Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leichte Kleidung erhöht Gefahr von Erdbeben :-)))))
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 20:35    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Nagi - war zwar nur als Scherz gedacht, jedoch wohl falsch verstanden - schade Sad FLO

NöNö lieber Flori alles im grünen Bereich - du kennst ihn noch nicht persönlich. Warte einfach - arabisch Logik ist nicht so einfach zu verstehen Confused ........ Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

asfura

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:16    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
Da danke ich Dir mal für die Seite. Die kannte ich gar nicht Cool
Ich auch nicht Laughing Habe sie eingestellt, um Deinen Beitrag abzurunden und unsere Allgemeinbildung zu verbessern.Cool

Zitat:
Die Damen die da ab gebildet sind waren allerdings die " Hübschen".

Ja, da bin ich sicher. Ich weiss, was Du meinst, diese Horrorkabinettfiguren. Das gab die Seite nicht her.... Laughing
Da kann es Einem grausen, bei den uebertrainierten Maennern ja auch. Die meine Lachmuskeln strapazieren. Aber da kann man's ja noch halbwegs nachvollziehen...
Aber warum Frauen sich das so extrem antun, nicht so ganz.
Aber Jede/r soll auf seine Art gluecklich werden, nicht wahr?

Sonnige Gruesse!
asfura
asfura

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:26    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:

Hab allerdings keine Ahnung, ob es diese Art Studios in Ägypten überhaupt gibt???
Fuer Maenner gibt's das natuerlich. Gerne sind die Tueren offen, damit man von der Strasse aus reingucken kann. Laughing Laughing

Denke mal, dass Frauen , wenn sie trainieren wollten, das privat machen. Aber in so einem Uebermass sicher nicht.

Steinigen sicher nicht, Unverstaendnis schon. Ist auch verstaendlich.
"Schoen" ist wirklich was Anderes.
(Muskeln kann man unter Kleidung verstecken.)

Ich denke mal, in arabischen Laendern gibt's andere Sorgen und Prioritaeten als sowas.
Cool
asfura

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:35    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Nagi - war zwar nur als Scherz gedacht, jedoch wohl falsch verstanden - schade
Sad FLO

Ach Flo, wie oft wurde ich schon falsch verstanden? Cool Laughing
Da kann ich ein Liedlein singen!
Und???

Na also. Very Happy

Passiert doch uns allen immer wieder mal. Dem/der Einen mehr Cool , der/dem Anderen weniger.
Ist halt schriftlich manchmal muehsam, wenn man die Leute nicht persoenlich kennt.
Aber das wird sich doch bald aendern! Very Happy
flori

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:41    Titel:

aber wäre es nicht doch auch schön für die Damenwelt in Ägypten, wenn sie sich durch solche Studios wenigstens etwas für die Gesundheit tun könnte,( es muss ja nicht unbedingt Bodybuilding sein - reine Fitness wäre schon ausreichend ) und die Türen könnte man auch schliessen.
Und eine Frau beim Jogging und/oder Walking (z.B.mitten in Kairo)würde wohl auch nicht so ins Gesamtbild der Stadt und des Islam passen.
Wobei es in der Wüste vom landschaftlichen und klimatischen Zustand auch nicht gerade angenehm wäre.
Sind diese Studios für die weiblichen Bodyguards eigentlich auch für die
einfache normale Damenwelt zugänglich, oder gibts diese Studios nur für
Damen der Agenturen ?? Laughing FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:46    Titel:

selbstverständlich sollen sie glücklich sein...

ich hatte nur wirklich gedacht das dieser Teil des Bodybuildings vor einigen Jahren gestorben ist .. na ja

allerdings , so eine Dame auf 12 -14 cm #Stilettos mit Babyhüften - und Schwarzenegger Kreuz schaut schon gigantisch(komisch) aus - da kann ich einfach nicht anders wie freundlich " Hallo " sagen - und dann kommt ein ebenso freundliches ,tief brummendes Hallo zurück. Waaaahnsinnnn

apropos Sonne - nach dem mich nach dem Winter - der Regen hier regelrecht anko... hat mich HRG ab Donnerstag wieder.

Hebt mir Sonne auf sonst krieg ich die Krise.

Endlich wieder anständig verschleierte Frauen - und Bauchtanz - gelle Nagi

Laughing
nagi

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:26    Titel:

Zitat:
Nagi - war zwar nur als Scherz gedacht, jedoch wohl falsch verstanden - schade

was soll ich da falsch verstanden haben Flo. Du willst mir eine Scheuklappe geben, dass ich gerade aus schaue, und ich sage dir, gib mir lieber eine Sonnenbrille, wäre eine große Hilfe. Heutzutage trägt man Sonnenbrillen, am liebsten am Strand. Die Augen hinter der Brille umrundet den Platz und schauen um sich hin, während man auch gerade aus schaut, ohne bemerkt zu werden. Gehe mal auf eine FKK. Dort, um sich gegen Wind und Sonne zu schützen haben Menschen Sonnenbrillen an. Laughing Laughing Laughing

Trägst du auch Sonnenbrille vielleicht Shocked Shocked Shocked

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:37    Titel:

ja - ne Rosa Sonnenbrille - !!!
bin kein "Extrem-Hurghada-Badefreak", daher weis ich auch nicht , wer dich alles kennt Laughing Laughing Laughing Cool Cool
FKK mach ich auch nicht Sad Sad - da trag ich lieber Bermudas mit Hosenträger
Laughing
Die Scheuklappe war nur sporadisch gemeint, damit du nicht nur nach den Mädels schaust, sondern mit uns die Schönheit des alten Ägypten siehst, wär aber trotzdem schön wenn du uns ( wenn auch nur mit Sonnenbrille bekleidet)
auch ausserhalb Kairos begleiten würdest Laughing Laughing FLO
nagi

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:37    Titel:

Peter,
Zitat:
Endlich wieder anständig verschleierte Frauen - und Bauchtanz - gelle Nagi

Du weißt eben wovon du sprichst. Wir verstehen uns, und das ist gut so.

