| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stella73

|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich in Hurghada günstige Möbel kaufen kann? _________________ Was wir sollten, tun wir nicht.
Was wir nicht sollten, tun wir.
Und bauen auf die Hoffnung,
dass uns das Schicksal gewogen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-fuerte
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 71 Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada
|
|
|
|
|
Hallo , wir haben unsere Möbel vom Schreiner bauen lassen . Im Bambu Laden haben wir einen Tisch und Korbstühle gekauft , der Bambu ist in der Sheraton Road in der Nähe vom Fischrestaurant . Schräg gegenüber ist auch ein Schreiner . Die Möbelgeschäfte , wo wir uns umgeschaut haben , waren uns alle zu teuer , eben sehr Exklusiv . Unseren Kühlschrank , den Gasherd , die Mikrowelle und den TV haben wir ebenfalls in einem kleinen Laden in der Sheraton Road gekauft . Im Abu Ashra Markt haben wir allerhand Hausrat , wie Geschirr , Bettwäsche und Staubsauger gekauft . Unsere Gardinen in der Handwerkerstraße .
LG el-fuerte |
|
| Nach oben |
|
 |
stella73

|
|
|
|
|
Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort.  _________________ Was wir sollten, tun wir nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Wenn du vom Abu Ashara in Richtung Pyramide läufst, gelangst du an einen Badausstatter, wo es auch Gadinenstangen, etc. gibt. In der oberen Etage diesen Ladens gibt es auch schöne Möbel, welche allerdings nicht so teuer wie in der Pyramide sind. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
stella73

|
|
|
|
|
Dankeschön Sheyla! Dann werde ich da mal reinschauen. _________________ Was wir sollten, tun wir nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
el-fuerte
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 71 Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada
|
|
|
|
|
| Ja sheyla , da haben wir auch ganz viele Sachen fürs Bad gekauft und Rollo´s und Dies und Das für die Küche . 2 Läden vor Abu Ashra ist das . Im Pyramidenladen waren wir , haben aber nichts gekauft . Nichts Schönes gibt es da und viel zu teuer auch noch . Gegenüber von Abu Ashra , beim Busbahnhof gibt es einen neuen Küchenladen und ein Lampengeschäft . |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Ich muss sagen, in dieser Straße ist überhaupt viel in dieser Art entstanden, eigentlich brauchst du diese Straße nur einmal rauf und runter laufen und hast anschließend alles was du in einem Haus oder einer Wohnung benötigst.
Also die Möbel in der Pyramide fand ich teilweise ganz gut (eben modern, ist auch eher mein Geschmack) aber teuer. In dem Laden, wo der Badausstatter drin ist, fand ich die Esszimmermöbel sehr schön, da waren schon traumhafte dabei, auch moderne, die ausgefallen und dennoch elegant wirkten, genau das was ich mir in die Wohnung stellen würde. Geschmäcker sind aber halt verschieden, deshalb schau einfach mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei. Auf der anderen Straßenseite gibt es auch noch Möblgeschäfte.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|