Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wise guy




Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:51    Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

...und mich gleich am ersten Tag in einen Ägypter verliebt (und er sich in mich).
Seit dieser Zeit sind wir über skype und per sms in Kontakt geblieben. Unsere Sehnsucht ist leider immer größer geworden und so habe ich kurzfristig noch eine Woche Urlaub (gemeinsam mit meinem Schatz) verbracht.
... an alle die wissen das Ägypter Menschen mit viel Herz sind!!!

ES SCHEINT DOCH IMMER NACH DEM GLEICHEN SCHEMA ABZULAUFEN...
Was mich wundert ist, dass es doch genügend Frauen gibt, die glauben, was ein Ägypter, der im Touri-business arbeitet, ihnen erzählt. Weiss, dass dies eine Verallgemeinerung ist, aber... SIE LÜGEN ALLE, ALLE!!!
Hatte öfter im Flugzeug Begegnungen mit Frauen, und wenn ich schon höre: "Habe mich in einen Kellner, Masseur, Dive Guide, o.äh. verliebt"... schrillen bei mir schon sämtliche Alarmglocken. HALLO! WACH AUF!!! Die bekommen jede Woche "Frischfleisch"! Wenn ich nicht live vor Ort miterlebt hätte, wie das business läuft, würde ich mich nicht erdreisten, eine Meinung abzugeben! Es geht um *** & Geld... oder um Geld & ***... Liebe?! Und die Europäerinnen sind so treuherzig gutgläubig...
Ja, ja... "Ägypter sind Menschen mit viel Herz"... und was ist mit dem Verstand?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:35    Titel:

Hallo wise guy, super, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht nur ums Geld, Geld und nochmals Geld. Und im Lügen und Schauspielern sind diese Boys "einsame Klasse". Was da in den Touristenhochburgen abgeht.... und jeden Tag fallen immer wieder Touristinnen auf das "gesülze" und die "anmache" der "glutäugigen" ägypter rein. Was dann schlussendlich übrig bleibt nach dem Urlaub ist ein leerer Geldbeutel (Habibi hatte auch noch Wünsche) und Liebeskummer ohne Ende..... Frauen, legt die rosarote Brille ab, denn in denn Touristenhochburgen findet Ihr zu 99% nicht den Mann für`s Leben. Sorry, musste mal wieder geschrieben werden. Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 02:56    Titel:

http://faaanblogg.blog.de/2007/03/01/bezness-analyse-teil-5836570/

Da ich dies in einem anderen Forum sah und sehr interessant zu lesen finde, stelle ich es an dieser Stelle mal einfach ein.

Es passt gerade so gut zu Deinem Beitrag, Anubis!

LG
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 08:25    Titel:

Hier auch noch was sehr interessantes

http://clubest.hevs.ch/td/TD-volee-2007/tschfran.pdf
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moonlight




Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 16:36    Titel:

Wooooow vergiss es. Das sind alles nur Abzocker. War 4 Jahre mit einem verheiratet. Totaler Horror. Bitte nicht blind sein. Die Lügen wie gedruckt, da spielt sogar die ganze Familie mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight




Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 17:08    Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt

Was mich wundert ist, dass es doch genügend Frauen gibt, die glauben, was ein Ägypter, der im Touri-business arbeitet, ihnen erzählt.

Meiner war zwar nicht aus dem Touri Bereich, aber genau so. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet, er lebt mit mir seit fast 3 Jahren hier in Österreich, aber vor kurzem hab ich rausgefunden das er eigentlich schon seit 4 Jahren seiner cousine versprochen ist und sie warscheinlich im August diesen Jahres geheiratet hat. Naja, ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir geht. Würde gerne die ganze Story erzählen ist aber sooooooooo lange und schmerzhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 18:27    Titel:

also dein ägyptischer Mann, mit dem du seit 4 Jahren verh. bist und der mit dir seit 3 Jahren in Ö lebt, war dieses Jahr im August in Äg und hat seine Cousine dort geheiratet ?? und ist jetzt wieder bei dir in Ö ????????????
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight




Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 19:41    Titel:

Ja so ist es wirklich, habs erst vor einer Woche zufällig erfahren. Die sms die er ihr senden wollte, ist irrtümlicherweise an mich gegangen. Und natürlich habe ich recherchieren angefangen. Naja, leider. Jetzt bin ich natürlich fix und fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 21:32    Titel:

So Geschichten habe ich in letzter Zeit häufiger gehört.

