Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leichte Kleidung erhöht Gefahr von Erdbeben :-)))))
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 06:40    Titel:

Zitat:
EEEEEEBEN- Lieber Flori!!! Inshaalla

Maherba,

Du warst gerade eben in Kairo zum 3. Mal in einem Jahr. Bist in die Stadt einfach spazieren gegangen.

Und! wie war es.

Flo, die Galabja gehört dir.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 07:00    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Du warst gerade eben in Kairo zum 3. Mal in einem Jahr. Bist in die Stadt einfach spazieren gegangen. Und! wie war es.

Es hatte Suchpotential Very Happy Herr nagi!!

Zitat:
Flo, die Galabja gehört dir.

Ein Mann - ein Wort Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 12:41    Titel:

@Maherba

Wo Du guenstig uebernachten kannst, weisst du nun ja auch seit Deinem letzten Trip. Cool
Da kann ja dann sicher die Sucht ab und an befriedigt werden... Wink
flori

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 13:24    Titel:

Ach - mir kommen die Tränen Laughing Laughing Laughing vor Freude Wink Wink
Nagi : wir werden kairo auf den Kopf stellen , müssen nur die Galabeja unten zubinden, damit sie nicht runterrutscht und das ...... zu sehen ist. FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 22:01    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Ach - mir kommen die Tränen Laughing Laughing Laughing vor Freude Wink Wink
Nagi : wir werden kairo auf den Kopf stellen , müssen nur die Galabeja unten zubinden...

Wie soll das denn gehen??, wollt ihr ggf. "Sackhuepfend" durch die Altstadt Shocked

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
flori

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 11:43    Titel:

maherba - lass mal deiner Phantasie freien Lauf Embarassed Embarassed FLO
PeterK

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 00:36    Titel:

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit hier vorbei zu schauen und dann so brand heiße Themen

Zitat:
Der schiitische Geistliche hatte US-Medien zufolge am 16. April vor Gläubigen in Teheran erklärt, dass die mangelnde Verhüllung von Frauen an Erdbeben schuld sei. ...

Da musßte ich am Wochenende des Stamtisches zur FIBO nach Essen. Eigentlich war ich tod traurig, weil wir uns schon sehr gefreut hatten. Aber dann konnte ich feststellen bzw. musste feststellen das der schiitische Geistliche und die arabische Welt in Bezug auf die Verhüllung der Frau schon recht hat.

Zitat:
Bei mir bebt es heftig, wenn ich schöne, spitzige, nach Vorne schauende, keine die hängen sehe. Manche sind echt eine Wunder des Schöpfers.

Genau das lieber Nagi - eigentlich musste ich am Wochenende zu der Messe da der holländische Partner des italienischen Herstellers plötzlich
unbedingt unter der Woche da sein wollte. Da der Italiener aber nicht möchte das der Holländer und ich aufeinander treffen musste es halt bei mir Samstag und Sonntag sein.

Aber jetzt kommts. Da ich ja nicht nur wegen geschäftlichen Blabla runter mußte , sondern mir dann auch die Messe selber ansehen wollte , standen mein ital. Dolmetscher und ich zu Messebeginn in der ersten Halle und dann kam Sie , just so wie von Dir beschrieben- kaum verhüllt um nicht zu sagen ein String und ein fast nicht vorhandenes Oberteil, das versucht hat irgendetwas zwischen DD und G-F zu verdecken , so wie von Dir beschrieben -spitz nach vorne stehend, so wie halt aufgeschraubt und das ganze Teil auf 14 cm Stilettos.

Die Erde bebte , der Schiitte kennt sich da wirklich aus und wir waren sprachlos. Nach einem etwas längeren Verarbeitungsprozess und der Begutachtung zahlreicher Foltermaschienen in Halle 1 haben wir uns dann auf den Weg zu Halle 2 gemacht.

Lieber Ismael, dies wäre deine Welt gewesen- trainierte Brustmuskulatur ohne Ende..

Männer mit größerer Brust , wie die der meisten Frauen, Frauen mit schmalen Hüften von Kindern - Schultern die meine um das doppelte überragen - Armmuskulatur wie meine Beinmuskulatur- gar keine Brust dafür nur Muskel - eine Stimme tiefer wie jeder Tenor und wieder das Teil auf High-Heels.

Der arme Mario hat nur noch raus gestammelt eine Welt voller Mutanten/Innen sofern - Innen hier noch zutrifft.

Ich hatte eigentlich gedacht diese Welt ist schon ausgestorben - aber anscheinend hat sich der Wahn noch weiter entwickelt.

Unfassbar ,und da wären wir wieder bei Dir - was man erreichen kann wenn man Muskeln trainiert und sich gleichzeitig die Pferdespritze oder besser Kamelspritze mit anabolen Steroiden reinrammt..

In Halle 3 waren dann wieder die Schwestern der Aphrodite -Erscheinung die uns in Halle 1 entgegen gestöckelt ist- und der Schiite wäre vermutlich verzweifelt und hätte nur noch Schleier verteilt.

Allah möge mir glauben ich hatte keine Ahnung was mich zumindest in diesen drei Hallen erwartet - ich war noch nie vorher auf der FIBO - und diese Form des Bodybuildings hatte ich wirklich schon für ausgestorben gehalten

Allerdings muss man sagen das mich Halle 3 schon über die Trauer des verpassten Stammtisches trösten konnte- denn für diejenigen die Baywatch kennen- es waren irgendwie die Mädels nur mit durchtrainiertem Körper, 1-2 Nummern mehr Oberweite ( dies ist offensichtlich möglich )und die Heels waren wohl auch 2-5 cm höher.

