Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sheyla
|
|
|
|
Code: |
genau, kein Beitrag, du lügst, weißt du warum, nein du weißt es sicher nicht, aber alle anderen wissen es und das tut einem leid für dich. |
Ich weiß warum - schon wieder was negatives über Ägypten, da könnt man doch echt fuchsteufelswild werden! Ja, wie kann man die Negativschlagzeilen endlich nur mal unterbinden???
P.S. lieber total besoffen und patschlöde als ne Mimose mit zu langem Schlipps  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Oh, nagi sieht böse Geister! Sind da auch Hexen dabei? Sollte man die Geister nicht lieber gleich auf den Scheiterhaufen packen? |
Und wer soll dann hier schreiben? Dann ist die Bude leer...  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Man kennt es aus der Physik: Zunächst wird eine These aufgestellt, dann wird versucht , sie zu belegen.
Also: Keine These ohne Antithese!
sheyla, sollte die Bude tatsächlich leer bleiben, nur weil die "bösen Geister" nicht mehr schreiben, so stelle ich die These auf: Es könnte auch grad umgekehrt sein!
Der Beweis läßt sich nur erbringen, wenn Dahabdiver und du euch einfach mal zwei Monate zurückhaltet. Dann wissen wir, ob deine oder meine These stimmt.
@sheyla und Dahabdiver
Wäret ihr im diplomatischen Dienst tätig, herrschte auf der ganzen Welt Krieg.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
[
LG
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 22.06.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
VG
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 22.06.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
@sheyla und Dahabdiver
Wäret ihr im diplomatischen Dienst tätig, herrschte auf der ganzen Welt Krieg. |
Noch ne These:
Vielleicht wüßten dann alle Menschen auf der Welt, dass rosa eine Farbe und kein Zustand ist! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
morgenroete76

Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 151 Wohnort: nicht sesshaft ;-)
|
|
|
|
ana hat Folgendes geschrieben: |
morgenroete76 hat Folgendes geschrieben: |
Ana hat Folgendes geschrieben: |
Über Mustafa wird ja auch viel erzählt in HRG, aber immer nur - "er schnallt die Prothese ab, weil er dann mehr verdient" |
Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Kann mich nur wundern, dass Menschen, die nicht alles in rosaroten Farben sehen oder ungeprüft als großartig hinnehmen, weil es aus Ägypten stammt , als Rassisten betituliert werden. Macht alles nicht viel glaubhafter.
|
@morgenroete
verstehe nicht, erkläre es mir bitte, was mein Satz mit Rassismus zu tun hat oder was dies mit einer rosariten Brille zu tun hat?
Die habe ich mit Sicherheit nicht auf.
ana |
Ana, das tut mir echt leid, dass du diesen Satz auf dich bezogen hast.
Er war auf das bezogen, was Leele schreib
Zitat: |
Leela hat Folgendes geschrieben:
Sheyla: Welche "miese Masche"? Das ist ja wohl Deine Interpretation dieser Geschichte.
Ich bin sowas von genervt, mit welchem unterschwelligen Rassismus in diesem Forum immer wieder diskutiert wird.
|
Du hast bestimmt keine rosarote Brille auf. Ich schätze deine Stellungnahmen sehr.
Sorry, es war echt ein Missverständnis.
LG
Morgenroete |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
Hallo Morgenroete,
puh, da bin ich aber froh denn von Rassismus halte ich nun gar nichts und ich glaube, die rosarote Brille liegt ganz tief unten im Meer
LG
ana |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
Denkt doch mal bitte über den Begriff "Rassismus" nach!
Was meist gemeint ist: Ablehnung gegenüber Leuten jenseits des eigenen Heimatlandes oder Kultur-/Glaubenskreises.
Das hat mit dem biologischen Rassebegriff rein gar nichts zu tun! Und ein Rassehund (männlich) der Rasse Deutscher Schäferhund springt auch gern auf einen Rassehund (weiblich) der Rasse Königspudel, wenn sie läufig ist. |
kann nur den Kopf schütteln
gibt es für dich keine Taucherforum? Doch, aber da kann man nicht so meckern wie hier |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Leela hat Folgendes geschrieben: |
Also maherba: ich wuerde mich freuen, wenn Du weiter unszensiert Artikel ueber Aegypten hier einstellst. |
Liebe leela,
aber immer!
Leela hat Folgendes geschrieben: |
Elsamah: Du wohnst in Hurghada und kannst die Situation um Mustafa einschaetzen. .... |
Hallo,
ich hab gelesen, KLICK hier - das Mustafa operiert wurde und demnächst zur Protesenanpassung nach D. reisen wird.
Es wäre schön, wenn ggf. Elsamah sich melden würde. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|