| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Babutzi

|
|
|
|
|
Wie nicht zum ersten Mal entwickelt sich ein Thema in eine unangenehme Richtung.
Es steht uns als Christen nicht zu, muslimisch lebende Menschen dafür zu kritisieren, dass sie dieses Leben leben. Ich als Christ würde es auch keinem Moslem zugestehen, an meiner Lebensweise Kritik zu üben.
Schon vor vielen Jahren, als Rushdies Satanische Verse veröffentliche wuden und weltweit für Empörung und die bekannten Konsequenzen für den Autor hervorriefen, hat meine damalige Arabischlehrerin gesagt, dass der Islam, nicht wie das Christentum eine Religion sei, sondern eine Lebensform, die Einfluss in alle Lebensbereiche nimmt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich wüßte aber nicht, warum mich das beunruhigen sollte.
Wer einen Moslem heiraten will, muß für sich abklären, ob er so leben will. Und Asfura scheint das für sich gut im Griff zu haben. Ich halte es auch zumindest theoretisch für denkbar, dass auch für ihre Mädels die passende Lösung gefunden werden kann. Unter intelligenten Menschen soll so was möglich sein.
Nagi, Dein Vergleich war leider wieder einmal absolut daneben.
Ich habe als Mutter eines Kindes das unveräußerliche Recht und die absolute Pflicht, für mein Kind das Beste zu tun und zu wollen. Was das ist, ist von Kind zu Kind, von Frau zu Frau, von Land zu Land, von Religion zu Religion immer völlig unterschiedlich. Aber solange meine Tochter nicht selbst entscheiden konnte, was sie wollte und für richtig hielt, habe ich das für sie übernommen. Das ist natürlich vielleicht nicht immer das, was meine Tochter sich ausgesucht hätte, aber ich habe es immer mit bestem Wissen und Gewissen getan. Und hätte ich für meine Tochter einen Nachteil darin gesehen, in der Geburtsurkunde einzutragen, wer ihr Vater ist, würde dort stehen, Vater unbekannt.
Der Vater ist ein erwachsener Mensch. Der kann für sich selbst entscheiden. Mit ihm kann man sich austauschen und ihm Gründe erklären.
Und Dahabni hat ja wohl einen Weg zusammen mit ihrem Mann gefunden. Dass dieser nicht von Anfang an damit einverstanden war, kann ich ebenfalls verstehen.
Ich möchte doch hiermit alle Teilnehmer bitten, persönliche Entscheidungen eines anderen zu respektieren und nicht auf diese manchmal beleidigende Art und Weise anzugreifen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
| asfura hat Folgendes geschrieben: |
Nagi's Wortwahl mag zwar nicht passend sein, aber bei unvoreingenommenem Hinsehen ist sein Ausbruch verstaendlich. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
|
Leute, Leute.. Da bleibt einem ja der Mund offen stehen..
Wie gut, dass ich wirklich hart im nehmen bin.. Ich finde es schon fast zum lachen, dass gerade derjenige hier solche lächerlichen Sprüche ablässt, der erst kürzlich einen thread öffnete, der sich dem Kern nach mit der Unfreundlichkeit hier ihm und seiner Religion gegenüber beschäftigt..
Konkret habe ich zu dir nur zu sagen: Schein und Sein, nicht wahr? Oder: Der Wolf im Schafspelz.
" Der Vater des Kindes wird in der Geburtsurkunde seiner Tochter nicht aufgenommen. Aber hallo, wo leben wir denn. "
In Deutschland, mein Lieber. In der Bundesrepublik Deutschland.
" Das ist sittenwidrig und gehört zu bestrafen. Überzeugt war der Mann davon nicht, wollte aber nur der Streit endlich aus dem Weg gehen. "
Ja, ja ich wäre ja jetzt schon lange tot, wenn DU immer deinen Willen nach Bestrafung bekommen würdest. Und ich wüsste nicht, dass du bei unseren DISKUSSIONEN dabei gewesen wärst. Sei versichert, dass ich garantiert NIE so loskeifen würde, wie es deine ägyptischen Landsfrauen tun. Mein Mann trägt diese Entscheidung ebenso mit, wie ich. Wir waren uns zu guter letzt einig. Ein Vater zeichnet sich auch dadurch aus, dass er immer zum Wohl seines Kindes entscheidet. Wir taten dies.
