| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
...Der schiitische Geistliche hatte US-Medien zufolge am 16. April vor Gläubigen in Teheran erklärt, dass die mangelnde Verhüllung von Frauen an Erdbeben schuld sei. ...
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Der Mann hat doch Recht, das kann ich bestätigen. Bei mir bebt es heftig, wenn ich schöne, spitzige, nach Vorne schauende, keine die hängen sehe. Manche sind echt eine Wunder des Schöpfers.
Der Mann versteht was von Frauen. Er will einfach sagen, wenn die Frau bebt, bebt auch die Erde. Also, ein schöne Vergleich, den die Frauen nicht verstanden haben.
Ich verdeutliche:
Der Körper der Frau hat eine Ähnlichkeit mit der Mutter Erde. Meer, Berge, Straßen, Brunnen, Vulkane und Pflanzen auch. Diese Ähnlichkeit ist vom Schöpfer absichtlich gewollt, um eben an der höheren Stellung und an der Wichtigkeit der Mutter, also jetzt die Frau, im Leben des Menschen zu erinnern.
Ich weiß gar nicht, warum die Frauen protestieren. Eher sollen sie sich bedanken.
Übrigens, die schönsten überhaupt sind die von den Ureinwohnerinnen Afrikas und Australien.
Na ja, es gibt auch anderes im Leben, um das man sich Gedanken macht.
Schönen Gruß
Nicht vergessen: Frau kann sie auch trainieren, dass sie wieder spitzig werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Sorry! Ich hat es gerade im Kopf und schon passiert es. Fehler gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Und weil der Körper der Frau der Mutter Erde sehr ähnlich ist, soll man es kultivieren, schön liebevoll und zärtlich regelmäßig bewässern und pflanzen. Täte man das richtig, kunstvoll und mit viel Geduld, fürchtet es gesunde, intelligente Sprösslinge, die dann zu Zweige und Bäume werden. Weshalb man auch von Familienstammbäumen spricht.
Täte Mann es mit Gewalt, sowie eben Herr Jörg Kachelmann gerade mit seiner langjährigen Freundin getan hat, oder gar vernachlässigt Mann diese lebensnotwendige Tätigkeit, landet Mann im Gefängnis. Er gehört aber lebenslang hinter Gitter, weil er beide Taten beschuldigt wird, und das mit 51... wie Klever!
Mutter Erde und Mutter Frau gehören mit Respekt und Liebe behandelt. Sonst drohen
Erdbeben und Vulkane mit Asche, die den Flugverkehr lahmlegen.
So meinte es Mann. Schon immer!!!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Danke!
Fuer den koestlichen Artikel und Deine schoenen Beitraege, nagi!
Frauen sind eben doch das staerkere Geschlecht, .... Kann nun Jede/r auslegen wie er mag...
LG
Asfura
PS:
Tja, Brustmuskel kann man trainieren, fuer wen eigentlich?? Manch andere Koerperregionen nicht...  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Dir auch vielen Dank liebe Asfura.
| Zitat: |
| Tja, Brustmuskel kann man trainieren, fuer wen eigentlich?? |
Na, für dich selbst, und eben auch für die Umwelt.
| Manch andere Koerperregionen nicht... |
Umziehen!!!
Sei gegrüßt
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Aber nagi!
Was Du schon wieder denkst!
Von der Seite aus hatte ich's gar nicht betrachtet. Siehst Du, da tun sich ganz neue Aspekte auf, wenn man's von mehreren Seiten anschaut!
(Fuer die von mir gemeinten erschlafften Regionen, die nicht mehr wollen, gibt's ja dankenswerter Weise *****+ usw. - sehe gerade, das faellt unter Zensur... Da muss man sich nicht mal beim Trainieren schinden. )
Wenn ich allerdings Deine Ausfuehrungen so lese: Margit und ich haben im Juni unsere Teenager dabei, wuerdest Du bitte kaschierende Kleidung anziehen , vielleicht die geschenkte Galabeya von Deinem Bruder ?
Nein, bei meinem Anblick musst Du kein Erbeben befuerchten!
Trainieren tue ich mit Sicherheit auch nicht. Ich ueberzeuge mit inneren Werten.
Sagtest du nicht mal, alles spielt sich im Kopf ab?
LG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Sagtest du nicht mal, alles spielt sich im Kopf ab? |
Und weil mein Kopf auf Befehl arbeitet habe ich den Namen Kachelmann erwähnt. Mein Kopf habe ich schon unter Kontrolle.
Mein Vater hat Galabeyas gerne angezogen, alle meine Brüder auch, aber ich niemals. Ich hasse die Dinge, finde aber keine Erklärung dafür. Ich glaube, ich wollte es Jemandem hier schenken. Wer war das.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@nagi
Flori ist der Glueckliche, dem Du die Galabeya schenken wolltest.
Keine Angst, ich zweifele Deine Kontrolle ueber Deinen Kopf nicht an! Mich hat's nur unwiderstehlich in den Fingern gejuckt, was zu erwidern.
Sei gegruesst!
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| asfura hat Folgendes geschrieben: |
| @nagi, Flori ist der Glueckliche, dem Du die Galabeya schenken wolltest. |
Stimmt liebe Asfura, es würde hervorragend passen - die beiden sind sich Staturmäßig recht ähnlich. Du wirst es im Juni sehen  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Hach was freu ich mich auf Juni - noch 56 Tage , dann gibts ne Galabeja !!
das andere von euch angesprochene besprechen wir vor Ort FLO
Conny: es wird Fotos der unterhaltsamsten Art danach von uns fürs Forum geben |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| Conny: es wird Fotos der unterhaltsamsten Art danach von uns fürs Forum geben |
Juuuppiiiee, da freu ich mich heute schon drauf.
Aber das Wichtigste ist, dass IHR euch wohlfühlt - so bunt zusammen gewürfelt - und für euch auch alles klappt.
DENN sonst: kann es keine wirklich guten Fotos geben. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Wer mich kennt dürfte an dem Gelingen keinen Zweifel haben - gelle !!! FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| Wer mich kennt dürfte an dem Gelingen keinen Zweifel haben - gelle !!! FLO |
EEEEEEBEN- Lieber Flori!!! Inshaalla  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Langweilig duerfte es jedenfalls nicht werden!
Was das Gelingen angeht: Bei soviel Humor duerfte jede Huerde zu ueberwinden sein. Und wir koennen ja alle auch anders als nur bloedeln, gell?
Da mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.
Schliesslich sind wir ja alle immer noch hier vertreten.
Und das will was heissen.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|