Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ziemlich ratlos was ich buchen soll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaktus63

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 16:36    Titel: dahab

Hallo,

kann dir auch nur das Dahabeya empfehlen, da werdet ihr garantiert nicht angemacht. Für etwas Action für deine Tochter gibt es ein Animationsteam aus 3 Burschen und einem Mädel, die ein wenig Spaß und Sport betreiben. Ihr habt eine deutsche Gästebetreuerin vor Ort-falls doch mal etwas nicht passen sollte. Ein schöner Pool mit kleiner Swim-In Bar ist auch vorhanden, und das beste Surfrevier ist gleich vor eurer Nase. Dahab als Ort ist super, klein und nicht überlaufen mit süssen Beduinenrestaurants, für Tipps könnt ihr euch auch an Melissa die Gästebetreuerin wenden, sie geht abends immer im Ort essen.
Ich würde euch aber doch zu All-In raten, da ihr doch viel trinken müßt im Sommer und die Getränkepreise wahnsinnig hoch sind im Hotel, so kannst du Soda, Cola, Wein, Bier und Cappus und Coctails (mit und ohne Alkohol) geniessen ohne dass es dem Geldbeutel verdammt weh tut.
Wenn ihr noch Fragen habt...ich bin in 3 Wochen wieder im Hotel, diesmal zum 7. Mal.

LG Tina
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

weps

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:54    Titel:

jepp Laughing es ist nur noch soooooooooo lange hin, wobei mein Kopf schon unterwegs ist Embarassed

Danke Euch allen und ich werde auch einen Reisebericht abliefern, versprochen Razz

und was ich dank Dahabdiver jetzt schon alles weiß, findet ein normaler Urlauber in einer Woche nie raus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:34    Titel:

weps hat Folgendes geschrieben:
und was ich dank Dahabdiver jetzt schon alles weiß, findet ein normaler Urlauber in einer Woche nie raus.

Super Very Happy , jetzt musst du es nur noch allein umsetzen und dann ist es wirklich gelungen.

Wünsch dir viel Glück Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weps

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:39    Titel:

danke Maherba Very Happy habe ja nicht frei gebucht, sondern ein Pauschalangebot und die Ausflüge organisiere ich vor Ort....... das wird schon. Wenn Du auch noch ein paar Tips für mich hast, dann nur her damit. vG
Kestra

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 17:20    Titel:

Hi,

bin auch neu hier Wink weps hat meinem LG und mir gestern so von Dahab vorgeschwärmt, dass ich mich ganz frech an ihren Thread hänge.

Ich habe mir das Hotel Swiss Inn mal angeschaut und auch die Bewertungen durchgelesen, die sind ja durchweg positiv. Auch die Gegend von Dahab scheint genau das Richtige für uns zu sein Smile

Ich habe noch eine Frage zur Verpflegung: Wenn ichs richtig interpretiere, scheint sich all inclusive dort nicht zu lohnen, oder?

Grüße
Kestra
Kestra

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 14:04    Titel:

Danke Dir Dahabdiver. Wir wollen im November erstmal nur zu zweit fliegen, Anlagenhocker sind wir nicht. Wenn ich schon in einem anderen Land bin, will ich auch was davon sehen und die Atmosphäre von Land und Leuten spüren. Ich hasse es z.B. auch, wenn ich in einem Hotel hauptsächlich europäische oder deutsche Küche wie Wiener Schnitzel o.ä. bekomme Evil or Very Mad

Wir haben aber auch schon überlegt nächstes Jahr evtl. unsren Familienurlaub mit 2 bis 4 Kindern (zwischen 14 und 18 Jahre alt) dort zu verbringen. Der Große geht zwar normalerweise nicht mehr mit uns, aber wenn er was von Hippies und Shisha rauchen hört, könnte ich mir vorstellen, dass er sich einen kostenlosen Urlaub mit den Alten evtl. doch noch überlegt Laughing
Kestra

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 15:50    Titel:

Hi,

hab weps schon angedroht, dass ich mit ihr ein längeres Interview halten werde nach ihrer Rückkehr.

Zitat:
da gibts sogar günstig Bier in 5 Läden, 1/2 Liter für 80 Eurocent

Gibts eigentlich auch Wein? Wir trinken kein Bier.

Grüße
Kestra
Kestra

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 16:19    Titel:

Klingt ja wirklich skurril mit dem mitgebrachten Wein, Schweizer Messer hat mein Partner immer dabei.

Das Seabride steht schon auf unsrer Liste Smile

Grüße
Kestra
weps

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 17:13    Titel:

Laughing ich glaube, da habe ich jemanden angesteckt Laughing und auf meiner Liste steht es auch.
Kestra

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 16:06    Titel:

weps hat Folgendes geschrieben:
Laughing ich glaube, da habe ich jemanden angesteckt Laughing

Ja, was ich nicht geschafft habe, hast Du an einem Abend geschafft Wink

Liebe Grüße
Kestra
weps

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 19:37    Titel:

Laughing na wart erst mal wenn ich wieder da bin.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 20:52    Titel:

Hallo Weps,

wenn der Urlaub vorbei ist, gib mal Laut, wie es war und für was du dich entschieden hast.
weps

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:17    Titel:

Shocked ein Koffer ist schon halb mit Flossen und Schnorchelausrüstung voll Laughing wie soll ich den morgigen Tag überstehen Laughing
Kestra

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:20    Titel:

Shocked Laughing Das schaffst Du schon, weps! Wink Ich wünsche Euch einen guten Flug und einen wunderbaren Urlaub!

Ich bitte auch dringend um Bericht, wir wollen doch für November buchen Wink

Liebe Grüße
Kestra
weps

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:26    Titel:

Hi Kestra, boa schlechtes Gewissen hab Crying or Very sad wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Burtzeltach Embarassed

klaro kommt Bericht Wink LG weps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen