Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Industrie und Verkehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 21:27    Titel:

Homar hat Folgendes geschrieben:
. In welchem Land muß man Angst haben, wenn man seinen Fernseher zur Reparatur bringt, daß danach die neuen Kondensatoren gegen alte ausgetauscht wurden? Oder (gerade erlebt), bei dem zur Reparatur gebrachten Computer wurde das gesamte Motherboard ausgetauscht: Gebracht mit einem 1 MHz Pentium III, zurück bekommen mit einem AMD 500 MHz Board/Prozessor. Und das sind leider keine Einzelfälle. Im Ort heimische Ägypter wissen genau, in welchen Shop man seinen Satreceiver zum reparieren bringen kann, und in welchen Shop besser nicht...


Mit einem Fernseher ist mir das noch nicht passiert Cool Aber mit einem Auto - und zwar in Deutschland. Ist zwar schon länger her und war eine Werkstatt die von Tschechen betrieben wurde, aber das Land war Deutschland, und es wurden definitiv Teile gegen " Schrottteile getauscht. Repariert wurde etwas an den Bremsen und nachdem wir das Auto danach zur Sicherheit zu einem Bremsendienst zum Test gebracht haben ist dem dortigen Meister aufgefallen, das wohl ein paar andere Teile gegen wiederum anderes getauscht wurde. Klingt schräg , ist aber passiert in der wunderschönen Stadt Nürnberg. Von einer späteren Kollegin aus der Tschechei wurde mir dann erzählt das , das wohl in Werkstätten von Landsleuten öfter mal gemacht wird. Wobei ich Tschechen generell auch mag, aber nicht mehr Werkstätten in denen Sie arbeiten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Industrie und Verkehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Streik am Terminal 2 in Sharm und der... Selket09 Sharm El Sheikh 0 04.12.2012, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Streik der Reiseführer maherba Reisen in Ägypten 0 22.10.2012, 07:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Streik an der Esna Schleuse maherba News über Ägypten 3 03.02.2012, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunrise Mamlouk Palace - Streik der A... Nolo Nuala Hurghada 1 11.08.2011, 07:39 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht