aushandeln Laughing .

Schlaft gut und einen guten Start in die Woche für alle!!!

Lg
Isis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge News aus Kairo, 3.5.14 Polarlicht Kairo 1 04.05.2014, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News pauki69 News über Ägypten 0 04.01.2013, 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: AirLine - News maherba Off-Topic - Dies und Das 71 06.10.2009, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cairo is good, other? Savas Kairo 1 13.02.2009, 07:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News - neue Tauchbasis in Safaga LadyJulia Safaga 8 27.03.2007, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Good news