Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 14:06    Titel: Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG

Hallo an alle in HRG lebenden Mitglieder,

trotz unruhiger Zeiten will ich meinen Traum nicht aufgeben und habe jetzt endlich eine Wohnung in Mubarak 6. Jetzt werde ich sie nach und nach einrichten und wenn ich dann in der passiven Phase der Altersteilzeit bin, werde ich die meiste Zeit im Jahr dort verbringen. Wer von euch wohnt noch in Mubarak 6 und erzählt mir ein wenig über das Leben dort. Würde mich über regen Austausch freuen.


Liebe Grüße

Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Papürus




Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 98
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 11:05    Titel:

Hallo Halima,

ich kann mich zwar mit Dir nicht über das Leben in Hurghada, speziell Mubarak 6, austauschen, aber ich freu mich für Dich und drück die Daumen dass alles so wird wie es sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 19:56    Titel:

Papürus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Halima,

ich kann mich zwar mit Dir nicht über das Leben in Hurghada, speziell Mubarak 6, austauschen, aber ich freu mich für Dich und drück die Daumen dass alles so wird wie es sein soll.



Vielen Dank, ich freue mich auch sehr und ich bin sehr optimistisch, dass alles so wird wie ich es mir vorstelle. Bin ja kein Ägypten-Neuling. Leider kann ich erst im Januar hinfliegen, um die Wohnung fertig einzurichten.

Liebe Grüße

Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohnung in Agami bei Alexandria zu ve... schnoph Alexandria 2 27.04.2015, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe maherba Kairo 3 25.04.2015, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eine million mumien nagi sonstiges zum alten Ägypten 6 18.12.2014, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnung gesucht mit Telefonanschluss ferri Hurghada 6 31.10.2014, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wohnung zu vermieten, gerne längerfri... wüstenmaus Off-Topic - Dies und Das 1 20.06.2014, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG