| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternenhimmel
|
|
|
|
|
Hallo liebe Community erstmal ,
ich bin auf der Suche nach einem Forum mit arabischem Sprachenschwerpunkt und bin dabei hier gelandet. In Luxor war ich 1999, dort habe ich eine Nilkreuzfahrt gemacht, so als Nebeninfo .
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ein Zitat zu übersetzen, dass ich zum Gedenken an einen kürzlich verstorbenen Menschen tatowieren lassen möchte. Es ist von Khalil Gibran und lautet:
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
Es wäre schön, wenn Ihr helfen könntet, oder einen Tip hättet, wo ich es noch versuchen könnte.
Herzlichen Dank. [/b] _________________ Liebe Grüße,
Sternenhimmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
bunny
|
|
|
|
|
Sorry Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber versuch doch mal über google Hilfe zu finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe/er Sternenhimmel,
hab deine Frage mal hierher Verlinkt, da kommt es unseren Nagi an, ob er es liest, denn nur er kann dir helfen.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Hallo Sternenhimmel,
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt".
الشمس تعلم كل الخلوقات الشوق للضوء ولكنه الليل الذى يجعلنا جميعا نرنو إلى النجوم
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternenhimmel
|
|
|
|
|
Vielen Dank Nagi .
Das kopier ich mir sofort  _________________ Liebe Grüße,
Sternenhimmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternenhimmel
|
|
|
|
|
Eine Frage noch an Dich Nagi.
Wenn ich das Tattoo von oben nach unten stechen lassen möchte, wie wird es dann aussehen/geschrieben?
Vielen Dank  _________________ Liebe Grüße,
Sternenhimmel |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
الشمس
تعلم
كل
المخلوقات
الشوق
للضوء
ولكنه
الليل
اللذى
يجعلنا
جميعا
نرنو
إلى
النجوم
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|