Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AirLine - News
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:34    Titel:

Ok,
Fernseher kann ich drauf verzichten, Zeitungen notfalls auch.

Aber Sicherheit geht mir schon vor.

Meinst du also, lieber 50,- € mehr für ne andere Airline ausgeben?

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anah




Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:47    Titel:

Ich denke Sicherheitsmängel bestanden nicht.
Das Personal war weder kundenorientiert noch kundenfreundlich und arbeitete ohne System. Das Essen, die Getränke waren okay falls man das Glück hatte noch auswählen zu können. Trinkbecher wurden nur halbgefüllt und das Personal reagierte äusserst unwillig auf die Bitte etwas nachzuschenken.
Ich persönlich finde es sehr angenehm an Bord einen Film schauen zu können oder mit Zeitschriften und Magazinen versorgt zu werden. Das gehört für mich zu einer normalen Serviceleistung.
Klar, könnte ich 50 Euro sparen würde ich mit Coral Blue fliegen. Habe ja geschrieben, dass ich weiss was mich (nicht) erwartet und Zeitschriften bringe ich dann eben selbst mit. Und verdursten lassen wird man die Passagiere wohl im ärgsten Falle auch nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosa89




Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:55    Titel:

hallo alle zusammen !!
Wieso kann man mit Airberlin nicht für 2-3 Monate fliegen ??
Das geht doch wenn man abflugtag angibt und rückflug nach 3 monate. Die Preise und Abflughafen suchen die ganz normal raus oder sehe ich das Falsch ??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:40    Titel:

Rosa89 hat Folgendes geschrieben:
hallo alle zusammen !!
Wieso kann man mit Airberlin nicht für 2-3 Monate fliegen ??


Hallo Rosa09,

1.) Ägypten ist ein Pauschalreiseland!!

2.) Weil AirBerlin für solche Flüge keine Lizenzen hat und das betrifft nun mal u.a. Hurghada.

Du hast die Möglichkeit nach Kairo zufliegen, und dann einen Inlandesflug zu nutzen. Oder du nimmst den überaus kostengünstigen Bus.

Du müsstest allerdings auch von Kairo wieder - Weg- und Heimfliegen, wenn du beide Flüge zusammen buchen willst.

Alternative wäre AirBerlin nach Kairo und mit Condor von Hurghada aus zurück. So mach ich es im kommenden März/April 2011.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myegypt4ever

Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 17:28    Titel: Flug -Condor- Egypt Air- Hund

Ich habe auch für Januar 2011 bei Condor One Way gebucht - Frankfurt - Hurghada und habe mit Hund in Kabine sowie Versicherung 170,00 Euro bezahlt. Mehrkosten für Gepäck pro Kilo 5.00 Euro - also 200-300 Euro da ich mit Sicherheit 3 zusäzliche Koffer haben werde.
Ich bin schon 22 Mal nach Egypt geflogen und mich hat noch nie jemand nach Rückflugticket gefragt.

Egypt Air - keine Hunde in Kabine - pro Kilo Hund 20,00 Euro und die Box wird auch mit 20,00 Euro pro Kilo berrechnet. Shocked Shocked Shocked
Also hätte ich für meinen Hund und die Box je 4 Kilo zum Flug 180.00 Euro bezaht.Bei Condor 20.00 Euro und selbst im Frachtraum nur 70,00 Euro.

Mein Mann fliegt von New York nach Kairo für 700,00 Dollar hin und zurück mit Egypt Air !
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 17:14    Titel:

NEU: jetzt 4 mal wöchentlich von Düsseldorf nach Kairo.

..Die ägyptische Fluggesellschaft hat einen weiteren wöchentlichen Flug nach Kairo aufgenommen und startet nun viermal pro Woche nonstop in den Orient. Der zusätzliche Flug findet immer sonntags statt. Darüber bietet EgyptAir die Verbindung dienstags, freitags und samstags an. Um 14:25 Uhr startet der Sonntagsflug mit der Nummer MS 734, eine moderne Boeing 737-800 mit Business und Economy Class, in Düsseldorf und landet um 19:40 Uhr auf dem Cairo International Airport. ... Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 02:07    Titel: günstige Flüge bei Tuifly

Für Kurzentschlossene gibt es bei Tuifly wieder kostengünstige Flüge nach Hurghada.

Beispielsweise: München-Hurghada am 09. und 10.01. für 84,- Euro!

Alle Angebote hier:

http://www.tuifly.com/farefinder/bestoffers?airportlistorigin=-1&airportlistdestination=HRG&monthtoquery=-1&culture=de-DE&skin=HLXConsumer&sortfield=&sortorder=&currentpage=1

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 17:36    Titel:

Entschädigung bei Nichtbeförderung, Annullierung, Flugstornierung oder Umbuchung Ihres Fluges .............

Infos unter: EU Fluggastrechte
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 23:35    Titel:

Ist schon mal jemand mit (TAS) Lotus Airline geflogen? Wollte mal wissen, was mich da so erwartet.

VG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 00:00    Titel:

Ich bin vor ein paar Jahren mal mit Lotus geflogen.
Naja, ich bin nicht anspruchsvoll, aber das darf man auch nicht sein Very Happy Wenn du kannst, nimm was zu Trinken mit an Board. Und vielleicht auch eine Zeitschrift oder so. Und evtl. eine Plastiktüte, wo du dich draufsetzen kannst, damit deine Hosen nicht schmutzig werden. Aber wie gesagt, das ist ein paar Jahre her. Vielleicht haben die ja in der Zwischenzeit mal die Polster gereinigt, wer weiss... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 11:42    Titel:

Das ist ja eklig! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Habe gerade eine Mail mit Flugzeitenänderung bekommen und wir wurden von Lotus auf Air Berlin umgebucht. Da bin ich aber wirklich habby!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 11:50    Titel:

Ja, ich habe davon gehört. Die versuchen gerade, eine an Board lebende Rattenfamilie umzusiedeln. Deshalb wurde der Flug geändert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:29    Titel: News aus der Hansestadt Lübeck

Nach mehrjähriger Pause wird es ab April vom Flughafen Lübeck aus wieder Pauschalreisen u. a. auch nach Ägypten geben.





mehr dazu hier:
http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/aus_dem_land/213283-Wieder-Pauschalreisen-ab-Flughafen-Luebeck.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 16:59    Titel: Es gibt wieder Schnäppchenpreise bei Tuifly

Bis Montag Sommerflüge nach Ägypten buchen und satte 40% sparen


hier:
http://www.tuifly.com/farefinder/bestoffers?origin=DE&destination=EG&beginMonth=04.2011&endMonth=10.2011&AD=NL_KW03_11_1&ATT=intro&uid=4065035497&mid=400631308
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 17:55    Titel:

ab heute gibt es wieder fliegenpreise

http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge News aus Kairo, 3.5.14 Polarlicht Kairo 1 04.05.2014, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News pauki69 News über Ägypten 0 04.01.2013, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AirLine-Wechsel maherba Reisen in Ägypten 10 14.01.2009, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Good news isis Kontaktaufnahme mit Landsleuten 3 08.09.2007, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News - neue Tauchbasis in Safaga LadyJulia Safaga 8 27.03.2007, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: AirLine - News