| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
Hallo,ich würde gerne dem Bruder meines Freundes etwas auf arabisch sagen bekomme dies jedoch nicht hin könnte mir vielleicht jemand das übersetzen:
Hallo Engo,ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag und natürlich viel Glück für dein weiteres Leben. ich hoffe auch das dein Geburtstag ein ganz toller Tag für dich ist,auch wenn du ihn in einem neuen Land mit neuen Leuten verbringst,du bist ja nun ein Jahr älter was grundsätzlich etwas gutes ist,also lass dich nicht unterkriegen... es ist ein neues Leben was du nun lebst...ich hoffe du findest in diesem neuen leben dein Glück ich wünsch es mir jedenfalls für dich zum Geburtstag ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Hallo Engo,ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag und natürlich viel Glück für dein weiteres Leben. ich hoffe auch das dein Geburtstag ein ganz toller Tag für dich ist,auch wenn du ihn in einem neuen Land mit neuen Leuten verbringst,du bist ja nun ein Jahr älter was grundsätzlich etwas gutes ist,also lass dich nicht unterkriegen... es ist ein neues Leben was du nun lebst...ich hoffe du findest in diesem neuen leben dein Glück ich wünsch es mir jedenfalls für dich zum Geburtstag ...
تحياتى إنجو
أتمنى لك كل الحب والسعادة بمناسبة عيد ميلادك وطبعا حظا سعيدا فى مستقبل حياتك. أرجو كذلك أن يكون عيد ميلادك يوم رائع لك رغم انك تقضيه فى بلد جديد مع أناس جدد. أنك قد كبرت سنة أخرى وهو شئ جيد من حيث المبدأ فلا تستسلم أبدأ. أنها الحياة الجديدة التى تعيشها الآن واتمنى أن تجد حظا سعيدا فى حياتك الجديدة، وهذا ما أتمناه لك فى عيد ميلادك.
Gruß
Nagi
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/arabisch-uebersetzung-und-erklaerung-t2588.html _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
| Danke,ich habe es heute zu ihm gesagt und er meinte er freut sich, aber ein Wort würde fehlen, er will mir aber nicht sagen wo und welches ich wüsste es aber nun schon gerne... weiss jemand vielleicht welches Wort er meint und wo es hinkommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
|
|
|
|
|
| ah ok ich glaub ich habe es |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|