Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1
|
|
|
|
Das Ayman Zaman Restaurant in Hurghada hat ein wunderschönes und gemütliches Ambiente. Der Gastwirt Bakr spricht ein perfektes deutsch und ist sehr höflich zu allen Gästen. Wir kamen am 15.11 zum ersten Mal in den Genuss seiner orientalischen Küche und waren schlichtweg begeistert. Das Restaurant führt internationale und arabische (ägyptische) Küche, die einlädt zu verweilen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir wurden vom Gastwirt direkt zu Fladenbrot mit verschiedenen Dips eingeladen und mußten aufpassen nicht schon vor dem Essen satt zu sein. Wir genossen sowohl orientalische Gerichte als auch Spaghetti und Steaks mit leckerer brauner Pilzsoße. Unsere Kinder waren direkt hin und weg und sagten sofort, das wäre das Beste, was wir bisher in Restaurants in Hurghada aßen. Naja unsere Kinder sind 5, 7 und 10 Jahre alt und lieben ansonsten Pommes, Burger und Pizza.. Kinder halt.
Aber hier wurden Sie zu kleinen Genießern.
Also liebe Hurghada Freunde besucht das Lokal bitte und Ihr werdet merken es lohnt.
Hier gibt es eine Wegbeschreibung und einen Link zu deren Webseite auch in deutsch
http://www.auswandern-spenden.de/?p=75 _________________ Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!! |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
egyptfan72
|
|
|
|
Das PAPAS HRG in Hurghada Stadt. |
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
Habe gehört daß Papas Bar II evtl in 2-3 Monaten dicht macht.
Stimmt das ? |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Rösti hat Folgendes geschrieben: |
Habe gehört daß Papas Bar II evtl. ....Stimmt das? |
Es wird soviel erzählt.....zwischen Gerüchten oder Erzählungen können oft Jahre liegen, hin und wieder auch nur Stunden..............
Ereignisse stimmen (nach meiner Erfahrung) eigentlich immer erst, wenn sie passiert sind. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
so wirds wohl sein.
LG
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Hallo Rösti,
es wäre echt schade, wenn sie schießen würden, es ist sooo schön dort und das schon so viele Jahre. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Habe gehört daß Papas Bar II evtl in 2-3 Monaten dicht macht. Stimmt das ? |
Am 27. März 2009 feiert PAPAS II seinen 9ten Geburtstag mit einer grßen Party!!!! _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Habe gehört daß Papas Bar II evtl in 2-3 Monaten dicht macht. Stimmt das ? |
Am 27. März 2009 feiert PAPAS II seinen 9ten Geburtstag mit einer grßen Party!!!! |
Hallo Maherba,
das sind ja gute News !
Aus erster Hand, nehm ich an ?
HedKandi - joh...verlockend.
Gruß
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Aus erster Hand, nehm ich an ? |
Hallo Rösti,
die Werbetrommel wird ordentlich gerührt hier vor Ort.
Zitat: |
HedKandi - joh...verlockend. |
Stimmt, es ist klasse dort. War ein paar mal dort. Auch am Tage kann man sich für 50 LE den Tag recht angenehm verbringen. Es gibt Handtücher, Jacuzzi, Getränke, Imbiss, einen Tollen Pool und Strand, alles bis 18h. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
Hallo Maherba,
hmm also ... derjenige der mir gesagt hat, daß PB2 in wenigen Wochen vielleicht dicht macht ist übrigens selber dort angestellt. Warum erzählt der so'n Müll.
LG
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Hallo Rösti,
leider keine Ahnung, aber wenn du die Stadt kennst, weißt du ja wie Schnelllebig sie ist.
Ich hab den Flyer von PapasII hier vor mir liegen für die Party am kommenden Freitag.
Eigentlich haben die Einheimischen immer einen guten Riecher. Warten wir mal ab.
Es gibt Läden, die verschwinden über Nacht. So geschehen vor ein paar Tagen mit einem Spielzeugladen neben dem Geschäft einer Freundin, keiner hats gewusst. Bei Nacht und Nebel ausgräumt und leer. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
Hi Maherba !
Er meinte auch daß zur Zeit so wenig Touristen da sind. Deswegen gibts angeblich auch zu wenig Gäste in PB2 und er hat jetzt mehrere Wochen Zwangsurlaub, bekommt in dieser Zeit kein Gehalt.
Kann auch sein daß er flunkert. Man weiß nie...
Gruß
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
Hi Maherba,
falls du heute zur Party gehst: viel Spaß !
LG
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Hi Maherba, falls du heute zur Party gehst: viel Spaß ! LG
Rösti |
Hallo Rösti,
es war einfach klasse, wenn der Laden vor der Schließung stehen sollte, fress ich nen Besen.
Wir waren gegen 21h schon dort und die Bude war brechend voll. Es gab zum 9ten Geburtstag ein Vip-Buffet, Feuerschlucker, osteuropäische Girlis die leichtbekleidet auf Stelzen liefen und Zuckerwatte verteilten und und und.....
Sogar ein voller Kalabusch kam vorbei und schaute ne Weile zu.
Jeden Freitag gibts Lifemusik und auch dann ist der immer Laden voll. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
Moin liebe Maherba !
Na auf der Party wär ich auch gerne dabei gewesen.
Ich war letztes Jahr im Dezember dort an einem Freitag, hat mir gut gefallen. Die Leute tanzten auf den Tischen.
Lustiger Smiley, wo hast du den denn hergezaubert
Damit hast du meinen Tag gerettet, hier ist es nämlich grau und nur am schütten.
Ich bin im Mai in Makadi Bay, vielleicht werde ich von dort aus mal nach Hrg fahren und in PB2 vorbeischauen...der Laden wird sicher so gut weiterlaufen wie bisher.
Also ich bin ja soo neugierig... hab gestern mal kurz den Typen gesprochen der diese ominöse Behauptung in den Raum geworfen hat.
Der hatte einige Wochen unbezahlten Urlaub, ist total genervt weil zuhause (irgendein Kaff bei Luxor) alles Sch... ist, er fährt heute wieder nach Hrg zurück und kellnert wieder in PB2.
Dem hab ich geantwortet, daß ich mir auch Sorgen mache wegen meines Jobs, denn der ist auch nicht mehr sicher. Ich weiß auch nicht wie es in einem Jahr aussieht, denn wir sollen verkauft werden. Es ist nicht einfach einen anderen Job zu finden. Ich mußte es ihm mehrmals erklären bis er das verstanden hat.
LG
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|