Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A T O N - der Sonnengott
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Ägyptens Götter und Religion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:12    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
nicht im Kreis drehen, sonst fällst du um und ich muss dich wieder aufheben ( weis ja nicht wie schwer du bist )


Na wenigstens da kann ich dich beruhigen: Ich trage Kleidergrösse "S"

Laughing Laughing Laughing

LG
und erholsamen und gemütlichen Feierabend, bis später
Khadija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:18    Titel:

ich auch - 1x S am linken Bein und 1x S am rechten Bein , nur bei den Hemdchen ist`s 3xS ( sind zwar breiter, aber in der Länge immer noch zu lang ) - hatte mal ein T-Shirt mit der Aufschrifft : bin über 40, bitte helfen sie mir über die Strasse, wenn ich das dann in die Hose steckte , war nur noch " ich bin über 40 , bitte helfen Sie mir" zu lesen Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 21:24    Titel:

- du verstehst es immer mich zum schmunzeln zu bringen- KLASSE- und Danke! (jetzt geht es mir gleich wieder besser!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:25    Titel:

hei Khadija - pst, ganz allein für dich - Sonntag 29. Nov. 14:50 Arte -
Die Wüstenhauptstadt Echnatons - FLO Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 22:07    Titel:

WOW- ich freu mich drauf-Danke lieber FLO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 16:20    Titel:

hi khadija - na ? gesehen - nett oder ?, wenn du wieder on bist, melde dich, ich glaub da müssen wir unser Programm n.J. noch vertiefen - Gruss FLO Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 11:57    Titel: Nofretete

Nofretete bleibt in Berlin unter www.neues-museum.de
Sad Sad FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 14:45    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
hi khadija - na ? gesehen -


SALAM lieber FLO- Laughing
Nein, leider hatte ich nicht die Möglichkeit mir diesen Bericht anzuschauen. Bin seit kurzem erst zurück, und forste mich jetzt hier durch. Wird etwas dauern bis ich wieder auf dem "Laufenden" bin.
Denn durch Sperrung-u. Löschaktion sind Zusammenhänge schwer zu recherchieren.........
(Der Werdegang hier im Forum stimmt mich nicht gerade euphorisch.)

Dennoch: BIS SPÄTER -ALLIGATOR- Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 16:03    Titel:

Hi Khadija - welcome Back - schau mal unter kairo. - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:22    Titel:

Laughing Laughing Danke dir für Deine nette Begrüßung!

(Mit meiner "Aufforstaktion" komme ich momentan nur mühsam voran. Das liegt u.a. an der miserablen Connection seit paar Tagen. Ich spiele soeben mit dem Gedanken meinen Provider zu verklagen..... Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:43    Titel:

schau auch mal unter Pharao - TAA - Ergebnisse der Untersuchung - nix neues trotz grossartiger Ankündigung. FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Ägyptens Götter und Religion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Film nagi Kairo 3 12.02.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der IS zerstört weiter Kulturgut Milli Off-Topic - Dies und Das 3 06.03.2015, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: A T O N - der Sonnengott