Moonlight, schick ihn zum Teufel. Selbst im islamischen Recht ist dies nicht erlaubt. Er braucht die schriftliche Zustimmung der ersten Ehefrau bevor er eine zweite heiraten darf. Ich sehe allerdings für Dich als Österreicherin wenig Chancen, Dein Recht in Ägypten durchzusetzen.

Wenn ihr keine Kinder habt, dürfte sein Aufenthaltsrecht nach der Scheidung dahin sein. habt ihr Kinder, darf er bleiben.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 11:40    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr keine Kinder habt, dürfte sein Aufenthaltsrecht nach der Scheidung dahin sein. habt ihr Kinder, darf er bleiben.


Oder noch besser! Zeigt dich selbst an wegen einer Scheinehe, so schnell kann der gar nicht schauen wie er das Land verlassen muß!!!!!
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight




Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 15:46    Titel:

Hallo!

Das ist lieb das ihr antwortet. GOTT SEI DANK haben wir keine gemeinsamen Kiddys. Ich hab 2 aus erster Ehe, eine Tochter mit 9 Jahren und mein Sohn ist 13. Die hat er ja e nie akzeptiert. Ausser mit meiner kleinen immer nur gebrüllt.
Und natürlich verbote ausgesprochen. Es durften ja nicht mal mehr Freunde zu besuch kommen.
Freunde meiner Kinder.
Er schrie ständig mit meiner Mutter usw. Er wurde öfters agressiv mir gegenüber und beim letzten mal vor ca 2 Monaten ist es eskaliert. Er hat mich so schlimm verletzt das ich ins Krankenhaus musste und natürlich auch zur Polizei.

Er wurde von unsere gemeinsamen Wohnung weggewiesen. Er hat überall in der Arbeit erzählt ( wir arbeiten in der selben Firma) das ich mich selbst geschlagen habe.

Ich war ja grün und blau das konnte man nicht übersehen.
Aber er ist mittlerweile gekündigt worden da mein Chef nicht zulässt das ich bei der Arbeit Angst habe.

Jetzt hab ich noch mehr Angst weil er durch mich die Arbeit verloren hat.

Wow der ist ja so gemein. So geizig das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Trotz alldem, Anzeige bei Polizei usw, trotz Scheidung wird er nicht ausgewiesen.

Der hat mir echt mein Herz rausgerissen und ist noch drauf herumgehüpft.

Trotzdem sitz ich noch immer hier und suche die Fehler bei mir und ich kann einfach nicht aufhören zu denken und zu weinen.

Ich habe so gekämpft das er zu mir darf. So gekämpft.

Aber leider.

lg Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight




Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 19:29    Titel:

Ich werde mir nie im leben verzeihen was ich meinen Kindern und mir mit diesem Typen angetan habe. Mein Sohn (13) verkraftet dieses leichter. Aber meine Tochter (9) ist in psychologischer Betreuung und ich auch.

Trotzdem glaube ich an irgend einer höheren Macht und denke fest daran das auch dieser Kerl irgendwann mal seine Strafe erhält. Denn das was der mit uns gemacht hat, das würde er mit einer Ägyptischen Frau bzw Familie nieeeeeeeeeeeeeee tun.

lg
Ich werde eines Tages vergessen und darüber lachen können. Aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 20:10    Titel:

Meine Güte, wie hast Du das ausgehalten?

Ich wünsche Euch, dass ihr bald das Schlimmste überstanden habt.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight




Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 21:36    Titel:

@ Babutzi ich habs aus liebe ausgehalten. Denn ich kann lieben, im Gegensatz zu den habibis. Ja, ich habs ausgehalten bis jetzt wo mich meine Tochter angefleht hat ihn gehen zu lassen. Aber es ist schwer. Gott sei Dank habe ich Freundinen die zu mir stehen. Freundinen die auch mit einem Ägypter verheiratet sind, glücklich verheiratet sind, und die ich sehr schätze.

Hut ab Achmed und Magdy. Sehr tolle Männer

Männer die auch mich in der jetzigen Situation unterstützen. DANKE an euch beiden

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabina




Anmeldedatum: 11.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.03.2013, 14:14    Titel:

hallo an alle ich suche jemanden der auch in hurghafa ist bin allein hier wurde mich uber jede nachricht freuen lg sabina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge masa al cher, bin neu hier. siddi Mitglieder 2 13.12.2013, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin neu hier und stelle mi... Selket Mitglieder 3 18.10.2013, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BuchTipp - Von hier bis Alexandria maherba Ägyptische Literatur und Musik 1 22.07.2012, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt