| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Salamander
|
|
|
|
|
Es ist nicht zum Aushalten. M. soll in einer halben Stunde tatsächlich live reden. Der Kommentatot hält sich bedeckt. Kann sein, M. übergibt an Suleimann, kann sein, das Militär übernimmt die Macht. Keiner legt sich fest dazu was es wohl heißt, wenn das Militär von "Maßnahmen zum Wohle des Volkes" spricht. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
Mubarak soll wie ich jetzt gehört habe ,um 21 Uhr unserer Zeit diiese Rede halten .
Ich sitze schon seit Tagen wie gefesselt vor den Internet und meine Gedanken sind nur noch in Ägypt .
Ich hoffe und bange  |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
Jubelstimmung vor erwarteter Rede Mubaraks
Ägypten steht wohl kurz vor dem Ende einer Ära. Auf dem zentralen Platz in Kairo warten Zehntausende auf eine Rede von Staatspräsident Mubarak – und sie feiern schon mal.
Quelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Jetzt soll die Rede um 22 Uhr stattfinden.
Wenn er die Macht auf Suleiman überträgt und die Regierung patout nicht zurücktreten will, bleibt ja nur ein Militärputsch. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| Salamander hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt soll die Rede um 22 Uhr stattfinden.
Wenn er die Macht auf Suleiman überträgt und die Regierung patout nicht zurücktreten will, bleibt ja nur ein Militärputsch. |
@salamander= echt, heißt immer noch sie soll jetzt gleich sein...., oh mann man sitzt hier auf kohlen, das kann doch nicht sein....oder?
....ich hoffe es kommt nicht zum militärputsch....
lg elgouna10 |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Informationsminister verkündet: Mubarak tritt nicht zurück !!
Das Militär habe eine Machtübernahme von Soleyman verhindert und die Kontrolle übernommen - Rede von Mubarak selbst steht noch aus - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| das war eine rede mit x, das war wohl nix..... |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
er kündigte an, zahlreiche Befugnisse an Vize abzugeben - also nicht ALLE -
sprich: er bleibt weiter mit im Schiff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Das war definitiv nicht das was Aegypten hoeren wollte.... _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Ja,meine lieben.
Der Mann ist zäh...........
Nach 30 Jahre hat der ein Fell aus Leder angelegt.
Aber wir geben doch nicht die Hoffnung auf oder?
Was lange dauert, wir Bekenntlich gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
| Was geschieht heute Nacht, was morgen nach dem Gebet, bleiben die Demos friedlich? - schwer zu glauben, dennoch habe ich Vertrauen in die Demonstranten, sie haben bewiesen, dass sie gemeinsam friedlich etwas bewirken können und ich glaube an sie. Die friedliche Demo wird weitergehen und seine Wirkung zeigen. JETZT ERST RECHT |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| Danske Pige hat Folgendes geschrieben: |
Ja,meine lieben.
Der Mann ist zäh...........
Nach 30 Jahre hat der ein Fell aus Leder angelegt.
Aber wir geben doch nicht die Hoffnung auf oder?
Was lange dauert, wir Bekenntlich gut. |
= er ist zäh?er provoziert sein volk, das ist kein nationalbewusstsein...
"söhne & töchter, wir lassen uns nicht von aussen bedrängen", was redet er da, er ist doch der um den es geht!!!
.."ja bitte haltet durch und seid weiterhin friedlich...." wir stehen zu euch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Michs; Das wollten wir alle nicht hören.
Wenn heute Nacht Aufregungen und Unruhen in Ägypten ist kann man das verstehen.
Aber die Ägypter die auf der Tahrir Platz sind, wollen kein Gewalt. Daher glaube ich das einige massen Friedlich ablaufen wurde.
Morgen nach dem Gebet, wird noch mehr Menschen auf der Tahrir Platz sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Da kann mein chef machen was er will, morgen bleib ich zuhause.. Da geb ich Elgouna recht, das ist schlicht und einfach nur stuss was er da ablaesst..USA,UN und EU legen ihm nahe das Amt niederzulegen und er laabert, wir lassen uns nicht von aussen bedraengen, aber schonmal nachgedacht das die von aussen einfach mehr ahnung haben als er? Der ist einfach zu stolz seinen Posten so zu verlassen, der will noch mehr Geld schoeffeln auf kosten des Volkes...Man man man..einfach gehen sollt er und nicht so hinterlistig tun, als ob er sich in irgendeiner weise sich fuers Volk interessiert.."Das Blut der Getoeteten soll nicht umsonst geflossen sein" so siehts aber fast aus... _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Ich kann mich nicht vorstelle das Mubarak und Suleiman ihren Position auf dauer aufrecht halten können.
Da kann Suleimann reden was er will, das die Leute zurück gehen soll und arbeiten.
Die Bleiben auf die Straßen und machen weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|