| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Schaut mal HIER, so einfach ist das
Auf und davon - zwei Geschichten. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
Unterschicht-TV in Reinkultur! Grausig! _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
oha ... 1 woche - urlaub - aegypten - heiraten <<<< das sagt eigentlich schon alles  _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
... und sie hat noch nicht mal die Ritter Sport-Figur (die sich bei uns viel schlechter vermarktet als die Schokolade)!  _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Interessant waere noch der film "3 Monate danach" <-- mich wuerds interessieren ob immer noch alles so toll ist oder ob die scheidung schon naht oder ist sie doch zum islam konvertiert? verschleiert sich wie seine mutter und er poppt in Hurghada andere touristinnen durch die gegend? Oder hat er sogar noch einen andere Frau?? mich wuerds interessieren _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
| Michs7abibi hat Folgendes geschrieben: |
| Interessant waere noch der film "3 Monate danach" |
Drei Monate sind meiner Meinung nach zuwenig, das Doppelte wäre angesagter. Warten wir es ab.
Ich wünsche ihr auf jedenfall ganz viel Glück!
Und das ihre Rosarote Brille keine Glasbausteine hat, die ihr eventuel auf die Füße fallen. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
| jamila hat Folgendes geschrieben: |
| Drei Monate sind meiner Meinung nach zuwenig, das Doppelte wäre angesagter. Warten wir es ab. |
Ich erweitere auf 12 Monate, wenn Kind Nr. 1 geboren ist.
Das kriegen wir aber ebenso wenig im TV zu sehen wie all die anderen gescheiterten Existenzen dieser Sendeformate. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
|
Hallöchen, ich glaube kaum, dass diese Ehe gut geht. Und wer weiss, vielleicht sucht sich die Mutter und die Schwester auch noch einen ägyptischen Ehemann...... Gruss Anubis1 _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
zu K55: Ja da wirst du leider recht haben aber interessant waere es allemal, und man hat ja auch schon gesehn "die auswanderer" dazu gibts jetzt auch "die Rueckwanderer". Wer weiss vielleicht heisst es dann nicht "Auf und davon" sondern "zerstoert ich will heim" ??
zu Anubis: Sehe ich absolut genauso. _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
|
..... holt mich hier raus, ich bin ein vollhorst...
wäre mit sicherheit treffender  |
|
| Nach oben |
|
 |
Papürus
|
|
|
|
|
Ich glaube den ganzen TV-Schwachsinn schon lange nicht mehr.
Wie soll das funktionieren?
Ich rufe nach einer Woche Urlaub und Liebe beim Sender an und zack wird eine Sendung daraus gemacht?
Das ist doch reine Volksverdummung  |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
| Papürus hat Folgendes geschrieben: |
| Wie soll das funktionieren? |
Das geht ganz einfach. Aufrufe von Sendern die Leute suchen, gab es hier im Forum auch schon und wer sowas mitmachen will, der findet auch was.
| Zitat: |
Das ist doch reine Volksverdummung  |
Es ist Unterhaltung ohne das man denken muss, tut manchmal gut. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
blauäugig
|
|
|
|
|
sie ist jung und verliebt, da schaltet das gehirn manchmal aus. seit doch nicht ganz so streng mit ihr.
sie sammelt ihre erfahrungen. gute und auch schlechte. wir werden nie erfahren wie es weitergeht. also warum sich darüber den kopf zerbrechen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
was soll man da noch zu sagen, wie kann man soooooooooooooooooo naiv sein, das wird meiner Meinung nach nie gut gehen, aber die Mutter ist ja nicht viel gescheiter, nach 5 Minuten, wie sie sagt, wer´s glaubt????;
aber wie geht es denn weiter mit den beiden "Verliebten", das ist ja fast mitten im Satz zu Ende??????? Haben sie denn nun geheiratet??? _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
|