Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo maherba, du schreibst, dass du den Artikel erhalten hast. |
weil drüber noch mehr steht:
Sorry - ich antworte jetzt nur auf die Frage von Auswanderin, sie stellte Fragen, die ich sehr gern beantworte.
Der Artikel erschien öffentlich im WWW. Es gibt Suchmaschinen im Netz, die jedem Interessierten - alles neue über Ägypten zusenden.
Jeder kann - oder hätte ihn lesen können und deshalb erübrigt sich (für mich) die Frage nach der Bitte den Link einzusetzen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Meine Frage nach deiner Motivation maherba, wolltest/konntest du nicht beantworten.
Man muss ja nun aber grundlos oder ungefiltert nicht alles und jedes in`s Netz stellen.
Zwar wurde in der Zeitung öffentlich berichtet, alles Weitere läuft danach aber nichtöffentlich ab.
Ich habe Probleme damit, wenn reale nichtöffentliche Menschen dergestalt in einem Forum besprochen werden und nichts davon wissen. Ich empfinde es nicht als fair, denn schließlich wurde weder durch Mustafa, noch durch Herrn Krause ein Spendenaufruf in diesem Forum gestartet. Das bestätigst du mit deinem Beitrag.
Ich kenne Mustafa und seine Geschichte nicht und enthalte mich deshalb einer Wertung. Ganz allgemein hast du aber den Menschen die Hilfe benötigen, einen "Bärendienst" erwiesen.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
@sheyla
Du schreibst, dies sei ein unzensiertes Forum. Dann akzeptiere es, dass auch nagi eine freundliche Bitte äußern darf, wenn ihm danach zumute ist.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
[quote="sheyla"]
Zitat: |
Was soll das denn jetzt? Sind wir hier bei "WÜNSCH DIR WAS"? |
frage mich dies auch gerade - allerdings - was soll das von DIR?
Gewöhn dich endlich dran - dies ist ein unzensiertes Forum mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung! |
sehr "richtig" und das gilt ebenso für nagi-
Er hat seine Bitte sehr nett und freundlich geschrieben.
ana |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
@Auswanderin
Kritisiertest nicht auch du bereits in der Vergangenheit die Löschung von Beiträgen? Mir fällt nur auf, dass gerade nagi diese Bitte bereits öfter geäußert hat und komischerweise nur bei Beiträgen, welche in seinen Augen nachteilig für das Ansehen Ägyptens ausfallen.
Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein da!
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
@sheyla
Da verwechselst du etwas. Ich beanstandete, dass user ihre eigenen Beiträge nach Stunden, Tagen, Monaten selbst löschen oder inhaltlich verändern können.
Das ist etwas anderes, als administrativ oder seitens der Moderation einen Beitrag aus Vernunftsgründen zu entfernen.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Misst man jetzt mit zweierlei Maas?
Wenn die Gefahr besteht, dass Leute durch so eine miese Masche abgzockt werden, gehört das an die Öffentlichkeit und nicht unter den Teppich gekehrt. Dann sollte man sich kritisch mit dem Thema auseinander setzen und nicht die Löschung unbequemer Themen verlangen.
Schließlich gehört auch das zu Ägypten, genauso wie Ausgrabungen, Tempel und Pyramiden. Es gibt nun mal nicht nur rosarote Wölkchen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
Sheyla: Welche "miese Masche"? Das ist ja wohl Deine Interpretation dieser Geschichte.
Ich bin sowas von genervt, mit welchem unterschwelligen Rassismus in diesem Forum immer wieder diskutiert wird.
Wie arm ist das, einem behinderten Menschen eine Prothese nicht zu goennen. Es will Euch niemand an Euer Geld.
Und ich muss hier auch nicht aufgeklaert werden, wie boese es in dieser Welt zugeht. Ich-als Leserin in diesem Forum-bin erwachsen und kann mir meine Meinung selbst bilden, wenn ich so einen Artikel lese.
Also maherba: ich wuerde mich freuen, wenn Du weiter unszensiert Artikel ueber Aegypten hier einstellst.
und DD: der Ton macht wieder mal die Musik - Definition hin oder her.
Elsamah: Du wohnst in Hurghada und kannst die Situation um Mustafa einschaetzen. Und wenn Du ihm behilflich bist, dann wird da wohl nichts "an der miesen Masche" dran sein.
leela |
|
Nach oben |
|
 |
morgenroete76

Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 151 Wohnort: nicht sesshaft ;-)
|
|
|
|
Leela hat Folgendes geschrieben: |
Sheyla: Welche "miese Masche"? Das ist ja wohl Deine Interpretation dieser Geschichte.
Ich bin sowas von genervt, mit welchem unterschwelligen Rassismus in diesem Forum immer wieder diskutiert wird.
