| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterK
|
|
|
|
|
| Homar hat Folgendes geschrieben: |
| . In welchem Land muß man Angst haben, wenn man seinen Fernseher zur Reparatur bringt, daß danach die neuen Kondensatoren gegen alte ausgetauscht wurden? Oder (gerade erlebt), bei dem zur Reparatur gebrachten Computer wurde das gesamte Motherboard ausgetauscht: Gebracht mit einem 1 MHz Pentium III, zurück bekommen mit einem AMD 500 MHz Board/Prozessor. Und das sind leider keine Einzelfälle. Im Ort heimische Ägypter wissen genau, in welchen Shop man seinen Satreceiver zum reparieren bringen kann, und in welchen Shop besser nicht... |
Mit einem Fernseher ist mir das noch nicht passiert Aber mit einem Auto - und zwar in Deutschland. Ist zwar schon länger her und war eine Werkstatt die von Tschechen betrieben wurde, aber das Land war Deutschland, und es wurden definitiv Teile gegen " Schrottteile getauscht. Repariert wurde etwas an den Bremsen und nachdem wir das Auto danach zur Sicherheit zu einem Bremsendienst zum Test gebracht haben ist dem dortigen Meister aufgefallen, das wohl ein paar andere Teile gegen wiederum anderes getauscht wurde. Klingt schräg , ist aber passiert in der wunderschönen Stadt Nürnberg. Von einer späteren Kollegin aus der Tschechei wurde mir dann erzählt das , das wohl in Werkstätten von Landsleuten öfter mal gemacht wird. Wobei ich Tschechen generell auch mag, aber nicht mehr Werkstätten in denen Sie arbeiten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|