Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe um zu Helfen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPARE-a-minute




Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 19:49    Titel: Hilfe um zu Helfen!

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum, deswegen würde ich mich gerne mal vorstellen. Ich bin Lisa, wohne in Nasr City und arbeite hier in der ägyptischen Tierschutzorganisation S.P.A.R.E.
Das ist auch einer der Gründe, weswegen ich mich hier angemeldet habe, da ihr ja sicher wisst wie grausam die Lage bseonders für Tiere hier aussieht.
Ich würde gerne neue Kontakte allgemein für mich selber knüpfen Smile , aber auch hauptsächlich mit Leuten, die Interesse haben mehr über den Tierschutz hier zu erfahren.
Hauptsächlich sucht unsere Organisation FLUGPATEN!! Ein immer wieder langwieriges Thema, welches im Grunde doch so einfach ist!! Es entstehen für die Personen, die die Tiere auf ihr Ticket nehmen, KEINE Kosten und KEINE Verpflichtungen. Wir übernehmen die komplette Arbeit hier vor Ort und in Deutschland werden die Tiere von unserer deutschen Hilfsorganisation abgeholt.
Es ist eine kleine Geste der Flugpaten, jedoch eine riesige Hilfe für den Tierschutz!!!
Desweiteren würde ich mich über jeden Besuch im Tierheim freuen, damit noch mehr Menschen über den Sardimus erfahren, der hier an den Tieren ausgelassen wird!
Also meldet euch bitte fleissig Very Happy

Ich füge mal unsere Homepage ein. Falls es nicht erlaubt ist, können die lieben Moderatoren sie bitte wieder entfernen Wink
http://www.sparelives.org/

Liebe Grüße,
Lisa Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 21:06    Titel:

Hallo Lisa,

Herzlich willkommen im Forum. Very Happy

Danke für deinen Beitrag - schau mal bitte HIER, da steht auch schon etwas zum Thema.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPARE-a-minute




Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 21:19    Titel:

Dankeschön für den Link Smile Da sind ja alle anderen Tierheime schon vor mir auf diese Idee gekommen Wink
Naja vielleicht kann ich ja trotzdem wenigstens was kleines mit diesem Beitrag bewirken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 21:54    Titel:

Hallo Lisa,
auch von mir ein Willkommen.

Wir fliegen am 04.07. von Cairo zurück nach Köln.
Wäre das etwas für euch?
Vielleicht meldest du dich mal.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPARE-a-minute




Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 22:05    Titel:

Super!! Dankeschööön für die schnelle Antwort Very Happy Ich schick dir mal eben eine PN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happybubbleblau
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 01:10    Titel: Hilfe um zu Helfen

Willkommen Lisa Very Happy

Leider fliege ich nie Cairo an, also kann ich Dir nicht so direkt helfen Sad

Bringe aber ab und zu Spenden aus der Schweiz fürs Bluemoon in Hurghada. Falls Du also einen Spender (z.B. Tierärzte etc.) aus der Schweiz findest, werde ich wohl auch den Weg finden, Dir das aus Hurghada resp. Safaga nach Kairo zukommen zu lassen !!!! Wink

Toll, dass es Euch gibt Very Happy Very Happy !! Hab schon eure Homepage total abgestöbert !!

LG
(happybubbleblau)

PS: werde aber bald einmal Eure Präsidentin der Gesellschaft für den Schutz von Animal Rights Ägypten, Amina Abaza unter amina@sparelives.org kontaktieren, da ich ja auch ein m.E. ziemlich grosses Problem habe!!! Mehr dazu unter: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/muell--und-wo-geht-er-hin-t421-s15.html#14235 und http://www.aegypten-urlauber.de/forum/immobilie-kaufen-in-hurghada-t2037.html#15663
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPARE-a-minute




Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:36    Titel:

Hi, dankeschön!! Also wir fahren unsere Tiere hauptsächlich nach Hurghada, da dort die meisten Touristen Tiere mitnehmen. Wir sind auch schon nach Sharm gefahren, um Tiere von dort abfliegen zu lassen, weil es so wenig Flugpaten gibt Sad Hurghada wäre also kein Problem, wenn du von dort aus eventuell Flugpaten kennst. Mit der Schweiz bin ich im Moment noch garnicht im Kontakt.. Bis jetzt hatten wir nur eine Adoption dorthin. Hauptsächlich bin ich mit Deutschland, Holland und Österreich im Kontakt. Aber falls die Schweiz Interesse hat, immer her damit Wink
Unsere Homepage ist leider noch etwas ausbaufähig, da das Geld lieber an anderen Stellen inverstiert werden muss, aber unsere Arbeit wird ja trotzdem gut deutlich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fremder




Anmeldedatum: 22.09.2009
Beiträge: 10
Wohnort: cairo zur zeit

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 23:22    Titel:

Hallo

ich weiss nicht wo ich das hinposten kann also mach ichs hier

ich wohne in cairo in nasr city und ich habe einige katzen und möchte die jetzt langsam verkaufen, da ich bald wieder nach deutschland gehe.

2 kleine ca 4-8 wochen alt

2 schiroze ca 6 monate

1 siyami

1 ich nenn sie t-shirt katze

wenn ihr interesse habt dann geb ich mehr infos und bilder
_________________
such danach und du wirst sie finden...

www.diewahrheitimherzen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Run... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hilfe um zu Helfen!