Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leben in Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 10:44    Titel:

plha007 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mir wünschen, dass Candy durch diese Diskussion nicht verschreckt wurde und wieder als aktives Mitglied von sich im Forum hören lässt.


@plha,
genau das ging mir heute Früh auch durch den Kopf. Rolling Eyes

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
hannah




Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:54    Titel: auswandern nach egypten

hi an candy und alle anderen.....
diese diskussion, hervorgerufen durch meinen gut gemeinten rat mit dem foto sollte keinesfalls candy verschrecken und ich denke das weis sie auch....und trotzdem werde ich bedingt durch meinen laengeren aufenthalt hier in egypten immer wieder zur vorsicht raten, da ich zum beispiel in netcafes mitbekommen habe wie super cool und witzig einige egyptische landsleute dieses forum finden und immer wieder die moeglichkeit finden hier so manches auszukundschaften und das ueber d.landsleute ....wie gesagt ich lebe wirklich gern in diesem land...aber an alle die kommen wollen bitte seid absolut vorsichtig mit vertrauen und den dazu gehoerenden guten freunde... ihr koennt mir glauben ich habe bereits sehr vielen frauen hier geholfen moeglichst schnell auch ohne geld wieder nach d zurueck zu kommen ...denn es ist nicht nur das geld was verloren ist, sondern meisstens sehr viel mehr und wenn man auf dem dach eines hoehen gebaeudes eine junge frau stehen sieht die springen will...dann kann ich euch nur sagen ..das vergisst man nicht so schnell.. also trotdem allen eine stressfreie sonnige woche ..Hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 07:01    Titel: Re: auswandern nach egypten

hannah hat Folgendes geschrieben:
........ immer wieder zur vorsicht raten, da ich zum beispiel in netcafes mitbekommen habe wie super cool und witzig einige egyptische landsleute dieses forum finden..............


Eben, diese Beobachtungen habe ich gemeinsam mit einer vor Ort wohnenden Freundin auch gemacht. Anschließen verfolgte man uns. Fast alle Ägyptenforen sind vor Ort bekannt und werden "nicht" nur von netten Leuten gelesen.

VLG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
07Egypt07




Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 15:16    Titel: Auswandern

Hallo!

ich spiele seit einigen Wochen mit den Gedanken nach Ägypten zu gehen, dennoch nur für ein Jahr.
Was muss ich alles beachten und überhaupt was brauch ich da an Papieren?

Habe mich heute hier angemeldet weil ich das Forum ganz passend finde.
Hoffe auf Antwort:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Leben in Hurghada