Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcos_habibi




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:10    Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

Hallo Ägyptenfans!
Ich habe heuer im Juli das erste mal Urlaub in Hurghada gemacht und mich gleich am ersten Tag in einen Ägypter verliebt (und er sich in mich).
Seit dieser Zeit sind wir über skype und per sms in Kontakt geblieben. Unsere Sehnsucht ist leider immer größer geworden und so habe ich kurzfristig noch eine Woche Urlaub (gemeinsam mit meinem Schatz) verbracht. Seit einigen Tagen bin ich aber wieder zurück und mußte meine große Liebe in Ägypten zurück lassen.
Es wäre nett, vielleicht hier jemand zu finden, dem es ähnlich geht, um ein wenig Erfahrung auszutauschen.
Freue mich schon jetzt auf Antworten und schicke bis dahin liebe Grüße an alle die wissen das Ägypter Menschen mit viel Herz sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:28    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Au weia, schon wieder ein Opfer gegelter Haare, dunkler Augen und viel verbalem Gesülze! Wie alt bist du? Schon erwachsen?


DD, warum begrüßt du neue Mitglider immer mit der Dachlatte Shocked

Zitat:
Sorry, Vorstehendes ist nicht nett,..


Stimmt - du schreibst es selbst. Evil or Very Mad

Hallo marcos_habibi,

willkommen im Forum Very Happy

DD hat es geschrieben, im Forum steht schon eine Menge übers Thema "Verliebt in Ägypten". Versuch es bitte über die Funktion "Suchen" und Lies dich ein wenig durch.

Zum anderen gibt es auf deine Fragen zugeschnitten, auch einíge Foren, die dir sicher mehr helfen können als dieses hier.

Melde dich wieder. Bis bald. Wink

Alles Liebe
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 22:05    Titel:

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum an alle neuen Mitglieder - Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 22:19    Titel:

Hallo Marcos_Habibi,

lass Dich nicht entmutigen. Wenn Du ein bißchen im Forum rumsuchst, wirst Du viele Einträge, ähnlich dem Deinen, finden.

Aber Du scheinst die Sache ja ganz gut zu managen. Gehs mit Ruhe an und sieh, was dabei herauskommt. Auch Beziehungen mit deutschen Männern enden nicht immer in der Glückseligkeit. Warum sollte das mit ägyptischen Männern anders sein.

Schwerer wiegende Schritte solltest Du Dir gut überlegen. Auch darüber wurde genug in diesem Forum geschrieben.

Ich wünsche Dir Glück.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 22:21    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
...nicht mein Fachgebiet.


DD, dann bleib auch dabei. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 03:03    Titel:

@marcos_habibi

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wie Du gemerkt hast, ist der Umgangston hier manchmal gewoehnungsbeduerftig, besonders bei bestimmten Themen. Wink

Nimm' es nicht persoenlich, versuche Dir diesbezueglich ein dickes Fell zuzulegen und mache es, wie von Babutzi und Maherba empfohlen.

VG
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:40    Titel:

Zitat Dahabdiver:

" Au weia, schon wieder ein Opfer gegelter Haare, dunkler Augen und viel verbalem Gesülze! Wie alt bist du? Schon erwachsen? "

Auch wenn's hart um die Ecke kommt: Ich musste laut lachen, als du wieder mal auf die Kacke gehauen hast, wie obiges Beispiel beweist.

@ marcos_habibi:

Nimm's dir nicht so zu Herzen! Ich denke wir alle, die wir entweder da unten leben, zu Langzeiturlaubern oder was auch immer gehören, sind es langsam aber sicher leid, immer mal wieder was von VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET in ÄGYPTEN (HURGHADA, SHARM, LUXOR) zu lesen.

Erstens, weil die meisten von uns zu vieles gehört, gesehen und verfolgt haben. Zuviel Negatives. Und immer ist's die gleiche Geschichte, der gleiche Ort, sind's die gleichen Sprüche, dasselbe Gesülze, dasselbe Schema. Eben immer das Gleiche, nur heißt Susi dann nicht Susi, sondern Swetlana, Gabi, Renate, Francesca oder sonstwie.

Wenn ich dann schon HURGHADA lese.. Evil or Very Mad Das geht garnicht!

So, ich wage mal eine Checkliste für dich zu erstellen, an der du EVENTUELL erkennen kannst, ob er's ernst meint oder nicht.

1. Wurdest du schon seiner Familie vorgestellt?
2. Hattet ihr bereits ***? Wenn ja, lass dir gesagt sein, das dies kein gutes Zeichen ist.
3. Wer von euch hat denn zumeist im Restaurant, in der Disco etc. bezahlt? Wenn du es warst, kannst du deine Hoffnung auf die große Liebe gleich begraben. Sie mögen zwar viel weniger verdienen als wir, aber KEIN guter Ägypter lässt sich von einer Frau aushalten.
4. Habt ihr etwa schon nen ORFI- Vertrag abgeschlossen? Hat er diesen in Kairo registrieren lassen?
5. Hat er dich schon um Geld, Geschenke oder sonstwas angeschnorrt? Wenn ja, dann vergiss es!
6. Lass dir bitte keine Geschichten über einen kranken Vater, eine arme Mutter, einen Armeeeinzugsbefehl, der nur durch etwa 10.000 L.E. Bestechungsgeld vergessen werden kann, etc. erzählen. Dies sind allgemein bekannte Maschen, um an das Geld der OPFER zu gelangen.
7. Wenn du älter als, bereits verheiratet oder Mutter bist: Vergiss es!

So, fällt noch jemandem was ein?

Und jetzt mal was Positives (Ja, es gibt auch Erfolgsgeschichten):

Ich selbst bin seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben uns damals auf einem Nilschiff kennengelernt. Ich war 22 und er 27. Wir gingen eine Orfi Ehe ein, um ungestört an die notwendigen Papiere für eine richtige Eheschließung zu kommen. Schließlich gingen wir diese in Kairo im Shar al- Akari ein. Vor ein paar Monaten bekamen wir unsere kleine Maya und bisher läuft alles prima. Eine Besonderheit bei uns ist, dass er weiterhin in Ägypten lebt, und ich gemeinsam mit unserer Tochter in Berlin, um mein Studium zu beenden. Und nein, er hat keine Zweitfrau. Schande oh Schande: Ich lasse des öfteren mal meine Beziehungen spielen, und überprüfe das. Hahahaha.

So, man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber selbst mein Mann sagt, dass es fast unmöglich ist, einen gutherzigen, ehrlichen Ägypter in solchen Tourihochburgen zu finden. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück und vor allem keine rosarote Brille.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:50    Titel:

mein Vorschlag: jede die schon mal nen Habibi - Gigolo geknuddelt hat und enttäuscht wurde, soll hier eine kurze Beschreibung einsetzen, dann vergleichen wir und wenn dann einige Übereinstimmungen auftreten, dann kommt der auf die schwarze Fummelliste und jede , der was ähnliches passiert schaut auf der Liste und weis dann gleich woran sie ist - sonst hört das ägyptisch-arabische Hormongeplänkel nie auf - FLO Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcos_habibi




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 16:10    Titel:

hallo dahabni,
danke für deine Checkliste. Einige Punkte sind leider nicht positiv z.b. wurde ich nicht seiner Familie vorgestellt (vielleicht auch deshalb weil die in Kairo zu Hause ist) aber ich denke mal wenn man Punkt für Punkt durchgeht, wird er wohl einer jener sein die es doch ernst meinen.
Vielleicht kann ja auch ich mal nach drei Jahren meine Erfolgsgeschichte hier preis geben.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcos_habibi




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 16:15    Titel:

An asfura, maherba und babutzi,
danke für die netten Worte. Als ich meinen Beitrag schriebe, habe ich schon mit negativen Meldungen gerechnet. Vielleicht kommen solche von enttäuschten Frauen oder aber von deutschen Männern die erkennen, das es da eine Sorte Männer gibt, dennen sie nicht das Wasser reichen können.
Was ich eigentlich mit meinem Eintrag erreichen wollte, jemanden zu finden, mit dem ich mich ein wenig austauschen kann.
Danke nochmals und liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 16:31    Titel:

[quote="marcos_habibi"]

Zitat:
Vielleicht kommen solche von enttäuschten Frauen oder aber von deutschen Männern die erkennen, das es da eine Sorte Männer gibt, dennen sie nicht das Wasser reichen können.