Ich bin mir bis heute nicht sicher ob es schön war , aber zumindest musste man mehrfach hinschauen - zumindest um fest zustellen ob wenigstens der Po noch echt ist.

Tja und ich glaube genau das hat der schiitische Geistliche gemeint.

Also lieber Ismael, solltest Du mal zu der Zeit der Fibo in Deutschland sein, da bebt alles und bei Zusammenstößen musst Du obacht geben das Du von den Teilen die sehr "Spitz" sind nicht erstochen wirst
Laughing

Die anwesenden , mitlesenden Damen mögen mir verzeigen aber es war nicht sexistisch, sondern nackter brutaler Sport der zum waren Glauben führt

" Rechtschreibfehler " schenke ich Euch Cool Gute Nacht
asfura

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 01:26    Titel:

Danke fuer Deine Ausfuehrungen, lieber Peter!

Ergaenzend dazu dieser Link...

http://www.fibo-power.de/

Weiter unten auf der Seite die Damen.... Cool
PeterK

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 15:34    Titel:

Da danke ich Dir mal für die Seite. Die kannte ich gar nicht Cool

Die Damen die da ab gebildet sind waren allerdings die " Hübschen".

Ich meinte mit bzw. war das der Auspruch von Mario" Mutanten/Innen "

Damen die so aussahen wie die Männer und Männer hinter denen sich die Knäblein auf dem Bild noch verstecken konnten. Oder aber die schauen auf den Bildern so winzig aus.

Ist aber egal- das Thema war ja die Erde bebt und Ismael legte Wert auf trainierte Brustmuskulatur - beides sollte nun vorstellbar sein. Laughing
flori

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 16:03    Titel:

Peter - jetzt ist es wirklich vorstellbar - nun kennen wir auch Nagi´s geheime Phantasien Laughing Laughing Laughing
Nagi: sobald ich in Kairo bin bekommst du eine "Scheuklappe" ( hab ich noch von unserem letzten Grossvieh) , damit du deinen Blick während unserer Zusammenkunft auf das wesentliche beschränken kannst, denn damit geht dein Blick nur in deine Laufrichtung und solltest du mal wirklich ne andere Richtung einschlagen, so brauchen wir nur vor dich zu schauen und wissen somit wohin dein Blick schweift (man kann die letzten
beiden Worte auch vertauschen, dann ergeben sie einen anderen Sinn ).

Wink Wink Wink FLO
PeterK

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:37    Titel:

Hi Flo- ich denke mal , diese Art " Fitness-Damen" kennt Nagi nicht aus Egypt.

Hab allerdings keine Ahnung, ob es diese Art Studios in Ägypten überhaupt gibt???

Vermutlich wird eine Einheimische die in der Öffentlichkeit so herum läuft gesteinigt - aber es wäre sehr schade.

Ich denke mal , Ihr müsst bei Eurer Art Sack hüpfen bleiben. Laughing
nagi

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 18:42    Titel:

Zitat:
Die anwesenden , mitlesenden Damen mögen mir verzeihen aber es war nicht sexistisch, sondern nackter brutaler Sport der zum waren Glauben führt

Peter!!! Meine ich auch. unbedingt.

Und, ich verspreche auch nie wieder zu irgendeinem Bauchtanzshow zu gehen. Nur meine gewöhnten 2 Mal in der Woche.

... und ich habe nach dir gefragt, und mir Sorgen um dich gemacht, warum du beim Stammtisch nicht warst. So naiv war ich also. OK OK, das besprechen wir später in aller Ruhe.

Gruß für jetzt. Ich verzeihe es dir...
Nagi
nagi

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 18:54    Titel:

Zitat:
Nagi: sobald ich in Kairo bin bekommst du eine "Scheuklappe"

Ach Flo, Hast du schon mal von Sonnenbrillen gehört.
Wenn du in Hurghada am Strand spazieren gehst, wirst du merken, alle haben empfindlichen Augen!!! Schenke ihnen einen Gruß von mir, die kenne ich alle.

Werde modern man.
Gruß
PeterK

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 18:59    Titel:

Zitat:
Und, ich verspreche auch nie wieder zu irgendeinem Bauchtanzshow zu gehen. Nur meine gewöhnten 2 Mal in der Woche.

ja , das haben wir nun wieder nicht .... Sad

Das wirklich interessante war aber wirklich der Bauch- wer mal probiert hat sich einen richtigen Sixpack an zu trainieren, der weiß wie Frauen sich anstrengen müssen auf Grund des anderen Fettgewebes.

Aber ich garantiere Dir da hast Du Bauchregionen ohne jegliche Fettzelle gesehen- das war wirklich beeindruckend- allerdings Bauchtanz hätte dann eher komisch ausgesehen lol

Na ja mit meinem One-Pack dank Hefeweizen Genuss durfte ich eh nicht mitspielen ....
flori

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 19:21    Titel:

Nagi - war zwar nur als Scherz gedacht, jedoch wohl falsch verstanden - schade
Sad FLO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterilisation/Kastration von Hunden i... Mr.Bring Reisen in Ägypten 1 12.12.2016, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitnahme Kleidung nach Hurghada lajt807 Off-Topic - Dies und Das 0 07.12.2015, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen