Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AirLine - News
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 16:11    Titel:

SunExpress:
Stabiler Flugplan zu den Badezielen in Ägypten

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Corsake




Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 16:59    Titel:

Na Hallo, so soll es auch sein!
Mein Flug findet auf alle Fälle statt!
Ich will ja auch dahin!
Meine Frau und Ich fliegen zum ersten Mal mit SunExpress. Hat schon jemand Erfahrungen mit SunExpress Deutschland sammeln können? Wie ist der Service der Fluglinie in Sachen Verpflegung etc.?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurghada2004




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:14    Titel:

Hallo, Corsake - einen schönen Sonntagmorgen!

Bin am Do, 05.09., von Hurghada nach Frankfurt/Main geflogen.
War nicht geplant - erfolgte durch Zusammenlegung diverser Airlines und Destinations-Änderungen.

Saubere Maschine - freundlicher Service (wir hatten eine sehr nette junge Deutsch-Iranerin als Purserette/Chefin der Cabin Crew) - ein Mini-Sandwich kostenlos, mehrfacher Durchgang mit Getränken, Snacks + Bier + Alkoholia gegen Bezahlung. - Kein Video, also keine "Berieselung" während des gut 4stündigen Fluges.

Sitzeinteilung der B737-800 = 2 x 3 Sitze pro Reihe, wie zumeist bei den anderen Airlines auch (auch beim A321 z.B.). Normaler Sitzabstand.

Wichtig: auch wenn Maschine nicht ausgebucht ist: die 1. Sitzreihe ist extra kostenpflichtig (nennt sich "X-Legs").

Guten Flug in die Sonne und viel Spaß. Genießt die Zeit!

hurghada2004
_________________
Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsake




Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 13:36    Titel:

hurghada2004 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Corsake - einen schönen Sonntagmorgen!

Guten Flug in die Sonne und viel Spaß. Genießt die Zeit!

hurghada2004


Hallo hurghada2004,

auch wir wünschen nach erfolgtem Urnengang (ich hoffe, Ihr geht alle wählen) einen wunderschönen Sonntag!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Die Zeit werden wir auf jeden Fall genießen! Cool
Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Urlaub!

Unsere Flugzeit wird ca. 4 Std. 45 Min. betragen.
Gibt es dann trotzdem keine kostenlosen Getränke?
Bei dieser langen Flugzeit ist es schon happig!
Aber daran soll der Urlaub aber auch nicht scheitern! Wink
Wir wissen ja das es sich um eine "Billig-Fluglinie" handelt.

Corsake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurghada2004




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 08:48    Titel:

Hallo, Corsake + Family (denke ich mal) -

Danke für Deine Antwort auf meine Antwort.... LOL -

Ich habe mich bei den Getränken missverständlich ausgedrückt: der dreimalige Getränke-Durchlauf mit Säften und Softdrinks/Wasser + Kaffee oder Tee ist k o s t e n l o s .... auch das Mini-Sandwich.

Zusätzliche alkoholische Getränke bzw. Snacks nach Wahl - diese sind gegen harte Währung zu kaufen.

Euch eine tolle Zeit - es wird Euch gefallen. Geht raus aus dem Hotel, schaut Euch um - keine Angst. Die Ägypten passen auf ihre Gäste sehr gut auf. Taxi-Entgelt innerhalb EINES Stadtteils bitte max. mit LE 5-10 bezahlen, nicht mehr! Und das Taxi erst beim Verlassen direkt durch möglichst abgezählten LE-Schein bezahlen.

Viel Erfolg!
_________________
Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 05:52    Titel:

Neue Regeln für Elektrogeräte in Flugzeugen
Daddeln beim Landeanflug

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.02.2014, 09:54    Titel:

EU lockert Regeln für Handgepäck
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 10:36    Titel:

Welche sind die Besten?
Deutschsprachige Ferienflieger im Härtetest

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.05.2014, 12:27    Titel:

Germania:
Marsa Alam wird ab 3. November zweites Flugziel in Ägypten

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 12:57    Titel:

Gestern bei nTV gelesen:

So wie es zurzeit aussieht werden Fluggäste ggf. noch bis 2016 warten müssen, bevor sie wieder Flüssigkeiten in größeren Mengen im Handgepäck mitnehmen dürfen. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 09:56    Titel:

Air Cairo feiert Erstflug von Hannover nach Hurghada

Startschuss für neue Ägypten-Verbindung: Mit der Landung des Fluges SM493 auf dem Flughafen Hannover hat Air Cairo am Sonntagabend (03.05.2015) ihre Verbindung zwischen Hannover und Hurghada eröffnet. Zweimal wöchentlich starten ab sofort die Flugzeuge der ägyptischen Fluglinie vom Hannover Airport in Richtung Hurghada. Sonnenhungrige und Ägypten-Fans können jetzt regelmäßig, donnerstags und sonntags ab Hannover, auch mal nur für einen Kurztrip zwischendurch, zu den Traumurlaubsresorts und Tauchrevieren ans Rote Meer. Nach der Ankunft auf dem Airport der niedersächsischen Landeshauptstadt wurde das Flugzeug mit der traditionellen Wassertaufe der Flughafen-Feuerwehr empfangen.

Die Flugdaten im Einzelnen:
Hurghada – Hannover
Donnerstag / Sonntag 15:00 – 20:00 Uhr
Hannover – Hurghada
Donnerstag / Sonntag 21:00 – 01:45 Uhr ............
Quelle und weiterlesen
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 14:55    Titel:

Air Port Kassel Calden stellt Flüge nach Hurghada wegen mangelder Nachfrage ein

Die anhaltend schwierige Situation in Ägypten führt derzeit zu einer Buchungsflaute für Verbindungen nach/von Hurghada. Die Airline Germania hat sich deshalb dazu entschieden aufgrund der geringen Auslastung an mehreren deutschen Flughäfen die Hurghada-Verbindungen ab Januar einzustellen. Die letzte Verbindung Hurghada-Kassel-Hurghada wird am 6. Januar 2016 stattfinden. Die Reisebüros und Kunden werden bereits über die Flugplanänderung informiert. ... InfoQuelle und weiterlesen
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge News aus Kairo, 3.5.14 Polarlicht Kairo 1 04.05.2014, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News pauki69 News über Ägypten 0 04.01.2013, 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AirLine-Wechsel maherba Reisen in Ägypten 10 14.01.2009, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Good news isis Kontaktaufnahme mit Landsleuten 3 08.09.2007, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News - neue Tauchbasis in Safaga LadyJulia Safaga 8 27.03.2007, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: AirLine - News