| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Thema nicht verstanden?
Es geht primär um deine Aussage "unglaublich" (Partnerinstitut).
Da muss kein Buch Kultur und Moral geschrieben werden.
Auswanderin |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
| Es geht primär um deine Aussage "unglaublich" (Partnerinstitut). Da muss kein Buch Kultur und Moral geschrieben werden. Auswanderin |
Du verstehst es wirklich nicht. Schade, dann musst du warten. Es bleibt unglaublich!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
murmel
|
|
|
|
|
Also was ist jetzt? Hier sind eine menge Leute im Forum und noch keiner hat gemeldet, ob Herr Stoll empfehlenswert ist(außer Micha und Peter). Hab mal auf seiner Homepage gelesen. Hört sich alles super an. Ich kann es gar nicht glauben,daß man( ohne Knete!) an der Hand zum Glück geführt wird. Das muß doch ein kleiner Gott sein- aber wieso kennt ihn keiner von euch Auswanderern?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| murmel hat Folgendes geschrieben: |
| Ich kann es gar nicht glauben,daß man ( ohne Knete!) an der Hand zum Glück geführt wird. |
EBEN - Ich auch nicht.
| Zitat: |
| Das muß doch ein kleiner Gott sein- |
Bitte vergiss es - hier geht es ums Geschäft. Und solange alles in .......... Bahnen läuft, ist das auch völlig i.O.
| Zitat: |
| aber wieso kennt ihn keiner von euch Auswanderern?! |
Zum einen gibt es m. E. hier noch nicht so viele Auswanderer. Und zum anderen denke ich, dass hier gute Werbeträger am Werk sind.
Und bevor ich wieder eins auf den Deckel bekomme sage ich ganz klar:
Gute Fakten wären besser als euphorische Worte. Und wenn es sein muss - um sich ggf. selbst zu schützen, denn auch das ist wichtig, GERN über PN.
Das Pflaster in und um Hurghada wird immer HÄRTER.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
murmel
|
|
|
|
|
Danke für deine Antwort. Wir haben ja in letzter Zeit gelernt mißtrauisch zu sein. Wir wollen uns auch in eurem Forum nur paar Tips holen. Unser Ding ziehen wir sowieso alleine durch! Wurden (weil wir in den neuen Bundesländern leben) in den letzten jahren so beschissen und abgezockt,daß wir uns an niemanden mehr "hängen". SORRY für diese worte, aber ehrlich sind wir geblieben!
LG murmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
warum eine agentur oder makler?
haltet oder wendet euch doch an leute die diesen schritt bereits hinter sich haben. knüpft kontakte mit menschen vor ort. sicherlich ist das keine 100% garantie aber aus meiner sicht besser als gutes geld zu vernichten.
wie maherba bereits gesagt hat ist der markt hart umkämpft, aber gerade darum immer mit der ruhe!
ich selbst plane bereits seit jahren meinen abschied aus D wobei ich aber einen heimvorteil habe da meine frau ägypterin ist. auch muß ich sagen das auch wir bereits "lehrgeld" bezahlt haben, das bleibt nicht aus.
aber man muß ehrlich sein und wissen das nicht alles gold ist was......!
im leben ist es nun mal so das man erst danach sagen kann das man es richtig oder falsch gemacht hat.
"Unser Ding ziehen wir sowieso alleine durch!"
genau so ist das richtig! |
|
| Nach oben |
|
 |
murmel
|
|
|
|
|
Das erforschen wir nächste woche. Unser Urlaub rückt stündlich näher! Wir planen unsere Ausw. in ca 3 Jahren und bis dahin wird nix Überstürtzt.
IMMER MIT DER RUHE UND DANN MIT NEM RUCK!
Naja Spaß muß sein. Wir schauen uns erst alles genau an um auch 100% sicher zu sein. Schließlich wollen wir nicht zu den Rückwanderern gehören. Kann schon sicher mal was dazwischen kommen, aber die Dinge die Planbar sind, werden ordentlich organisiert.
LG murmel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang bleidt
|
|
|
|
|
Hei
Ich habe jetzt schon jede menge Makler und auch diesen Edgar angeschrieben bekomme aber keine antworten.
ist das normal???????????
 _________________ Wölfi |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Wolfgang bleidt hat Folgendes geschrieben: |
ist das normal???????????  |
Hallo Wolfgang,
eigentlich nicht . Oder würdest du dich als Geschäftsmann so verhalten?? Denke mal nicht. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Micha und Peter
|
|
|
|
|
Hallo Wolfgang,
das ist ja wohl eine unverschämte Lüge. Mein Mann war bei Edgar als dieser eine Mail an dich verfasst hat. Was soll das.
Micha _________________ allah yisallimak! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang bleidt
|
|
|
|
|
Hallo Micha
Ich habe es bestimmt nicht nötig zu lügen (warum auch)
ich habe lediglich eine antwort erhalten von Rosine.
-----------
 _________________ Wölfi |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Zitat:Hallo Wolfgang,
das ist ja wohl eine unverschämte Lüge. Zitat ende!
sag mal, geht es noch ?
eine frage, warum gleich so überzogen? ist das dein geschäft o.ä.?
und noch eine zweite frage: habt ihr den grundbucheitrag auch schon am nächsten tag gehabt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|