Zitat:
allerdings , so eine Dame auf 12 -14 cm #Stilettos mit Babyhüften - und Schwarzenegger Kreuz schaut schon gigantisch(komisch) aus - da kann ich einfach nicht anders wie freundlich " Hallo " sagen - und dann kommt ein ebenso freundliches ,tief brummendes Hallo zurück. Waaaahnsinnnn

Vielleicht zieht sie bald in den Krieg.
Was willst du da mehr sagen Peter. Ob ich überhaupt Hallo sagen möchte?

Sag mal Peter, warum tun sich die Frauen das an.
nagi

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:46    Titel:

Zitat:
wär aber trotzdem schön wenn du uns ( wenn auch nur mit Sonnenbrille bekleidet)
auch ausserhalb Kairos begleiten würdest Laughing Laughing FLO

Vergiss es, niemals. Nicht mit dem Auto und gar nicht im Juni. Ich will noch ein paar Jährchen leben und gesund sterben.

Flo, ich fahre außerhalb Kairos nur mit der Bahn, sonst fliege ich hin wo ich möchte. Ich lese die ägyptischen Zeitungen jeden Tag. Mehr sage ich nichts dazu. Ich bitte um Verständnis.

Gruß
Nagi
flori

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:50    Titel:

Nagi - dann wirst du uns wenigstens in Kairo begleiten, oder hast du kein Interesse mehr, versteh deine Haltung nicht so ganz ?
nagi

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:03    Titel:

Zitat:
Nagi - dann wirst du uns wenigstens in Kairo begleiten, oder hast du kein Interesse mehr, versteh deine Haltung nicht so ganz ?

Was für eine Haltung. Wir haben gerade von Fahrten außerhalb Kairos gesprochen.

Mische die Sachen nicht zusammen Flo. Wer sagt, dass ich keine Interesse mehr habe, und wer sagt, dass ich euch nicht begleiten will, und wer sagt, dass ich überhaupt eine Haltung habe.

Was ich geschrieben habe war dieses hier:

"Vergiss es, niemals. Nicht mit dem Auto und gar nicht im Juni. Ich will noch ein paar Jährchen leben und gesund sterben.

Flo, ich fahre außerhalb Kairos nur mit der Bahn, sonst fliege ich hin wo ich möchte. Ich lese die ägyptischen Zeitungen jeden Tag. Mehr sage ich nichts dazu. Ich bitte um Verständnis. "

Ich mache es deutlicher:

Ich fahre mit dem Auto auf Schnellstraßen in Ägypten nicht. Hier sterben täglich Menschen. Die Lastfahrer fahren nicht ohne Drogen. Dazu ist die Hitze im Juni unerträglich in der Wüste.

In Kairo fährt man anderes, langsamer, immer wieder einer Kontrolle zu rechnen, und Stadtfahrer sind vorsichtiger.
PeterK

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:17    Titel:

Zitat:
Vielleicht zieht sie bald in den Krieg.
Was willst du da mehr sagen Peter. Ob ich überhaupt Hallo sagen möchte?

Sag mal Peter, warum tun sich die Frauen das an.

Na ja, wenn ich jemand ganz direkt anschaue - dann sage ich einfach " Hallo"

nicht weil ich unbedingt möchte Cool aber nur schauen geht auch nicht .

Warum die Damen sich sowas antun verstehe ich auch nicht. Dazu bedarf es wohl elementarer psychologischer Kenntnisse. Ich vermute einfach das die Damen die so aussehen möchten oder auch tun, einfach im falschen Körper stecken.Evtl auch einfach nur der männlcihe Teil in einer gleich geschlechtlichen Beziehung sind.

Schlichtweg keine Ahnung. Für mich schaut es bei Frauen einfach nur abartig aus und ich kenne auch niemanden dem es gefällt.

Bei den Fitness-Damen ist es was anderes Laughing

Durchtrainiert, alles da wo es sein soll und top gepflegt - da gibts Erdbeben.

Aber wie gesagt - nur anguggen und nicht anfassen Laughing
nagi

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:40    Titel:

Zitat:
Warum die Damen sich sowas antun verstehe ich auch nicht. Dazu bedarf es wohl elementarer psychologischer Kenntnisse. Ich vermute einfach das die Damen die so aussehen möchten oder auch tun, einfach im falschen Körper stecken.Evtl auch einfach nur der männlcihe Teil in einer gleich geschlechtlichen Beziehung sind.

Vielleicht will man auch den Erfolg zwingen. Irgendwie sich beweisen.
Ganz dicht kann man da nicht sein. Ich weiß auch nicht.

Zitat:
Durchtrainiert, alles da wo es sein soll und top gepflegt - da gibts Erdbeben.

Aber wie gesagt - nur anguggen und nicht anfassen Laughing

Davon reden wir ja die ganze Zeit, und bestimmt auch unsere schiitische Freund.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterilisation/Kastration von Hunden i... Mr.Bring Reisen in Ägypten 1 12.12.2016, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitnahme Kleidung nach Hurghada lajt807 Off-Topic - Dies und Das 0 07.12.2015, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen