Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt Mustafa??????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sheyla

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:43    Titel:

Code:
genau, kein Beitrag, du lügst, weißt du warum, nein du weißt es sicher nicht, aber alle anderen wissen es und das tut einem leid für dich.

Ich weiß warum - schon wieder was negatives über Ägypten, da könnt man doch echt fuchsteufelswild werden! Ja, wie kann man die Negativschlagzeilen endlich nur mal unterbinden???

P.S. lieber total besoffen und patschlöde als ne Mimose mit zu langem Schlipps Wink

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

sheyla

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:52    Titel:

Code:
Oh, nagi sieht böse Geister! Sind da auch Hexen dabei? Sollte man die Geister nicht lieber gleich auf den Scheiterhaufen packen?

Und wer soll dann hier schreiben? Dann ist die Bude leer... Laughing

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:03    Titel:

Man kennt es aus der Physik: Zunächst wird eine These aufgestellt, dann wird versucht , sie zu belegen.
Also: Keine These ohne Antithese!
sheyla, sollte die Bude tatsächlich leer bleiben, nur weil die "bösen Geister" nicht mehr schreiben, so stelle ich die These auf: Es könnte auch grad umgekehrt sein!
Der Beweis läßt sich nur erbringen, wenn Dahabdiver und du euch einfach mal zwei Monate zurückhaltet. Dann wissen wir, ob deine oder meine These stimmt.

@sheyla und Dahabdiver

Wäret ihr im diplomatischen Dienst tätig, herrschte auf der ganzen Welt Krieg.

LG
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:50    Titel:

[
LG

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 22.06.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 16:44    Titel:

VG

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 22.06.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
sheyla

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 16:53    Titel:

Code:
@sheyla und Dahabdiver

Wäret ihr im diplomatischen Dienst tätig, herrschte auf der ganzen Welt Krieg.

Noch ne These:

Vielleicht wüßten dann alle Menschen auf der Welt, dass rosa eine Farbe und kein Zustand ist!

Infos über Safaga
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 21:39    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:
morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:

Ana hat Folgendes geschrieben:
Über Mustafa wird ja auch viel erzählt in HRG, aber immer nur - "er schnallt die Prothese ab, weil er dann mehr verdient"

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Kann mich nur wundern, dass Menschen, die nicht alles in rosaroten Farben sehen oder ungeprüft als großartig hinnehmen, weil es aus Ägypten stammt , als Rassisten betituliert werden. Macht alles nicht viel glaubhafter.

@morgenroete

verstehe nicht, erkläre es mir bitte, was mein Satz mit Rassismus zu tun hat oder was dies mit einer rosariten Brille zu tun hat?
Die habe ich mit Sicherheit nicht auf.

ana

Ana, das tut mir echt leid, dass du diesen Satz auf dich bezogen hast.
Er war auf das bezogen, was Leele schreib
Zitat:
Leela hat Folgendes geschrieben:
Sheyla: Welche "miese Masche"? Das ist ja wohl Deine Interpretation dieser Geschichte.

Ich bin sowas von genervt, mit welchem unterschwelligen Rassismus in diesem Forum immer wieder diskutiert wird.

Du hast bestimmt keine rosarote Brille auf. Ich schätze deine Stellungnahmen sehr.

Sorry, es war echt ein Missverständnis.

LG
Morgenroete
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 21:43    Titel:

Hallo Morgenroete,

puh, da bin ich aber froh Laughing denn von Rassismus halte ich nun gar nichts und ich glaube, die rosarote Brille liegt ganz tief unten im Meer Wink

LG
ana
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 23:36    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Denkt doch mal bitte über den Begriff "Rassismus" nach!

Was meist gemeint ist: Ablehnung gegenüber Leuten jenseits des eigenen Heimatlandes oder Kultur-/Glaubenskreises.

Das hat mit dem biologischen Rassebegriff rein gar nichts zu tun! Und ein Rassehund (männlich) der Rasse Deutscher Schäferhund springt auch gern auf einen Rassehund (weiblich) der Rasse Königspudel, wenn sie läufig ist.

Twisted Evil kann nur den Kopf schütteln

gibt es für dich keine Taucherforum? Doch, aber da kann man nicht so meckern wie hier
maherba

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 23:09    Titel:

Also maherba: ich wuerde mich freuen, wenn Du weiter unszensiert Artikel ueber Aegypten hier einstellst.

Liebe leela,

aber immer!

Elsamah: Du wohnst in Hurghada und kannst die Situation um Mustafa einschaetzen. ....

Hallo,
ich hab gelesen, KLICK hier - das Mustafa operiert wurde und demnächst zur Protesenanpassung nach D. reisen wird.

Es wäre schön, wenn ggf. Elsamah sich melden würde.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei? Selket Rotes Meer 4 28.09.2014, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen