| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
hallo, kann mir bitte jemand das übersetzen?
Danke
Hey Schatz
Alles Gute zum Geburtstag, ich sehe dich an und mein Blick sagt dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder her geben möchte.
Umso trauriger ist es das ich nun an deinem Geburtstag nicht bei dir sein kann, diesen Tag deines Lebens nicht mit dir teilen kann. ich wusste nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein, jeden Tag den ich nicht bei dir bin, ist nun für mich ein verlorener Tag, deine Stimme lässt ein Lächeln auf meinen Lippen erscheinen, deine Worte erhellen mein Tag.
Ich wünsche dir nun einen schönen Geburtstag, und hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich hoffe das dieser Tag etwas besonders für dich wird, der Start in ein neues Glückliches Jahr.
Ich liebe dich über alles |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Kollo san'taieb  |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ziemlich kurze Übersetzung! Und das wo Ägypter sich immer so wortreich unterhalten  _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
im ja sry hab den text an der falschen stelle eingefügt:
Hey Schatz
Alles Gute zum Geburtstag, ich sehe dich an und mein Blick sagt dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder her geben möchte.
Umso trauriger ist es das ich nun an deinem Geburtstag nicht bei dir sein kann, diesen Tag deines Lebens nicht mit dir teilen kann. ich wusste nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein, jeden Tag den ich nicht bei dir bin, ist nun für mich ein verlorener Tag, deine Stimme lässt ein Lächeln auf meinen Lippen erscheinen, deine Worte erhellen mein Tag.
Ich wünsche dir nun einen schönen Geburtstag, und hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich hoffe das dieser Tag etwas besonders für dich wird, der Start in ein neues Glückliches Jahr.
Ich liebe dich über alles |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Danke Homar!
Du bist mir sympathisch! "Happy birthday" reicht doch wirklich aus.
Ich muss erstmal den ganzen Schmalz unter dem Bildschirm wegwischen, der da bei diesem Riesentext abgeflossen ist. Also wirklich  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
Ich denke immer noch es ist zu wenig was ich schreibe!
er hat sich am meinem Geburtstag viel mehr Mühe gemacht ich habe eine ganze Seite Bekommen mal nicht auf englisch sondern deutsch obwohl sein englisch besser ist als sein deutsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Also ich würde mich über ein schönes Foto mit einem aufgemaltem Herz mehr freuen als über schwülstige Worte. Wann hat er denn Geburtstag und in welcher Stadt wohnt er? _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
| letztes mal war es sein Bruder der Geburtstag hatte nun ist , es in gut 2 wochen naja etwas mehr, er der Geburtstag hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|