Wie arm ist das, einem behinderten Menschen eine Prothese nicht zu goennen. Es will Euch niemand an Euer Geld.
leela |
weiter oben findest du die Antwort, was eine miese Masche ist
Ana hat Folgendes geschrieben: |
Über Mustafa wird ja auch viel erzählt in HRG, aber immer nur - "er schnallt die Prothese ab, weil er dann mehr verdient" |
Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Kann mich nur wundern, dass Menschen, die nicht alles in rosaroten Farben sehen oder ungeprüft als großartig hinnehmen, weil es aus Ägypten stammt , als Rassisten betituliert werden. Macht alles nicht viel glaubhafter.
Ich wäre die letzte, die einem Behinderten Menschen sein Hilfsmittel missgönnt, wenn es dem Zweck bestimmt auch genutzt wird.
Bezahle ich jemanden einen teure Brille, erwarte ich, dass sie getragen wird und diese Person nicht mit gelber Armbinde mit 3 schwarzen Punkten abends am Bahnhof bettelt. Wie würdet ihr ein solches Verhalten bezeichen? FÜr mich ist es Betrug oder Abzocke, egal welche Hautfarbe diese Person hat. |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Mir fällt nur auf, dass gerade nagi diese Bitte bereits öfter geäußert hat und komischerweise nur bei Beiträgen, welche in seinen Augen nachteilig für das Ansehen Ägyptens ausfallen.
Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein da!
LG sheyla |
[quote]
du lügst, nicht ein einziges Mal habe ich um die Löschung eines Beitrags gebeten. Beweise es wenn du kannst. Du stellst dich immer wieder bloß da.
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
NEE nagi, stimmt nicht, hast du nie gemacht! Nur gut das immer die anderen lügen und sowieso schuld an allem sind!
Du erwartest doch jetzt nicht etwa von mir, dass ich den ganzen Hafer, den du einst hier eingestellt hast, durchforste? Da ist mir meine Zeit wirklich viel zu kostbar. Aber falls es dir wirklich entfallen sein sollte, kannst du ja mal in deinen Beiträgen nachschauen - kleiner Tipp: bei mir war es nicht nur ein Beitrag, sondern gleich ne ganze Homepage.
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/eigentumserwerb-sheylas-link-t1089-s15.html
Sorry, war wohl zu negativ für's gelobte Land?
PEACE Das Leben ist schön!!!!
Wenn die alten Pharaonen wüßten was sie Menschen, die eins in das Land eingefallen sind und sich dieses unter den Nagel gerissen haben, heut aus Ägypten gemacht haben, die würden in ihrem jetzigen Zustand noch schreiend davon rennen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
morgenroete76 hat Folgendes geschrieben: |
Ana hat Folgendes geschrieben: |
Über Mustafa wird ja auch viel erzählt in HRG, aber immer nur - "er schnallt die Prothese ab, weil er dann mehr verdient" |
Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Kann mich nur wundern, dass Menschen, die nicht alles in rosaroten Farben sehen oder ungeprüft als großartig hinnehmen, weil es aus Ägypten stammt , als Rassisten betituliert werden. Macht alles nicht viel glaubhafter.
|
@morgenroete
verstehe nicht, erkläre es mir bitte, was mein Satz mit Rassismus zu tun hat oder was dies mit einer rosariten Brille zu tun hat?
Die habe ich mit Sicherheit nicht auf.
ana |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
bei mir war es nicht nur ein Beitrag, sondern gleich ne ganze Homepage.
|
[quote]
genau, kein Beitrag, du lügst, weißt du warum, nein du weißt es sicher nicht, aber alle anderen wissen es und das tut einem leid für dich.
Noch mal für alle ohne Kommentar:
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/eigentumserwerb-sheylas-link-t1089-s15.html
Liebe Maherba,
meine Bitte an dich besteht noch. Ein Mensch mit Behinderung ist kein Thema für einen Forum, gerade weil es hier einpaar böse Geister rumtreiben.
Ein Mensch mit Behinderung hat keine Hoffnung, keine Träume, keine andere Gedanken als diese Behinderung los zu haben, kann er nicht, weiß er auch.
Was kriegst du für einen Finger deiner linken Hand, ein Tausend, eine Million, eine Milliarde, verdammt nochmal.
Er kann gerade nicht alleine zur Toilette.
Du hast hier geschrieben, dass deine Mutter im Sterbebett liegt, was zahlst du dass sie gesund wird.
Was zahlt der Alkoholiker da oben dass er gesund wird.
Diesmal hast du es verfehlt. Überlege es dir.
Liebe Grüße
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Das verstehe ich auch nicht. Ich lese aus Leelas Beitrag allerdings auch nicht, dass sie sich auf anas Worte bezieht.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
LG
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 22.06.2009, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|