Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 23:17    Titel:

Danke Flo für den tollen Beitrag. Mir laufen die Tränen vor Lachen.
Comedy am Freitag Abend, im besten Sinne des Wortes.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 23:27    Titel:

na einer muss doch wohl für Unterhaltung sorgen - FLO Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 23:44    Titel:

Zitat:
Auch wir deutschen Männer haben mal das Recht auf so eine aufregende ägyptische Bauchtanz-Schönheit!

Ich will auch mal von denen angeflirtet werden und zurückflirten und liebliche SMS bekommen!

Total ungerechte Welt!



@ DD Laughing Bin selten deiner Meinung , aber da bin ich auch für Efrauzipation, vielleicht sollten wir auch an unseren rührseligen Stories arbeiten Cool

Ich hatte schon Probleme von einer ägyptischen , glutäugigen Schönheit in einem Cafe ein Lächeln zu bekommen - die war nur mit Flirten mit Nagy beschäftigt Laughing
und ich in tiefer Depression.

@ Flo - grandioser Beitrag

Ich beantrage hiermit die Veröffentlichung der Liste von abzockenden, glutäugigen und von mir aus dem Bauchtanz frönenden Schönheiten in HRG - natürlich zwecks Warnung und Abschreckung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 09:19    Titel:

Hallo dahabni, danke für Deinen Bericht. Es ist leider so, dass es in den Touristen Hochburgen von "Beznessern" wimmelt. Die Touristinnen abzocken, verarschen, belügen, betrügen. Ja, wenn man alles mitkriegen könnte, was die Araber über Touristinnen alles denken und wie leichtfertig sie die Frauen in die Kiste kriegen.... Zu Marcos_Habibi, lege Deine Rosa rote Brille ab. Schon am ersten Tag die "grosse Liebe" und dann gleich zusammen Urlaub machen, ein anständiger ägypter macht das niemals!!!! Gruss Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 12:56    Titel:

marcos_habibi schreibt,

Zitat:
Vielleicht kommen solche von enttäuschten Frauen oder aber von deutschen Männern die erkennen, das es da eine Sorte Männer gibt, dennen sie nicht das Wasser reichen können.


Ich würde die Sache mit den Männern nicht so unterschreiben können wie es hier steht. Es ist eher eine Frage der Erziehung, der Bildung und Ausbildung, der Umwelt in der man lebt und eine Sache der Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht.

Ich betone nochmal, uns unterscheidet nur was der Behälter ganz oben am menschlichen Körper enthält, also was an Kulturelles im Kopf eines Menschen sitzt.

Ein deutscher Mann kann schon, mit etwas Anstrengung, eine ägyptische Frau überzeugen. Probiere es, du kriegst nur JA oder NEIN. Sie beißen nicht.


Zitat:
Ich hatte schon Probleme von einer ägyptischen , glutäugigen Schönheit in einem Cafe ein Lächeln zu bekommen - die war nur mit Flirten mit Nagy beschäftigt Laughing
und ich in tiefer Depression.


Oh oh Peter, ich wüsste wirklich nicht, dass du darunter leidest. Wir können es wieder gut machen, wenn deine Elke nichts dagegen hat.


Liebe Leute,

Ihr könnt warnen und schreien wie ihr wollt. Das bringt nichts. Verliebte werden ihre Erfahrung selbst machen, ob ihr es wollt oder nicht, das wird weiter gehen. Die Erfahrung zeigt, wenn deutsche Frau und ägyptischer man auf einander treffen treffen, liegt die Liebe in der Luft. Very Happy

Warum erlaubt ihr eure Kinder, was ihr Erwachsenen verbieten wollt. Ich verstehe das nicht. Nicht mal eines eure Kinder werdet ihr so angreifen wenn er oder sie sich verlieben. Ihr seid ungerecht mit den Verliebten.

Komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 13:51    Titel:

Nagi - der "Behälter oben im Kopf" ist zudem geprägt von der Erziehung, dem Sozialen Umfeld und deren Einflüsse.
- Liebe auf den ersten Blick - gibt`s wahrscheinleich , doch die meisten scheitern dann beim 2ten Blick, Liebe muss wachsen und reifen, Vertrauen, Treue, Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten - und nicht gleich davonrennen wenns nicht so klappt wie geplant.
- Kinder/Teens - natürlich sollen sie Ihre Erfahrungen sammeln und ein kleines Techtelmechtel sorgt für Erfahrung im späteren Leben, nur bei Erwachsenen ( ab wann sind eigentlich die meisten erwachsen ?? - manche bleiben ewig Kinder ; siehe z.B: das Kind im Manne ).
Peter - Elke hääääää - haben wir da was verpasst - Details bitte !! Laughing Laughing .
- ägyptische Frauen sagen nur ja oder nein : ok ich hätte gern 2 von den Ja`s - wenn ich in Kairo bin sagst du mir wie das geht und wo ich die finde Wink
aber: ist es nicht so das es weitaus schwieriger ist , überhaupt eine Ägyptische Frau anzusprechen - mit Rücksicht auf eure Kultur und Religion würde ich mich irgendwie nicht trauen - ( ausserdem gibt`s in meiner Grösse eh nix passendes ) .
natürlich könnte man hier unendlich mit Pro und Kontra posten ( würde vermutlich ständig zum gleichen uneinigen Ergenbis führen),
aber die mentale Einstellung BRD - Äg. wird sich immer unterscheiden - da ändert auch die religiöse Situation und evtl. Anpassung nichts und das ist gut so, denn im Herzen sind wir alle gleich - und doch so verschieden ( wär ja auch langweilig wenn alles gleich wäre) und die Vielvölkerverständigung ist eine globale Möglichkeit, dass sich die Menschen und Kulturen nicht entfremden sondern zueinander finden und ein friedliches Miteinander erfordern.
Da ist es auch egal wer welche und wieviele Götter hat - entscheidend ist der Umgang untereinander sowie das akzeptieren und respektiern eines jeden Wertes und seiner Darstellung.
Wink Laughing Laughing FLO
Nachdem immerwieder solche "Urlaubslieben/Flirts" sich entwickeln, sollte man auch dies akzeptieren, nur das Gejammere hinterher im Falle einer Enttäuschung wäre nicht akzeptabel ( bisher im Forum Gott sei Dank auch noch nicht geschehen), denn gewarnt wurde oft genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:00    Titel:

Zitat:
Ich hatte schon Probleme von einer ägyptischen , glutäugigen Schönheit in einem Cafe ein Lächeln zu bekommen - die war nur mit Flirten mit Nagy beschäftigt Laughing
und ich in tiefer Depression.


Zitat:
Oh oh Peter, ich wüsste wirklich nicht, dass du darunter leidest. Wir können es wieder gut machen, wenn deine Elke nichts dagegen hat.



Laughing Da kannst Du dir sicher sein, das Elke da etwas dagegen hat Laughing

Nein war doch eh nur ein Spässchen Very Happy Elke wird weder gegen Kamele noch gegen glutäugige Schönheiten getauscht , gegen deinen Charme wäre ich so oder so ohne Chance gewesen.

Wobei so eine Liste von ägyptischen Schönheiten mit diesen traumhaften Augen schon ganz nett wäre Cool so als ausgleichende Gerechtigkeit Rolling Eyes

Wir werden das beim nächsten Mal wenn wir in Kairo sind vertiefen, nicht das der eine oder andere hier im Forum noch etwas falsch versteht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:02    Titel:

das mit den Kamelen tauschen funktioniert eh nicht - DIE KRIEG ICH NICHT IN DEN FLIEGER - Laughing Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:17    Titel:

Zitat:
Peter - Elke hääääää - haben wir da was verpasst - Details bitte !! Laughing Laughing .
- ägyptische Frauen sagen nur ja oder nein : ok ich hätte gern 2 von den Ja`s - wenn ich in Kairo bin sagst du mir wie das geht und wo ich die finde Wink



Da musst Du nur mit Nagi auf Tour gehen Laughing Er kennt nicht nur die altertümlichen Schönheiten und Bauten, nein er hat auch ein ausgezeichnetes Auge für die Schönheiten der Neuzeit Cool

Allerdings hatte ich nicht die Chance zu ja oder nein geschweige denn zu zweimal ja Laughing

Ganz im Gegenteil war es wieder mal wieder so das ein jung dynamischer Ägypter von meiner Frau verstohlen Bilder mit einem Handy gemacht hat, obwohl Sie natürlich züchtigst bekleidet war. Nachdem er dann gesehen das wir es bemerkt haben, kam er dann und hat gefragt ob er mit uns allen Bilder machen kann. War schon spaßig, aber wie gesagt mit mir wollte keine der Schönheiten flirten Rolling Eyes Cool und das in der modernen Altstadt von Kairo da kann man dann schon depressiv werden Laughing

Wir vertiefen das dann lieber bei einem der nächsten Forum-Treffen bevor wir hier in die falsche Schublade rutschen und unsere Ehrhaftigkeit angezweifelt wird Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soula




Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 15:27    Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

Hallo marcos_habibi,

Ich war im September 09 das allererste Mal in Ägypten (wir sind 3 Frauen Anfang 40, Singles), nur eine Woche. Gleich am ersten Abend wurde ich von einem schönen, glutäugigen Kellner (25 Jahre jung) angeschmachtet. Wusste überhaupt nicht, wie mir geschah, weil ich völlig vorurteilsfrei und ohne solche Erwartungen nach Ägypten reiste. Nach ein paar Tagen anschmachten wurde ich (2 Tage vor meiner Abreise) weich, wollte ihm nicht länger widerstehen.

Zurück im Heimatland gingen noch 14 Tage lange SMS und Anrufe hin- und her, wir planten schon den nächsten Urlaub in Hurghada in einer Mietwohnung, bis ich auf dieses Forum stiess. Auch bei 1001_Geschichten habe ich ausführlich gestöbert. Danach war ich geheilt! Habe dann per SMS dieses Verhältnis beendet und darauf hin nichts mehr von ihm gehört (was ich ihm hoch anrechne).

Hin und wieder überlege ich, ob das richtig war. Aber ich habe zwar mein Herz, nicht aber meinen Verstand verloren.

Fazit: 1 gestohlene, wunderschöne Nacht mit einem überaus zärtlichen, glutäugigem Mann. Was ist schon dabei? Es hat mir gut getan, und ihm, da ja vorehelicher *** bei Muslimen verboten ist, sicherlich auch.

Bin aber weit davon entfernt, als Sextouristin weiterhin Ägypter (Türken, Tunesier usw.) aufzureissen. Dazu habe ich einfach zuviel Achtung vor Menschen!

Lasse Dir Deine Erfahrung im nachhinein nicht vermiesen, geniesse es eventuell weiter, aber lass' Dich nicht ausnutzen und verlier' nicht Deinen Verstand.
Dir wünsche ich alles Liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 01:53    Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

soula hat Folgendes geschrieben:
Hallo marcos_habibi,

Ich war im September 09 das allererste Mal in Ägypten (wir sind 3 Frauen Anfang 40, Singles), nur eine Woche. Gleich am ersten Abend wurde ich von einem schönen, glutäugigen Kellner (25 Jahre jung) angeschmachtet.


Das kann sogar mir, die fast ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hat, passieren, mit Ehering am Finger und Kopftuch auf dem Kopf, und zwar in einer Stadt fernab vom Tourismus.
Oder man wird mal eben von der Seite angesprochen, zu einer "Pepsi" eingeladen, von einem Juengelchen, das glatt der Sohn sein koennte, wohlgemerkt, wenn man einfach nur arglos seines Weges zieht.

Oder man kuehlt sich hochschwanger und mit zwei Kindern am einheimischen Strand m Meer, ahnt nichts Boeses, und auf einmal krabbelt was am Bein. Man schaut zur Seite, und ein aelterer Mann tut harmlos, als koenne er nicht schwimmen . Bei den Armbewegungen streifen einen dann, ganz unbeabsichtigt natuerlich, die Finger (bei der Wassertiefe konnte man stehen...) Nun, man moechte ja nichts Boeses unterstellen, bewegt sich also weg von der betreffenden Person, allerdings mit wachsamen Blick im Augenwinkel. Und siehe da, wie an einem unsichtbaren Magneten folgt der "Nichtschwimmer".

Soviel auch zum Behaelter oben am Koerper, der eben unterschiedlich gefuellt ist.
Es ist immer eine Frage, wie man agiert oder eben reagiert.
Und man sollte wirklich mit viel Vorsicht an Schmachtblicke werfende Juenglinge herangehen.
Es einfach beim Blickkontakt belassen, ist ja auch reizvoll.
Oder eben, falls "frau" nicht widerstehen kann voraussetzen, dass Derjenige es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht ernst meint. Dann ist die Enttaeuschung hinterher nicht so gross.

LG
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 20:23    Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

Zitat:
Soviel auch zum Behaelter oben am Koerper, der eben unterschiedlich gefuellt ist.


Mea Culpa , Asfura und alle anderen mitlesenden Damen -aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.

Das liegt weniger am Behälter oben am Koerper sondern mehr am Behälter unten am Körper und dessen Befüllung.
Cool

Was natürlich nicht das belästigen von schwangeren Frauen mit Ehering entschuldigen soll Embarassed

Nur als biologische Erklärung . Wobei es auch Frauen gibt die sagen, das manche Männer das Hirn ( also den unterschiedlich befüllten Körper ) zwischen den Beinen tragen , also würde es auch wieder stimmen q.e.d.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 21:14    Titel:

Daran erkennt man den Biologen und ich kann nicht mal wider sprechen.

Wobei denn auch in Abhängigkeit der Fülle des Behälters und dem proportionalen Verhätltnis zur unkritischeren Betrachtungsweise doch der eine oder andere noch über eine menschliche Hemmschwelle verfügt was Ihn denn wieder vom Tier unterscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 23:01    Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

PeterK hat Folgendes geschrieben:

Mea Culpa , Asfura und alle anderen mitlesenden Damen -aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.

Das liegt weniger am Behälter oben am Koerper sondern mehr am Behälter unten am Körper und dessen Befüllung.
Cool


Laughing Darueber habe ich auch schon oft sinniert und sehe es mit heiterer Gelasenheit Laughing Meistens.....

Zitat:
Wobei es auch Frauen gibt die sagen, das manche Männer das Hirn ( also den unterschiedlich befüllten Körper ) zwischen den Beinen tragen , also würde es auch wieder stimmen q.e.d.
Also ich bezeichne es so, dass das Herz zwischen den Beinen sitzt oder haengt, wie auch immer.... Laughing
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 00:41    Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

Zitat:
Also ich bezeichne es so, dass das Herz zwischen den Beinen sitzt oder haengt, wie auch immer.... Laughing


Auch das ist bei manchen Männern mit Sicherheit so Laughing wie es bei Frauen ist ...... keine Ahnung

Damit sind wir wieder beim Thema "Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt"

Da hoffen wir mal das es auf Gegenseitigkeit beruht und alles wird gut glaubens- und länderübergreifend .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt