Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sabine
|
|
|
|
Wo finde ich das Kammuna? Wegbeschreibung?
Lieben Dank! _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sorry, ich habe es erst jetzt entdeckt
Du findest das Kammuna - wenn du bei MC stehst und dann in Richtung Meerjungfrau gehst. Dann links am s.g. Spagettihaus abbiegen. Auf der linken Str. Seite weiter. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 08.02.2015, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sabine
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, ich habe es erst jetzt entdeckt
|
Liebe Maherba,
Danke Dir für Deine klasse Wegbeschreibung. Du musst dich keinesfalls entschuldigen.
Ich hatte bis eben auch nicht die Zeit, um mich bei dir zu bedanken.
vLG
Sabine _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Dann wünsch ich dir einen guten Appetit - Sabine
Wir waren vor ein paar Wochen mit 5 Personen dort, alle haben sich rund gefuttert und die Rechnung zeigte 61 LE mit Getränken.
Hinweis: Es wird nicht mehr an den Tischen kassiert. Man muss jetzt nach hinten laufen um zu zahlen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
...update bezüglich Papas Bar 2:
den Laden gibts nicht mehr.
Aus der Kneipe ist ein Restaurant geworden.
Hat mir ein dt. Urlauber erzählt.
Gruß
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Liebe Rösti,
PapaII war - so lange ich es kenne - immer Bar und "Restaurant", jedenfalls konnte man dort immer supi futtern. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Rösti
Gast
|
|
|
|
jetzt kannst du dort tschechisch essen, liebe maherba.
LG
Rösti |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Rösti hat Folgendes geschrieben: |
jetzt kannst du dort tschechisch essen, liebe maherba. LG
Rösti |
Och nöööööööööööööö, sag das das nicht wahr ist - aber warum eigentlich nicht?
Papas ist Kult in Hurghada und Papas bringt Geld - auch wenn man ggf. verkauft, der KüchenChef wechselt oder verpachtet. .................
Ich schau im Oktober mal vorbei. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Lumpi
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
das Papas ist tatsächlich zu, bin heute daher gefahren heißt nun MATRIX
Schade schade......
Candy hat geschlossen?????? Mag ich nicht glauben, auf meine Anfrage sagte man mir ,dass sie bis August Urlaub macht.
Euch allen eine gute Woche
lG Lumpi |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Lumpi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
das Papas ist tatsächlich zu, bin heute daher gefahren heißt nun MATRIX |
Hallo Lumpi,
sind denn alle Schilder von PAPAS II verschwunden?? Oder steht MATRIX nur obendrüber??? _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
So sieht der Laden aus:
|
Leider hat das KAMMUNA vor einiger Zeit geschlossen. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
"DA NANNI"
"Da Nanni" ist von Sekalla - ins Ali Baba Palace umgezogen _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
|