Warum sollen es immer enttäuschte Frauen oder Männer sein?
Es gibt doch auch tatsächlich noch Frauen die sich absolut nichts aus einem Ägypter machen und trotzdem versuchen zu "warnen" - wobei das wirklich sinnlos ist, einfach deshalb "warnen" weil man einfach schon viel zu viele negative Dinge gesehen oder erlebt hat. Also nicht jede "Warnung" immer negativ sehen und denken, "wieder eine enttäuschte" Frau.

Zitat:
finden, mit dem ich mich ein wenig austauschen kann.


Da wirst du sicherlich PN bekommen, wo du diese Frauen finden wirst.

ana
Nach oben
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 19:13    Titel:

Ich muss schonwieder lachen:

" Entweder sind dir bisher immer die falschen deutschen Männer über den Weg gelaufen oder du bist so naiv, auf antrainierte und zielorientierte Anmache durch diese Sorte Männer reinzufallen. "

@ Dahabdiver: Sorry, aber du klingst wie mein Vater.

" Konntest du dir nicht einen RICHTIGEN MANN nehmen!?"
" Was diese dummen Hühner nur alle an diesen KAMELTREIBERN finden?"
" Diesen Frauen müsste man den Pass wegnehmen und gleich runterjagen!"
" Wie blöd kann man eigentlich sein?"

Alles Aussprüche meines Vaters.

Warum Frau sich da unten verliebt, ist wohl klar. Liebliche Worte, feurige Augen, nen knackiger Körper, das Unbekannte, der vermeintliche TIGER im Mann könnte evntuell von genau IHR gebändigt werden. Oder kurz: Unsere gegelten, eingemufften Schönlinge sind einfach interessant.

Die Komponente des Unbekannten scheint der Schlüssel zu sein. Deutsche Männer sind doch langweilig. Da hat man jahrelang seinen Vater vor Augen und Ohren gehabt, hatte eine handvoll deutscher Liebhaber.. Es hat sich einfach AUSSTUDIERT..

Sorry, aber die alten Qualitäten scheinen out zu sein: Verlässlichkeit, Höflichkeit, Bodenständigkeit, Tüchtigkeit..

Eben alles, was einen Ägypter eher nicht auszeichnet.
Heute gehts wohl um Körperverbiegungstalent, Liebholzraspelei und die A****lochkomponente.

Ich grüße dich und verabschiede mich mit einem Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:25    Titel:

Tja, D-D, da scheinst Du Pech zu haben. Laughing

vielleicht bist Du für die schönen ägyptischen Frauen einfach nicht interessant genug. Rolling Eyes
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:54    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Tja, D-D, da scheinst Du Pech zu haben. Laughing

vielleicht bist Du für die schönen ägyptischen Frauen einfach nicht interessant genug. Rolling Eyes


DD kann nicht so gut Süßholz raspeln Wink

ana
Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 22:01    Titel:

Tja DD - ich glaub die Damen haben keeeeeeeeeeeeine Ahnung von uns deutschen Männern - und schliesslich habe ich als nicht sooo grosser auch meine Power : ich sag nur nicht wo !! Laughing
Und ägyptische Bauchtanzschönheiten: die meisten kommen gar nicht aus Ägypten - 2006 war in unserem Hotel ein internationaler Bauchtänzerinnenkongress mit über 50 internationalen Tänzerinnen, darunter eine Japanerin, 165 gross, 40 kg, KEIN Bauch (weis bis heute nicht mit was die Bauchtanzen konnte ), und eine Deutsche aus BW, 185 gross, ca 120 kg , wenn die sich nach rechts drehte kam der Bauch erst 3 sekunden später auch rechts an - echt wahr.(Maße 90 - 60 90 . und das andere Bein auch )
dafür hatten sie ein super Unterhaltungsprogramm ihresgleichen an den 3 Abenden nach dem kongress ( durfte zusehen weil ich so niedlich war ) - FLO Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 07:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt