Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaktus63
|
|
|
|
Hallo,
kann dir auch nur das Dahabeya empfehlen, da werdet ihr garantiert nicht angemacht. Für etwas Action für deine Tochter gibt es ein Animationsteam aus 3 Burschen und einem Mädel, die ein wenig Spaß und Sport betreiben. Ihr habt eine deutsche Gästebetreuerin vor Ort-falls doch mal etwas nicht passen sollte. Ein schöner Pool mit kleiner Swim-In Bar ist auch vorhanden, und das beste Surfrevier ist gleich vor eurer Nase. Dahab als Ort ist super, klein und nicht überlaufen mit süssen Beduinenrestaurants, für Tipps könnt ihr euch auch an Melissa die Gästebetreuerin wenden, sie geht abends immer im Ort essen.
Ich würde euch aber doch zu All-In raten, da ihr doch viel trinken müßt im Sommer und die Getränkepreise wahnsinnig hoch sind im Hotel, so kannst du Soda, Cola, Wein, Bier und Cappus und Coctails (mit und ohne Alkohol) geniessen ohne dass es dem Geldbeutel verdammt weh tut.
Wenn ihr noch Fragen habt...ich bin in 3 Wochen wieder im Hotel, diesmal zum 7. Mal.
LG Tina _________________ Einmal Dahab-Immer Dahab |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
jepp es ist nur noch soooooooooo lange hin, wobei mein Kopf schon unterwegs ist
Danke Euch allen und ich werde auch einen Reisebericht abliefern, versprochen
und was ich dank Dahabdiver jetzt schon alles weiß, findet ein normaler Urlauber in einer Woche nie raus. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
weps hat Folgendes geschrieben: |
und was ich dank Dahabdiver jetzt schon alles weiß, findet ein normaler Urlauber in einer Woche nie raus. |
Super , jetzt musst du es nur noch allein umsetzen und dann ist es wirklich gelungen.
Wünsch dir viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
danke Maherba habe ja nicht frei gebucht, sondern ein Pauschalangebot und die Ausflüge organisiere ich vor Ort....... das wird schon. Wenn Du auch noch ein paar Tips für mich hast, dann nur her damit. vG |
|
Nach oben |
|
 |
Kestra
|
|
|
|
Hi,
bin auch neu hier weps hat meinem LG und mir gestern so von Dahab vorgeschwärmt, dass ich mich ganz frech an ihren Thread hänge.
Ich habe mir das Hotel Swiss Inn mal angeschaut und auch die Bewertungen durchgelesen, die sind ja durchweg positiv. Auch die Gegend von Dahab scheint genau das Richtige für uns zu sein
Ich habe noch eine Frage zur Verpflegung: Wenn ichs richtig interpretiere, scheint sich all inclusive dort nicht zu lohnen, oder?
Grüße
Kestra _________________ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden.
(Marlon Brando) |
|
Nach oben |
|
 |
Kestra
|
|
|
|
Danke Dir Dahabdiver. Wir wollen im November erstmal nur zu zweit fliegen, Anlagenhocker sind wir nicht. Wenn ich schon in einem anderen Land bin, will ich auch was davon sehen und die Atmosphäre von Land und Leuten spüren. Ich hasse es z.B. auch, wenn ich in einem Hotel hauptsächlich europäische oder deutsche Küche wie Wiener Schnitzel o.ä. bekomme
Wir haben aber auch schon überlegt nächstes Jahr evtl. unsren Familienurlaub mit 2 bis 4 Kindern (zwischen 14 und 18 Jahre alt) dort zu verbringen. Der Große geht zwar normalerweise nicht mehr mit uns, aber wenn er was von Hippies und Shisha rauchen hört, könnte ich mir vorstellen, dass er sich einen kostenlosen Urlaub mit den Alten evtl. doch noch überlegt  _________________ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden.
(Marlon Brando) |
|
Nach oben |
|
 |
Kestra
|
|
|
|
Hi,
hab weps schon angedroht, dass ich mit ihr ein längeres Interview halten werde nach ihrer Rückkehr.
Zitat: |
da gibts sogar günstig Bier in 5 Läden, 1/2 Liter für 80 Eurocent |
Gibts eigentlich auch Wein? Wir trinken kein Bier.
Grüße
Kestra _________________ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden.
(Marlon Brando) |
|
Nach oben |
|
 |
Kestra
|
|
|
|
Klingt ja wirklich skurril mit dem mitgebrachten Wein, Schweizer Messer hat mein Partner immer dabei.
Das Seabride steht schon auf unsrer Liste
Grüße
(Marlon Brando) |
|
Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
ich glaube, da habe ich jemanden angesteckt und auf meiner Liste steht es auch. |
|
Nach oben |
|
 |
Kestra
|
|
|
|
weps hat Folgendes geschrieben: |
ich glaube, da habe ich jemanden angesteckt |
Ja, was ich nicht geschafft habe, hast Du an einem Abend geschafft
Liebe Grüße
(Marlon Brando) |
|
Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
na wart erst mal wenn ich wieder da bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Hallo Weps,
wenn der Urlaub vorbei ist, gib mal Laut, wie es war und für was du dich entschieden hast. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
ein Koffer ist schon halb mit Flossen und Schnorchelausrüstung voll wie soll ich den morgigen Tag überstehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Kestra
|
|
|
|
Das schaffst Du schon, weps! Ich wünsche Euch einen guten Flug und einen wunderbaren Urlaub!
Ich bitte auch dringend um Bericht, wir wollen doch für November buchen
Liebe Grüße
(Marlon Brando) |
|
Nach oben |
|
 |
weps
|
|
|
|
Hi Kestra, boa schlechtes Gewissen hab wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Burtzeltach
klaro kommt Bericht LG weps |
|
Nach oben |
|
 |
|