Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leichte Kleidung erhöht Gefahr von Erdbeben :-)))))
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 11:51    Titel: Leichte Kleidung erhöht Gefahr von Erdbeben :-)))))

...Der schiitische Geistliche hatte US-Medien zufolge am 16. April vor Gläubigen in Teheran erklärt, dass die mangelnde Verhüllung von Frauen an Erdbeben schuld sei. ...

Quelle und mehr

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

nagi

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 12:36    Titel:

Der Mann hat doch Recht, das kann ich bestätigen. Bei mir bebt es heftig, wenn ich schöne, spitzige, nach Vorne schauende, keine die hängen sehe. Manche sind echt eine Wunder des Schöpfers.

Der Mann versteht was von Frauen. Er will einfach sagen, wenn die Frau bebt, bebt auch die Erde. Also, ein schöne Vergleich, den die Frauen nicht verstanden haben.

Ich verdeutliche:

Der Körper der Frau hat eine Ähnlichkeit mit der Mutter Erde. Meer, Berge, Straßen, Brunnen, Vulkane und Pflanzen auch. Diese Ähnlichkeit ist vom Schöpfer absichtlich gewollt, um eben an der höheren Stellung und an der Wichtigkeit der Mutter, also jetzt die Frau, im Leben des Menschen zu erinnern.

Ich weiß gar nicht, warum die Frauen protestieren. Eher sollen sie sich bedanken.

Übrigens, die schönsten überhaupt sind die von den Ureinwohnerinnen Afrikas und Australien.

Na ja, es gibt auch anderes im Leben, um das man sich Gedanken macht.

Schönen Gruß

Nicht vergessen: Frau kann sie auch trainieren, dass sie wieder spitzig werden. Shocked Shocked Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 12:39    Titel:

Sorry! Ich hat es gerade im Kopf und schon passiert es. Fehler gemacht.
nagi

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 18:33    Titel:

Und weil der Körper der Frau der Mutter Erde sehr ähnlich ist, soll man es kultivieren, schön liebevoll und zärtlich regelmäßig bewässern und pflanzen. Täte man das richtig, kunstvoll und mit viel Geduld, fürchtet es gesunde, intelligente Sprösslinge, die dann zu Zweige und Bäume werden. Weshalb man auch von Familienstammbäumen spricht.

Täte Mann es mit Gewalt, sowie eben Herr Jörg Kachelmann gerade mit seiner langjährigen Freundin getan hat, oder gar vernachlässigt Mann diese lebensnotwendige Tätigkeit, landet Mann im Gefängnis. Er gehört aber lebenslang hinter Gitter, weil er beide Taten beschuldigt wird, und das mit 51... wie Klever!

Mutter Erde und Mutter Frau gehören mit Respekt und Liebe behandelt. Sonst drohen
Erdbeben und Vulkane mit Asche, die den Flugverkehr lahmlegen.

So meinte es Mann. Schon immer!!!

Gruß
asfura

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 19:06    Titel:

Danke! Very Happy
Fuer den koestlichen Artikel und Deine schoenen Beitraege, nagi! Laughing Laughing Laughing

Frauen sind eben doch das staerkere Geschlecht, .... Laughing Kann nun Jede/r auslegen wie er mag... Cool

LG
Asfura

PS:
Tja, Brustmuskel kann man trainieren, fuer wen eigentlich?? Cool Manch andere Koerperregionen nicht... Cool
nagi

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:06    Titel:

Dir auch vielen Dank liebe Asfura.

Zitat:
Tja, Brustmuskel kann man trainieren, fuer wen eigentlich??

Na, für dich selbst, und eben auch für die Umwelt.

Zitat:
Manch andere Koerperregionen nicht...

Umziehen!!!

Sei gegrüßt
Nagi
asfura

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 01:16    Titel:

Aber nagi! Shocked

Was Du schon wieder denkst! Rolling Eyes Laughing Laughing
Von der Seite aus hatte ich's gar nicht betrachtet. Siehst Du, da tun sich ganz neue Aspekte auf, wenn man's von mehreren Seiten anschaut!

(Fuer die von mir gemeinten erschlafften Regionen, die nicht mehr wollen, gibt's ja dankenswerter Weise *****+ usw. - sehe gerade, das faellt unter Zensur... Wink Da muss man sich nicht mal beim Trainieren schinden. )

Wenn ich allerdings Deine Ausfuehrungen so lese: Margit und ich haben im Juni unsere Teenager dabei, wuerdest Du bitte kaschierende Kleidung anziehen , vielleicht die geschenkte Galabeya von Deinem Bruder ? Laughing

Nein, bei meinem Anblick musst Du kein Erbeben befuerchten! Laughing
Trainieren tue ich mit Sicherheit auch nicht. Ich ueberzeuge mit inneren Werten. Wink

Sagtest du nicht mal, alles spielt sich im Kopf ab? Laughing

LG
Asfura
nagi

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:31    Titel:

Zitat:
Sagtest du nicht mal, alles spielt sich im Kopf ab?

Und weil mein Kopf auf Befehl arbeitet habe ich den Namen Kachelmann erwähnt. Mein Kopf habe ich schon unter Kontrolle.

Mein Vater hat Galabeyas gerne angezogen, alle meine Brüder auch, aber ich niemals. Ich hasse die Dinge, finde aber keine Erklärung dafür. Ich glaube, ich wollte es Jemandem hier schenken. Wer war das.

Gruß
asfura

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:53    Titel:

@nagi

Flori ist der Glueckliche, dem Du die Galabeya schenken wolltest.

Keine Angst, ich zweifele Deine Kontrolle ueber Deinen Kopf nicht an! Mich hat's nur unwiderstehlich in den Fingern gejuckt, was zu erwidern. Embarassed Smile

Sei gegruesst! Very Happy
Asfura
maherba

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 15:18    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:
@nagi, Flori ist der Glueckliche, dem Du die Galabeya schenken wolltest.

Stimmt liebe Asfura, es würde hervorragend passen - die beiden sind sich Staturmäßig recht ähnlich. Wink Du wirst es im Juni sehen Cool

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
flori

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 19:16    Titel:

Hach was freu ich mich auf Juni - noch 56 Tage , dann gibts ne Galabeja !!
das andere von euch angesprochene besprechen wir vor Ort Embarassed Embarassed FLO Laughing Laughing Laughing Laughing
Conny: es wird Fotos der unterhaltsamsten Art danach von uns fürs Forum geben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 20:14    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Conny: es wird Fotos der unterhaltsamsten Art danach von uns fürs Forum geben

Juuuppiiiee, da freu ich mich heute schon drauf.

Aber das Wichtigste ist, dass IHR euch wohlfühlt - so bunt zusammen gewürfelt - und für euch auch alles klappt.

DENN sonst: kann es keine wirklich guten Fotos geben.

flori

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 20:20    Titel:

Wer mich kennt dürfte an dem Gelingen keinen Zweifel haben - gelle !!! FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 21:00    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Wer mich kennt dürfte an dem Gelingen keinen Zweifel haben - gelle !!! FLO

EEEEEEBEN- Lieber Flori!!! Inshaalla Very Happy

asfura

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 21:50    Titel:

Laughing Langweilig duerfte es jedenfalls nicht werden! Wink

Was das Gelingen angeht: Bei soviel Humor duerfte jede Huerde zu ueberwinden sein. Und wir koennen ja alle auch anders als nur bloedeln, gell?
Da mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.
Schliesslich sind wir ja alle immer noch hier vertreten. Cool
Und das will was heissen. Very Happy

LG
Asfura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterilisation/Kastration von Hunden i... Mr.Bring Reisen in Ägypten 1 12.12.2016, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitnahme Kleidung nach Hurghada lajt807 Off-Topic - Dies und Das 0 07.12.2015, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen