Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
dahabexplorer hat Folgendes geschrieben: |
Wenns nach Dahab gehen soll, helfen wir auch gerne weiter.
Kostenlos.
Wir leben seit 2 Jahren vor Ort, haben keine Verträge mit Hotels oder veranstaltern und empfehlen rein auf Erfahrungsbasis.
Liebe Grüße
Lars - DAHAB explorer |
Hallo Lars,
wenn dem so ist, könnten wir uns doch das ein oder andere mal in Dahab treffen und das ein oder andere Bierchen zusammen trinken, alles natürlich ganz ungezwungen und Ihr könntet meiner Frau und mir noch den ein oder anderen Tipp geben.
Waren zwar schon vom 19.11.2009 bis 04.02.2010 vor Ort aber man lernen ja bekanntlich nie aus.
Würden uns freuen.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
dahabexplorer
|
|
Nach oben |
|
 |
salfalur
|
|
|
|
Hallo zusammen,
folgendes problem: ich möchte im sommer für 1 woche bis 10 tage last minute nach ägypten fliegen. kennt jemand ein preiswertes aber schönes hotel für junge leute?wie sieht es mit den preisen vor ort für essen,getränke etc aus?
danke |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Wohin soll es denn gehen? _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
salfalur
|
|
|
|
Weils vom Budget recht knapp bei uns ist, wurde uns Hurghada empfohlen. Ich hoffe das stimmt immer noch?
Auch weil man da gut tauchen können soll. _________________ Ich will auch endlich mal billig nach Ägypten  |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Wenn das Budget knapp ist, geh lieber nach Safaga.
Dort kannst Du günstig im Hotel Ali Baba wohnen und jed der umliegenden Tauchschulen nutzen.
Schau auf der Homepage des Hotels. Die Tauchschulen sind alle nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Tauchgründe von Safaga sind noch nicht ausgelutscht wie die in Hurghada. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Schaut mal hier auf die Seite des AliBaba-Hotels
Wenn ihr nach den Sommerferien fliegt, wirds sicher um einiges günstiger. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|