" So so, der Vater wird in der Geburtsurkunde seiner Tochter nicht aufgenommen. Super, nicht. Das soll eine Familie nach unserem Verständnis von einer Familie sein.
In meinen Augen kommt das eine Kindesentführung gleich, mit Vorsatz. "
Wir alle können uns nun wohl DEINE VORSTELLUNG von Familie ausmalen. DU sagst, SIE macht. Au weia. Du stellst dir wirklich ein Armutszeugnis aus. Und Kindesentführung wird doch eher von deinen muslimischen Landsleuten praktiziert. Gerade weil sie, dank der islamischen Doktrien, automatisch davon ausgehen, dass Kinder zu 100 Prozent ihres sind. Unglaublich.
Und der hier ist ja das Beste:
" Also noch schlimmerer Diktator als Stalin und Saddam Hussein zusammen ist die Frau. "
Lass dir sagen, dass du wirklich und wahrhhaftig ein Kind deiner Religion, deines Landes, deiner (islamisch- mittelalterlichen) Zeit bist. Trotzdessen du immer wieder betonst, dass du so und so lange in Deutschland gelebt, studiert, gearbeitet hast, bist du doch durch und durch ein Produkt deiner Erziehung. Mehr gibts zu dir nicht zu sagen. Du verrätst dein wahres Ich durch solche Klatschen.
So, dir liebe asfura versuche ich gleich zu antworten. Allen anderen natürlich ebenfalls. Nichtsdestotrotz ist dieses Thema doch durchaus interessant.
Ich grüße euch |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
dahabni schreibt,
| Zitat: |
Lass dir sagen, dass du wirklich und wahrhhaftig ein Kind deiner Religion, deines Landes
|
Bis hierher stimme ich dir zu, bin sogar stolz darauf.
| Trotzdessen du immer wieder betonst, dass du so und so lange in Deutschland gelebt, studiert, gearbeitet hast, |
Da auch, danke
| bist du doch durch und durch ein Produkt deiner Erziehung |
Da hast du wieder Recht, meiner Eltern sei Dank. Bin auch stolz darauf.
Aber von Doppelmoral halte ich nichts.
Ich beleidige kein Glauben. Ich würde niemals den Christentum als, was war das noch, ich zitiere "Diese Religion ist meiner Meinung nach nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch gefährlich und birgt eindeutig zuviel Fragwürdigkeiten und Negatives in sich". Warst du das oder.
Gleichwohl heiratest du einen, der sich zu dieser Religion bekennt und machst mit ihm eine Tochter. Ja ja |
|
| Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
|
Oh, oh mein Lieber.. Gerade du schreibst von Doppelmoral..
Da heißt es doch THEORETISCHERWEISE in eurem Buch: " Freiheit in der Wahl der Religion."
Alles klar. Mein Mann hatte NIE die Chance zu wählen. Du, ich und alle anderen wissen hier ja wohl, was passieren würde, wenn er sich entschließen würde zu konvertieren. Und abstreiten brauchst du nicht, mein ägyptischer FREUND.
Und BEKENNEN tut sich mein Mann nicht. Deine Religion ist ihm herzlich egal. Er lebt ganz und gar das Dasein eines Atheisten. Auch schon vor mir. Deine Religion ist der Theorie nach auch seine, aber in Wirklichkeit hat er keine. Da sich dein gelobtes Ägypten unter Sharia Recht befindet wird er sicherlich nicht so dumm sein und offiziell auf seinen Ausweis vermerken lassen CHRIST, JUDE oder sonstwas. DU weißt sehr genau, was dann passieren würde.
Und zu meinem Ausspruch stehe ich durchaus. Er passt doch auch so wunderbar. Da machen ein MOSLEM und eine DEUTSCHE ein Kind. 50 zu 50 Erbgutanteil. Halb und Halb. Aber nein. DEINE Religion will gleich ALLES. Oder GARNICHTS. Mir war es einfach zuwider, dass solche Institutionen mit ihren gierigen Fingern nach meinem Kind grapschen, dass doch AUCH MEINES ist. Da wird nicht über den Kopf, den Willen meines Kindes entschieden! Von Nichts und Niemandem. Sie soll frei entscheiden und nicht auf immer und ewig in deinem System gefangen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
NEIN!
Nagi vollführte keinen "Ausbruch", sondern offenbarte die traditionelle Denkweise von männlichen Muslimen nach der Heirat. Frauenrechte, Selbstbestimmung, gleichberechtigte Partnerschaft sind dann Fremdwort. Und auf meine Frage nach Liebe und Zuneigung in einer Ehe will nagi erst gar nicht antworten - weil die Antwort wohl vernichtend wäre. |
Stimmt nicht. Dahabdiver.
Du kennst hier Niemanden persoenlich, nehme ich an.
Und wir kennen auch nicht Deine von Dir als glueckliche beschrieben Ehe und massen uns keine Kommentare dazu an.
Dass Nagi aus der Haut faehrt, ist nachzuvollziehen bei so viel Borniertheit und Vorurteilen Deinerseits.
Es gibt ueberall auf der Welt Ehen , die funktionieren und Ehen, die nicht funktionieren.
Auch in Deutschland gibt es Horrorgeschichten.
Das aber kann nicht von der Religion oder einem Volk abhaengig gemacht werden. Sondern es liegt allein an den Menschen selbst.
Und warum sollte Nagi sich auch aeussern? Du ziehst doch ohnehin alles in den Dreck, was nicht in Dein Bild passt.
Du wuerdest ihm doch sowieso nichts glauben bei Deiner negativen Einstellung.
Da ist es klug von Nagi, darauf nicht einzugehen.
Wie Viele Muslime kennst Du eigentlich persoenlich, dass Du meinst, hier alles so gut beurteilen zu koennen?
Nur weil Jemand nicht antwortet und Du das letzte Wort hast, bedeutet das nicht, dass Du Recht hast. _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Dann lasst es doch sein Leute. Was wollt ihr denn von Islam und Muslims.
Lasst sie doch in Ruhe. Hallo
Ich verstehe das nicht. Ok, Islam ist Scheiß, Ja Islam ist Scheiß. Zufrieden.
Lasst es doch, was soll das.
| Bekomme ich noch konkrete Antworten auf meine Fragen von dir? |
Was war deine Frage...Etwa was über Frauen oder so. Freue dich, sie haben keine Rechte im Islam. Ok, beruhigt vielleicht. Jetzt kannst gut schlafen, gute Nacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
| asfura hat Folgendes geschrieben: |
| Dass Nagi aus der Haut faehrt, ist nachzuvollziehen bei so viel Borniertheit und Vorurteilen Deinerseits. |
Bitte nichts verwechseln, asfura! Nagis Worte waren an dahabni gerichtet.
Ich entnehme deinen Ausführungen, dass du mit Nagis konform gehst.
Es gibt ueberall auf der Welt Ehen , die funktionieren und Ehen, die nicht funktionieren.
Auch in Deutschland gibt es Horrorgeschichten.
|
Ehen im Allgemeinen sind doch hier nicht Thema.
| Das aber kann nicht von der Religion oder einem Volk abhaengig gemacht werden. Sondern es liegt allein an den Menschen selbst. |
Das sehe ich anders. Die hier besprochenen Dogmen -und nicht Ehen im Allgemeinen- sind nun mal wie sie sind und jeder Muslim ob er will oder nicht hat sich ihnen unterzuordnen und wird im Zweifel entsprechend abgestraft.
| Wie Viele Muslime kennst Du eigentlich persoenlich, dass Du meinst, hier alles so gut beurteilen zu koennen? |
Man muß doch nicht Muslime persönlich kennen , um die Dogmen einer Religion besprechen zu dürfen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
@ dahabni
@auswanderin
Also zur Religion will ich mal nichts sagen, denn im Namen Gottes und Allahs sind wohl genügend Kriege geführt worden.
Aber mal was zu Nagi . Meine Freu und ich haben ein paar Tage mit Ihm in Kairo verbracht. In der Zeit konnten wir absolut nicht fesstellen das er Chauvi oder Machoneigungen hat. Ganz im Gegenteil von seinem Charme im Umgang von Frauen kann ich mir wahrscheinlich was abschneiden.
Ich glaube also nicht das bei Ihm Frauen rechtlose Geschöpfe sind und der Rest der Ihm hier unterstellt wird triffts auch nicht.
Sein Vergleich war mit Sicherheit voll daneben, aber das weiß er auch , da ist wohl die blumige Umschreibung der arabischen Sprache mit Ihm durchgegangen.
Allerdings läßt DD auch keine Chance aus, Ihn provokativ und immer wieder mit niveaulosen Tiefschlägen zu reizen.
Es wäre wirklich wünschenswert wenn manch einer der für sich Toleranz beansprucht auch ein wenig toleranter im Umgang mit anderen wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| PeterK hat Folgendes geschrieben: |
Es wäre wirklich wünschenswert wenn manch einer der für sich Toleranz beansprucht auch ein wenig toleranter im Umgang mit anderen wäre. |
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
asfura, du sprichst auch in diesem thread davon, dass "es nichts bringt", dass Diskussionen keinen Sinn haben usw. Es fällt auf, dass du dann so sprichst, wenn du auf eine andere Meinung als deine eigene triffst. Gleich unterstellst du, man könne etwas gegen dich haben. |
Nein, Auswanderin, da hat sich etwas in Deinem Kopf festgesetzt, das so nicht richtig ist.Ich vermute nichts gegen meine Person. Ich bin weder empfindlich noch sonst etwas. Ich weiss nicht, wie oft ich das noch sagen soll. Geglaubt wird es mir nicht.
Dabei muss ich selbst mich wohl am Besten kennen, wuerde ich meinen.
Ich merke nur bei Einigen eine Festgefahrenheit, wo ich dann keinen Sinn sehe, darueber oeffentlich zu diskutieren.
Und schon gar nicht uber etwas, was fiktiv ist. Was soll ich denn bitte dazu schreiben?
Du machst Dir jetzt Sorgen um Deinen Sohn, er koenne auf der Strasse von einer Muslimin angesprochen werden. Was tust Du, wenn er sich ernsthaft verliebt?
Das ist doch jetzt nicht real. Bei mir zumindest nicht.
Fragt jemand interessiert nach, drückst du dich um eine konkrete Aussage (s. oben).
|
Antwort habe ich gegeben. Ist nicht real.
Und da Du ja meine Worte ohnehin gerne verdrehst, so dass sie anders erscheinen, als sie gemeint sind, ist es fuer mich folgerichtig, dass ich dann eben mal nicht antworte.
| Was hier diskusionshemmend ist, ist genau dieses Verhalten und das statement der dir zu Hilfe eilenden Mitschreiberin aus "dem anderen Forum", deren Anliegen nicht etwa eine Aussage in der Sache war, sondern die Schnitzersucnicht unter vier Augen tun koennen |
Ich brauche keine Hilfe, sondern moechte manchmal nur wissen, ob ich die falsche Brille aufhabe, und zwar unabhaengig davon, um wen es geht.
Und da suche ich Jemanden, den ich fuer unparteiisch halte.
Fuer so wichtig nehme ich mich naemlich nicht. Ich ueberpruefe mich selbst eben nur immer wieder.
Sieh mal, schon die kleinsten Dinge muss ich Dir lang und breit erklaeren, wie soll das denn dann mit bedeutungsvolleren Themen moeglich sein.
Du hast eine Sicht der Dinge, andere Menschen haben eine andere. Gegenseitige Toleranz ist nicht zu spueren, damit meine ich jetzt nicht Dich und mich, sondern sage das ganz allgemein.
Zufaelligerweise haben diese Menschen auch noch verschiedene Religionen, was das Ganze noch schwieriger macht.
Denn da wird oftmals nicht mehr der Mensch gesehen, sondern nur noch die Religion, die er vertritt. Auch das ist keine persoenliche Empfindlichkeit, sondern eine Tatsache. Es wird aber staendig als solche hingestellt.
Da ich immer wieder sehe, wie Du darauf anspielst, wirst Du es mir nachsehen, dass ich mich da zu nichts mehr hinreissen lassen moechte.
Es gibt noch sooooo viele Musliminnen auf der Welt, da beiben mehr als genug Gespraechspartnerinnen uebrig. Auch in Deutschland. Die man dann Auge in Auge befragen kann, wenn man denn so wie Du echtes Interesse hat.
Du hast anscheinend ein festes Bild von mir im Kopf, und ich betrachte es nicht als meine Lebensaufgabe, das zurechtzuruecken.
Und da macht es eben fuer mich keinen Sinn, weiter zu diskutieren. Jedenfalls nicht anonym.
Das hat nicht mit Empfindlichkeiten zu tun, die im Zusammnenhang mit mir gerne herbeizitiert werden,
Da ich in der realen Welt derlei Verstaendigungsprobleme nicht habe, muss ich eben damit leben, dass ich fuer manche Menschen in einer Forenwelt falsch rueberkomme. Es gibt Schlimmeres.
Aber die Verstaendigungsprobleme an meiner Person festmachen zu wollen, finde ich denn doch ein wenig einseitg.
Aber da ich mich als Depp angeboten habe, bin ich ja selbst schuld.
Aber Hauptsache, man lernt aus seinen Fehlern.
Und da habe ich die Hoffnung bei mir noch nicht aufgegeben.
In Zukunft moechte ich gerne auf solche ausufernden Erklaerungen verzichten, die fuer ein Forum zu schwuelstig werden, denn eigentlich habe ich zur Zeit nicht die Zeit dazu. Dumm genug, mich immer wieder trotzdem einzulassen. Ich bin nun mal ein kleiner Gerechtigkeitsfanatiker. Und da spielt es keine Rolle, ob es um mich oder irgend Jemand Anderen geht. Auch dessen Religion spielt fuer mich keine Rolle. (Dass ich die Reaktionen macher Menschen nachvollziehen kann, hiesst auch nicht, dass ich in allem konform gehe. Es kommt immer wieder auf den Einzelfall an.)
Auch das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun.
Nur will ich nicht immer alles so stehen lassen.
Das Einzige, was bei solcherlei Haarspaltereien , die sich Diskussionen nennen, herauskommt ist, dass man den ohnehin schon vermeintlich alles Wissenden pro forma Recht gibt, auch wenn es nicht ernst gemeint ist, damit endlich Ruhe ist.
Und schon wieder ist es dann eine Muslimin, die keinen Sinn sieht in solchen Diskussionen.
Und damit waeren wir wieder am Anfang vom Reigen.
Das fuehrt absolut zu gar nichts.
Und jetzt ist das auch fur mich erledigt.
Also kann ich Dir und andern wirklich Interssierten nur raten, Euch vor Ort in Deustchland mit Muslimen auseinanderzusetzen, dort kannst Du sicher auch ueber die "Dogmen" sprechen, ohne dass jemand "empfindlich" oder anderweitig reagiert.
Auge in Auge. Denn da lebst Du/lebt Ihr , und dort musst Du/muesst Ihr klarkommen mit den Gegebenheiten.
So wie die in Aegypten Lebenden hier ihr Leben meistern muessen.
Und da Du ja bei mir wirklich alles auseinanderzupfluecken pflegst, wirst Du mir nachsehen, dass mir das einfach zuviel wird.
Was soll ich mich denn hier ist seitenlangen Disputen mit Dir ergehen, wie dies oder das zu verstehen ist, das bringt doch fuer ein Forum nichts, schlimm genug, das ich mich wider besseren Wissens trotzdem darauf eingelassen habe.
Nun hast Du freie Bahn.
Die Forumsnaerrin wuenscht allseits einen schoenen Abend  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
@ maherba - es ist ja bald so weit , Dir wünsche ich viel Spaß in HRG und CAI - richte Ismael schöne Grüße von Elke und mir aus und geniesse die Zeit.
Mein Trip hat sich leider zerschlagen, sonst wären wir fast aufeinander getroffen
Aber nachdem morgen /bzw. nun heute wieder ein paar tausend Mitarbeiter erfahren werden das Ihre Firma liquidiert wird ,und wir auch direkt/indirekt betroffen sind , fehlt mir doch die Lust auf Sonne und Vergnügen.
Sind aber alles nur Kleinigkeiten im Verhältnis gesehen zu den wichtigen Streitpunkten hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
|
Das muss ich jetzt mal loswerden !
Wer hier im Forum sachliche Informationen erwartet, stößt sehr oft auf seltsame Dialoge !
Besonders behütet und als Schutzbefohlener fuhr mir immer wieder Mister nagi über den Weg.
Fürsorglich findet er sehr oft glatt wie ein Aal im Wasser seine treuen Mitschreiter, die dann zusammen den faulenden "Kuhkopf" plündern!
"Stalin und Saddam Hussein" sind der Stein des Anstoßes meiner Anmeldung hier !
Ein Mensch der keinerlei Achtung vor seines Gleichen hat, verdient Verachtung !
Solche Vergleiche kann nur einer verfassen, der nichts von diesen bestialischen Personen weiß, oder stark alkoholisiert ist, oder etwas komisches geraucht hat.
Aber verwundern tut mich diese Unwissenheit bei nagi nicht, denn Adolf wird ja in seinem Land auch verehrt.
Diese Situation nun aber herabspielen zu wollen ist schon etwas überzogen.
Eine Entschuldigung sollte hier keiner erwarten, da ein emanzipierter Mann so etwas nicht nötig hat.
Es ist schon sehr viel Provokation geboten und viele sagen sich; "Der Klügere gibt nach".
Andere schreiben hier gar nichts mehr, obwohl 1766 reg. Benutzer vorhanden sind.
Das ist so wie in einem Lokal, wo der besoffene Stammtisch den Rest der fröhlichen Leute die auch Party machen wollten, vergrault hat.
Leute die hier mit 3 Verwarnungen bei über 1250 Beiträgen unterwegs sind, werden von anderen die gerade mal 40 Beiträge haben kritisiert, weil sie ja noch keine Verwarnung haben.
Wenn DD sich auch hier und da im Ton vergreift, dann doch nur weil ein "Wendehals" (Wort des Jahres 2000) wie nagi, hier schmeichelt, da provoziert und beleidigend Homar einen Esel nennt und dann von Doppelmoral spricht und dabei sein Macky Messer singt.
Doppelmoral !
Ein Wort was ganz neu ist bei ihm, wo er doch immer die Jacke in die Windrichtung hält wie es allen anderen gefallen soll.
Er sollte mal all seine Beiträge studieren und dann Bilanz ziehen.
Wiedersprüche hier und da. Provokationen hier und da.
Machen wir ein paar neue Threat's auf !
Eure Frauen unsere Frauen.
Euer Müll unser Müll.
Euer Sexleben unser Sexleben (würde ja jeden Rahmen sprengen)
Eure Küche unsere Küche ...usw. !
Es wäre an Vergleichen kein Ende zu finden und es würde sicher wieder in Boshaftigkeiten enden.
Und eins will ich noch loswerden, wenn peterk von den Charm eines nagi bei Frauen spricht, dann muss ein peterk noch viel lernen.
Wenn man auch in Ägypten als Mann nichts mit Frauen anfangen kann, dann kann man eins ganz gewiss - das Beuteschema schauspielerisch abwickeln.
Eine hohe Kunst ist so etwas nicht, denn der Ägypter lernt das von seinen Nebenbuhlern!
Beute machen um jeden Preis !
Und manchmal schmeichelt man sich um Kopf und Kragen dabei und entwickelt eine peinliche "Doppelmoral" die man selbst nicht einmal bemerk!
Hausaufgaben für nagi !
Stalin http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin
und Sadam http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein
Gebe Dir gleich noch Adolf http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler
dazu, damit Du ein bischen mehr Bescheid weißt, und nicht noch in Versuchung kommst eine weitere Verwarnung wegen Unwissenheit zu bekommen.
Ja und Religionen sind heute nicht mehr dazu gemacht, um sich gegenseitig anzufeinden.
Man führte leider zu viele religiöse Kriege, weil man hochgradig dumm und ungebildet war.
Leider wurde diese Dummheit bis heute mit zwanghafter Tradition am Leben gehalten und alle gebildeten Menschen sehen und erkennen tagtäglich was die Zukunft für Probleme in sich birgt, wenn diese dummen ungebildten Menschen nicht ausgebremst werden.
Beleidigungen in solchem Maße - So etwas geht einfach nicht !
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Seltsam.
Der Ton kommt mir so bekannt vor.
Ob sich da wieder ein "Alter" mit neuem Namen angemeldet hat? _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|